- Charaktere | Info -

12.4K 401 179
                                    

Hallöchen!
Akura_xx hier!!
Ich will zu beginn dieser Fan-Fiction ein paar Sachen erklären, damit ihr die Idee hinter der Story versteht. Außerdem will ich die Charaktere vorstellen, also ihre Eigenschaften usw. :)

Bitte berücksichtigt, dass dies meine erste Fan-fiction ist.

(Edit aus der Zukunft lol: Die Geschichte habe ich vor circa 5 Jahren geschrieben und bin dabei sie zu überarbeiten. Bitte berücksichtigt das beim lesen haha! Es könnte durchaus an manchen Stellen cringe werden...sehr! Von Rechtschreib- und Grammatikfehlern will ich gar nicht erst anfangen uff (obwohl ich da immer noch keine Ahnung von hab hehe). Mein Schreibstil hat sich über die Jahre aber wesentlich verändert und ich bin auch erwachsen geworden...zu mindest ein bisschen;)) Ich werde nun so gut es geht versuchen diese Story wieder aufzuwerten, damit neue Leser auch Spaß daran haben können :))

Disclaimer: Da ich - wie bereits erwähnt - älter geworden bin und ich mich mittlerweile nicht mehr wohl fühle Geschichten über echte Menschen zu schreiben, sehe ich meine Fanfictions als eigene Geschichten an, die sich an den Namen und Aussehen von BTS sozusagen "inspiriert". An sich ändert sich dadurch nichts...für euch kann es weiterhin eine normale Fanfiction bleiben. Nur mit dem Gedanken im Hinterkopf fühle ich mich wohler dies hier zu schreiben.

Also nochmal: Diese Story hat obviousily nichts mit der Realität zu tun und ist fiktiv!! Ebenso die Charaktere, noch alles andere existiert nicht und dient nur dazu meine Langeweile zu vertreiben und euch ggf. zu entertainen...so jetzt gehts aber los :))

Auf Rechtschreibfehler dürft ihr mich gerne hinweisen >> Ist wie gesagt nicht meine Stärke!

Dann sag ich mal ciao!
Viel Spaß beim lesen! <3

----

Erklärung:

Jeder kennt die blutrünstigen Schatten aus diversen Erzählungen. Seien es Kitschromane wie Twilight oder die düsteren Sagen von Dracula. Manche lieben sie für den Grusel und den Nervenkitzel, wenn man ihre Geschichten erzählt. Andere fürchten sich, als würden solche Wesen wirklich existieren.

Doch was ist, wenn sie recht haben?

Wenn fern ab vom Stadtgetöse Wälder liegen, in denen sich nicht nur Rehe und Wildschweine verirren? Was ist, wenn sich im Schatten der großen Eichen rot funkelnde Augen öffnen, die nur darauf warten dich in ihren Bann zu ziehen? Wenn scharfe Zähne hinter dir fletschen, sobald du dich einmal allein in einen solchen Wald traust?

Viele Menschen in Seoul berichten schon seit längerem von solchen Erfahrungen und sind fest davon überzeugt, dass im Yongmasan Wald (A/N: laut meiner Google-Recherche ein Gebirge- /Waldgebiet in der Nähe von Seoul – fand ich ganz passend) - der direkt an die Großstadt grenzt - Vampire ihr Unwesen treiben.

Unrecht haben sie nicht, denn der Wald birgt schon seit vielen Jahrhunderten Gefahren für die Menschen. Bereits mehrere Generationen von Vampiren lebten hier schon, bevor die Menschen mit ihren Großstädten immer näher an die Wälder bauten. Die Vampire störte das nicht. In zwielichtigen Schatten und in der Dunkelheit der Nacht haben sie kaum Schwierigkeiten sich zu verstecken und je näher die Menschen kamen, desto leichter die Beutesuche.

Solange niemand wusste, warum die Menschen - die den Wald betraten - nicht mehr zurückkamen, hegte der Wald den perfekten Lebensraum für die Vampire. Mit der Zeit veränderte sich aber nicht nur das Verhalten der Menschen, die nun lieber in ihren stickigen Häusern vor dem Fernseher ihre Zeit verbrachten, sondern auch die Verbreitung von Gerüchten. Horrorgeschichten, vermeintliche Erfahrungsberichte, Augenzeugen und Fotos fanden nun ihre Wege durch das Sozialmedia-Schlaraffenland und zogen dort rasend ihre Kreise. Die Leute wurden vorsichtiger. Auch wenn die Mehrheit es für Unfug hielt, konnte sich keiner erklären warum so viele den Wald betraten und nicht mehr ihren Weg hinausfanden. Warum zerfetzte Leichen gefunden wurden oder warum Wanderer von einer auffällig dunklen Atmosphäre berichteten.

Danger || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt