Haach ich weiß ihr habt darauf gewartet, also hier habt ihr Vkook smut. Das Kapitel ist ein kompletter smut Teil, als Warnung für die, die es überspringen wollen. Viel Spaß;))———————————————————
Jungkook:
Ich nickte stumm und zufrieden, bevor er mich auf das Bett drückte.
Ich glaube ich hatte ihn noch nie so verzweifelt gesehen, aber diese Verzweiflung verwandelte sich schnell in Lust. Auch ich wollte mich der Sache hingeben und meine schlimmen Gedanken für diesen Moment vergessen.
Ich lag mit dem Rücken im weichen Bett und er direkt über mir und fing an mich zu Küssen. Ganz langsam wanderte er, mit seiner Zunge und Lippen, zu meinem Schlüsselbein und hinterließ dort seine Spuren, weswegen ich mir ein Keuchen nicht unterdrücken konnte. Wie sehr ich darauf gewartet hatte. Es fühlte sich so unglaublich gut an. Ich schob meine Hände unter sein T-shirt und und fuhr die Linien seiner Muskeln, mit meinen Fingerspitzen nach, was ihm zum grinsen brachte. Seine Lippen gelangten wieder an meinen Mund und wir küssten uns intensiv, mit einem dominierenden Zungenkampf. Er konnte es nicht unterlassen, mir auf die Unterlippe zu beißen, was mich aber auch extrem anmachte. Zufrieden keuchte ich vor mich hin. Plötzlich flüsterte er mir was ins Ohr nachdem er darüber leckte:,"Es ist das erste mal mit dir, vielleicht das letzte mal mit dir, aber es wird ganz bestimmt das beste Mal mit dir!",Hauchte er verführerisch und gott wie ich seine Tiefe und raue Stimme liebte. Spätestens jetzt wollte oder konnte ich nicht mehr warten und riss ihm sein Shirt vom Leib und zog ihm auch die restlichen Klamotten aus. Dann führte ich, mit meinen Händen, sein Gesicht zu mir runter, um ihn weiter zu küssen. Auch ich entledigte mich meinem T-shirt. Er fing an, mich ab meinem Hals, bis hin zur meiner Gürtellinie, zu markieren und entlockte mir jedes mal ein wimmeren oder keuchen, denn durch seine Eiskalten Lippen wirkte das alles viel stärker.
Taehyung:
Ich fing an, ihn mit Knutschflecken zu markieren und durfte mir dafür jedes mal seine wunderbaren Töne, die er von sich gab, anhören. Meine Sinne fingen an verrückt zu spielen und mein Vampir wollte raus kommen und ihn so gerne Beißen und sein Warmes Blut zwischen den Zähnen spüren. Aber ich wusste auch das ich das nicht durfte, so versuchte ich zu wiederstehen, was mir auch gelang. Ich stoppte kurz unterhalb seines Bauchnabels und erhob mich aus dem Bett und steuerte direkt auf die Kommode zu und öffnete die erste Schublade, in der sich noch ein Halstuch von Hazel befand. Ich nahm es raus und ging zum nun verwirrten Jungkook zurück.
"Vertrau mir!",sagte ich und band ihm mit dem Tuch, die Augen zu.
Dadurch, dass er nichts sah und meine Lippen Eiskalt seien müssten, verspürte er, ab jetzt, jede Berührung um das doppelte intensiver.
Ich setze wieder bei seinem Bauchnabel an und wanderte die Innenseite seines Oberschenkels entlang. Endlich gab er ein zufriedenes Stöhnen von sich. Ich fuhr bei seinem Glied fort und verwöhnte ihn dort einige Minuten mit meiner Zunge. Seine Göttlichen Geräusche waren dabei nicht zu überhören.
"B-bitte Vampir-Daddy. Mach endlich!",Flehte er.
"Vampir -Daddy ?",Schmunzelte ich.
"Vergiss es und mach einfach.",Lachte er, zwischen seinem Keuchen.
Und dieses Lachen hatte mich über zeugt. Schnell entfernte ich meine Hose und Boxershorts und fing an ihn vorzubereiten. Für sein erstes mal ging es wirklich schnell, allerdings hatte ich das Gefühl, dass er mir seine Schmerzen nicht zeigte, um mich nicht zu enttäuschen. Deswegen fuhr ich ganz vorsichtig fort. Schließlich platziere ich mein Glied, an seinem Eingang. Ich sah, wie er sein Gesicht zusammen kniff und schwer atmete.
"Alles okey baby?",Fragte ich besorgt nach.
"Ja es ist nur, ich bin so aufgeregt und habe Angst?",Sagte er schwer atmend, da er durch die Angst aber auch die Lust komplett verrückt spielte. Ich übte leichten Druck, mit meinem Glied, an seinem Eingang aus.
"Ngh- ".Er biss sich auf die Unterlippe und war wie ich Komplett erregt.
"Ich kann auch aufhören, wenn du angst hast?", Frage ich leise, in sein Ohr.
"Nein t-tu es. Bitte! "
"Ich hab gehofft das du das sagst!" Mit diesen Worten küsste ich ihn, um ihn abzulenken und glitt gleichzeitig in ihn hinein.
Im selben Moment stöhnten wir laut auf. Ich gab ihm einen kurzen Moment Zeit, bis er mir sein Ok gab. .
"Genieß es!",Sagte ich und fing an mich zu bewegen.
Jungkook:
Er füllte mich komplett aus und gab mir genug Zeit, um mich an seine Länge zu gewöhnen. Ich gab ihm ein Nicken, woraufhin er sich erleichternd anfing, zu bewegen.
Und mir ein " Genieß es "ins Ohr raunt. Immer wieder verwöhnten wir und gegenseitig, mit Küssen und streichel Einheiten. Plötzlich wurde er etwas schneller und ich drückte meine Hüfte Automatisch im Rhythmus gegen ihn, was uns beide, immer wieder zum Stöhnen brachte. Dieses Gefühl war unbeschreiblich." Schneller .. ",Flehte ich.
Er beschleunigte seine Bewegung und stieß immer härter und schlampiger in mich.Plötzlich sah ich kleine Sterne funkeln und drückte meinen Rücken durch. Er hatte einen bestimmten Punkt getroffen.
"T-Tae...ah..hyung ..ahh~ genau dahaaa~ah!",gab ich so halbwegs von mir und er fing an zu grinsen. Er krallte sich mit seinen Händen, an meinen durchgestreckten Rücken. Und stieß mehrere male heftig auf den Besagten Punkt ein.
Bis wir schließlich beide glichzeitig, mit dem Namen des anderen Stöhnend kamen. Er entzog sich mir. Und die plötzlich Leere ließ mich aufwimmern.Er kuschelte sich neben mich ins Bett.
"Das war wunderschön!",Sagten wir im Chor.
———————————————————
Sooooo
Hoffe ihr hattet spaß hehe 😏
DU LIEST GERADE
Danger || Taekook
Fanfiction|wird überarbeitet| Jungkook ist neu in die Stadt gezogen. Bei einer morgendlichen Jogging-Tour läuft er in den naheliegenden Wald, um dort die Gegend besser kennenzulernen. Dem Schild mit der Aufschrift „Danger", schenkt er dabei kaum Aufmerksamk...