Jin:
Ich stand vor Namjoon's Zimmer, musste endlich mit ihm sprechen. Ich ging rein. Sein Kopf steckte in einem alten Buch, welches mal unseren Vorfahren gehörte. Oft las er in alten Briefen und Büchern. Er fand es interessant, wie das Leben früher war und suchte dort auch oft nach Rat und Antworten. Manche Erzählungen und alte Rituale unserer Vorfahren konnten durchaus hilfreich sein.
"Namjoon?"
Er streckte sein Kopf aus dem Buch und sah mich an.
"Was gibt's?",fragte er, während er das Buch auf seite legte und sich zu mich wandte."Also. Wie sich jetzt heraus gestellt hat, ist Jungkook ein Vampir und dazu auch noch ein Omega. Mir ist echt ein Rätsel, wie so etwas aus einem Menschen entstehen kann, aber darum geht es jetzt nichts. Wie soll es jetzt weiter gehen?"
"Ja ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. Die beiden sind ein riesiges Geschenk für unseren Clan. Gerade nach dem Verlust von Naomi. Auch wenn Jungkook für so manche Konflikte verantwortlich ist, kann er uns jetzt retten. Wir könnten die ganze Sache ziemlich einfach und entspannt angehen, Jungkook trainieren und fit für das Ritual machen, wäre da nicht dieses Problem.", Namjoon sah mir besorgt in die Augen.
"Nein was gibst es jetzt schon wieder? Ich dachte im Wald würde endlich ruhe herrschen und jeder Clan kann sich auf sich Konzentrieren!",rief ich genervt aus.
"Dachte ich auch. Aber Jimin war eben auf Jagt. Da hat er eine kleine Gruppe von Twice Anhängern, ziemlich nahe an unserer Grenze beobachtet. Er war sich nicht sicher, aber er meinte es sah nicht so aus als wollten sie auf unserem Territorium Jagen, eher als würden sie die Gegend erkunden und etwas planen. Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich weiß, dass der twice Clan, der ikon Clan und der Blackpink Clan früher mal Verbündete mit dem Exo Clan waren. Zu mindestens sehr gute Beziehungen untereinander hatten. Scheinbar hatten sie handelsabkommen und einige an freier Regeln. Doch jetzt haben wir Exo verjagt. Weswegen ich glaube das wir und Got7 in Gefahr sind, da gleich 3 Clans gegen uns sind.",erklärte Namjoon ausfürlich.
"VERDAMMTE..Schei**..T'schuldigung!", rief ich aus.
"Was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass wir nicht lange auf das Ritual warten können. Tae und Jungkook müssen es so bald wie möglich tun. Vollmond ist schon übermorgen. Auf den nächsten können wir nicht warten. Wir müssen aufrüsten!", sagte Namjoon.
"Herr Gott das kannst du nicht machen! Lass den Jungs Zeit. Jungkook war schwer verletzt, er ist noch sehr schwach, zu dem weiß er noch gar nicht wie man sich als Vampir verhält. Wie soll der kleiner Kerl da ein Ritual durchführen? Er hat überhaupt nur kaum Kraft. Wenn er übermorgen das Ritual macht wird ihm das seine ganze Kraft entziehen oder noch schlimmer..!", entsätzt verschränkte ich die arme. Ich muss meine kleinen doch schützen.
"Ich würde es am liebsten auch anders machen und damit warten, aber wir haben keine Wahl. Die da draußen planen was großes und sie werden nicht zögern das durch zu führen. Uns läuft die Zeit davon. Wir müssen es tun. Sonst sterben wir vielleicht alle!",mit diesen Worten verließ er den Raum.
"Im Namen von Dracula! Kann nicht einmal was gut gehen? Da beschenkt man uns schon mit zwei mächtigen Vampiren und dann so was.",Ich trat wütend gegen ein Regal, tat mir dabei aber nur selbst weh. Verägert schrie ich auf und folgte Namjoon.
-
Wir versammelten uns alle, außer Hazel, im Wohnzimmer. Namjoon war der einzige der stand. Der Rest setzte sich auf das Sofa.
„Es gibt einiges zu besprechen!",fing er an zu reden.
„Jetzt erschreckt euch bitte nicht, aber durch den Vorfall mit Hazel, hat Taehyung sein Blut Jungkook gegeben, um ihn zu retten. Dies gelang glücklicherweise auch,nun hat aber die ganze Sache Nebenwirkungen. Denn Jungkook ist jetzt ebenfalls Vampir...und nicht nur ein Vampir. Er ist außerdem auch noch ein Omega!",Sagte Namjoon.Aura und Jimin, die gar nicht richtig bei der Sache waren, rissen sofort die Augen auf.
„ICH WUSSTE ES!",riefen beide im Chor.
„Der Geruch konnte nur einem Omega gehören, aber das es Jungkook ist, hätte ich nie gedacht. Ich mein geht das überhaupt? Ein normaler Mensch wird zum Omega?",sagte Jimin und musste erstmal, genauso wie Aura, seine Gedanken Kontrollieren.
„Aber das bedeutet, dass Tae sich mit Jungkook binden kann.",sagte Aura erfreut.
„Genau! Das bringt uns eine Menge Vorteile. Ich denke ich muss diese nicht mehr erklären. Das müsste jeder wissen. Aber wir haben ein Problem.",fuhr Namjoon fort.
Jetzt schauten ihn alle an.
„Durch eine Beobachtung von Jimin vermuten wir, dass sich der Twice Clan, der Ikon Clan und der Blackpink Clan gegen uns verschwören. Sie waren Verbündete von Exo und deshalb hätten diese durch aus einen Grund uns anzugreifen."„Das gibst doch nicht. Ey können wir uns einmal erholen? Ein Problem nach dem anderen.",regte Tae sich verständlicherweise auf.
„Ich weiß, aber das schlimmste kommt noch. Sollten Sie uns wirklich angreifen, haben wir keine Chance, drei Clans sind einfach zu viele. Den einzigen Vorteil den wir haben sind eben Taehyung und Jungkook. Problem ist: Jungkook ist noch viel zu schwach für das Ritual. Vollmond ist übermorgen und auf den nächsten können wir nicht warten. Das heißt wir müssen Jungkook so ins Ritual schicken!",sagte Namjoon und schaute ernst in die Augen der Mitglieder.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?",sagte Tae.
„Was ist denn das Problem wenn ich so in das Ritual gehe?",fragte Jungkook.
„Es könnte passieren das es nicht funktioniert und ihr beide eure Kräfte verliert und nicht wieder bekommt ...un.",fing Namjoon an.„Und das es ihn umbringen wird, nicht wahr?",sagte Taehyung und stand auf.
„Mal wieder.",konnte sich Jimin nicht verkneifen, bereute aber seine Worte, als er einen bösen Blick von Tae kassierte.
„Umbringen könnte! Im aller schlimmsten Fall. Wenn er wirklich zu schwach für diese starken Mächte sein sollte!",korrigierte Namjoon, um die Lage zu beruhigen.Tae ging auf Namjoon zu.
„Ich hab ihn gerade erst wieder. Ich bringe ihn nicht nochmal in eine lebensgefährliche Situation.",sagte Tae ernst.
„Ich verstehe dich ja, aber sonst haben wir keine Chance. Das ist die letzte Möglichkeit uns zu schützen, sonst sterben wir alle!"
„Nein ich werde das nicht zu lassen!"
„Wir müssen es aber tun. Du bringst uns alle in Gefahr wenn du es nicht zulässt!"
„Aber er wird die Kräfte nicht aushalten! Er weiß ja noch nicht mal wie man als Vampir lebt und wie man..."„STOP!",unterbrach Jungkook Tae. Dieser schaute den jüngeren nun verwirrt an.
„Man! Ich werde es tun! Das kann man sich ja nicht mehr anhören. Ich weiß, dass ich so gut wie tot war und ich weiß auch, dass ich nicht weiß, wie man sich als Vampir verhält. Aber mein Gott. Ich bin keine Memme! Seit ich hier bin hab ich nie meine Meinung geäußert, bin euch allen hinterher gerannt. Ihr tut so als könnte ich nix vertragen. Ritual hin oder her. Tae! Ich wurde von einem Vampir entführt, eingesperrt in einem Haus voller Vampire, die für ein paar Monate kein Menschenblut getrunken hatten, die nebenbei auf meinen Tot gewartet haben, ich bin von einer eifersüchtigen Furie Angriffen worden, die für meine Nahtoterfahrung verantwortlich ist und wurde selbst zu einem Vampir. Wenn du dir also wegen einem scheiß Ritual Sorgen um mich machst, dann verstehe ich deine Logik nicht. Ich hab vor der Zeit hier viel Trainiert und war sehr sportlich. Ich habe einige Muskeln, also Verdammt nochmal Ich werde wegen so nem Scheiß nicht abkacken!", Rief Jungkook. Er stand schwer atmend im Raum und Wut lag in seinen Augen. Durch meinen Mütterlichen Sinn, war es mir selbst auch nicht aufgefallen. Wir behandelten Jungkook wirklich wie einen Schwächling. Er war für uns immer einfach das kleine menschliche Küken, das beschützt werden musste. Er hatte vollkommen recht.
Tae schaute Jungkook verdattert an. Damit, hatte er nicht gerechnet.„Also gut ich würde sagen das Ritual findet statt!",sagte Jimin und sprang vom Sofa auf und kassierte sich einen weiteren wütenden Blick von Tae.
„Wenn Jungkook bereit ist. Dann wird das Ritual auch satt finden.",sprach Namjoon
———————————————————-
Weiter gehts —->>>
DU LIEST GERADE
Danger || Taekook
Fanfiction|wird überarbeitet| Jungkook ist neu in die Stadt gezogen. Bei einer morgendlichen Jogging-Tour läuft er in den naheliegenden Wald, um dort die Gegend besser kennenzulernen. Dem Schild mit der Aufschrift „Danger", schenkt er dabei kaum Aufmerksamk...