Yoo was geht ✌🏻Hier ein neues Kapitelll <3 Meine Freundin hat es geschrieben 💗LaVKookie viel Spaß damit 😄☺️
———————————————————
Jungkook:
„Tae? Was ist..l-los?",keuchte ich und hob meine Hand. Taehyung nahm sie und legte sein Gesicht an meine Hand
„Es tut mir so unglaublich leid!", Rief er und weinte erneut. Verwirrt nickte ich und zog ihn mit meiner Hand an mich ran.
„Ich bin hier.",flüsterte ich und strich durch seine Haare.
„Ich..Ich wollte das alles nicht, Jungkook.",schluchzte er.
Verwirrt nickte ich und sah zu Jin.
„Jungkook, können wir kurz unter vier Augen reden?",Fragte mich Jin und ich nickte.
„Wieso?",fragte Tae und richtete seinen Kopf zu Jin.
„Euh, nur ob es ihm wirklich gut und so!", antwortete Jin und nickte danach zu sich selbst.
„Okay..",murmelte Tae und half mir davor auf zustehen.
„Bis gleich!",sagte er und umarmte mich.
Lächelnd erwiderte ich die Umarmung und löste mich kurze Zeit später.
Jin zog mich mit sich und setzte mich auf einen Stuhl.„Du bist ein Vampir.",sagte Jin und ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke.
„ICH BIN EIN WAS?",schrie ich, doch Jin hielt mir direkt den Mund zu.
„PSHTTT! DIE ANDEREN WISSEN ES NOCH NICHT!", flüsterte er sauer und ich nickte zögerlich.
„Wie das bitte?!", flüsterte ich aufgebracht und Jin seufzte.
„Normalerweise wärst du als normaler Mensch wiedergekommen, da Tae dir sein Blut gegeben hat. Aber aus irgendeinem Grund, bist du ein Vampir geworden. Das kann an Tae liegen, wovon ich ausgehe oder an dir.",erklärte er mir und stellte sich hinter mich.
Er zog meinen Kragen ein bisschen runter und zischte.
„Das kann nicht sein.",murmelte er und stellte sich vor mich.
„Reiß deine Augen auf.",befahl er mir und ich machte das, was er mir sagte.
„Super, du hast rote Ringe in deiner Iris.", brummte er und ich sah ihn verwirrt an.
„Wenn du jetzt noch eine Narbe an deiner Brust hast, bring ich mich um.",sagte er und ich zog mein Shirt hoch.
„Verdammte scheisse.", murmelte er erstaunt und ich rannte zum Spiegel.
Eine riesige Narbe verzierte meine Brust, ich schluckte und sah zu Jin.
„Herzlichen Glückwunsch Jungkook. Du bist ein Omega.", sagte Jin und ich zog eine Augenbraue hoch.
„Das heißt?", hinterfragte ich und Jin schmunzelte.
„Ich hab erst gedacht du bist ein Alpha, aber ein Omega wird Tae nochmehr freuen.",sagte er und lachte danach.
„Jin, sag mir was das zu bedeuten hat.",zischte ich und bereute es danach. Jin's Augen funkelten rot und machten mir Angst.
„T-T-Tut mir leid!",stotterte ich und machte mich klein.
Jin lachte daraufhin und kam auf mich zu.
„Das wir sehr lustig.",sagte er lächelnd und zog mich hoch.
„Hör mir jetzt gut zu. Omega's sind unglaublich seltene Vampire. Wir hatten seid Jahrhunderten keinen in der Nähe. Du lockst die anderen Vampire an, mit deinem Geruch. Die anderen Clans könnten dir nichts antun, weil du deren Gewinn sein könntest. Das heißt, durch dich, könnten Sie weitere Omegas oder Alphas erzielen. Du magst zwar das schwächste Mitglied dann sein, aber sobald sich ein Alpha, indem Fall Tae, sich mit dir bindet, ist Tae unbesiegbar und du ebenfalls. Wenn du in dem Stadium sein solltest, was ich hoffe, könntest du jeden hier mit einem Biss umbringen."Stille.
„WAS?!",schrie ich und drückte mich gegen die Wand.
„JUNGKOOK?!" schrie plötzlich jemand und schmiss die Tür auf.
„TAE!",schrie ich und rannte auf ihn zu. Ich umarmte ihn und Tae sah geschockt zu Jin.
„Ich rieche einen Omega.",alarmierte er Jin und Jin nickte.
„Ich auch.",antwortete er und sah aus dem Fenster.
„Muss sich grade erst entwickelt haben. Ich kann nicht deuten aus welcher Richtung der Geruch kommt. Er ist aber sehr intensiv, also ist er wahrscheinlich in der Nähe!",Sagte Tae und ich drückte mich näher an ihn.
„Wir werden ihn oder sie finden, Tae. Das verspreche ich dir.", sagte Jin und zwinkerte Tae zu.-
„Jungkookie?",Fragte Tae und ich sah zu ihm hoch.
„Hmm?",Summte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Kragenpulli.
„Ist dir nicht warm?",fragte er und krabbelte zu mir rüber.
„N-Nein!" ,Sagte ich und drückte die Decke an mich ran.
„Jungkook.. Du solltest dir vielleicht was anderes anziehen. Du schwitzt richtig.",Sagte er besorgt und packte an meine Stirn.
„N-Nein. Es ist alles gut Hyung!",Sagte ich und lächelte.
„Dann stört es dich auch nicht wenn ich das hier mache, richtig?",raunte er und legte seine Lippen auf meine. Glücklich erwiderte ich und legte meine Arme um seinen Nacken. Minuten vergangen, bis er sich löste und mich anlächelte.
„Ich weiß, das kommt spät aber.. Ich liebe dich Jungkook.",Ich grinste und küsste ihn nochmal kurz auf die Lippen.
„Ich dich auch..",murmelte ich und versteckte mich hinter meiner Decke.
„Awhh, Baby. Ist dir das peinlich?", fragte er und rutschte näher an mich ran.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und schlüpfte unter die Decke.
„Kooookie...",sang er und zog die Decke hoch.
Ich lachte und zog ihn runter um ihn zu umarmen.
„Nein, Nein.",Brummte er und drehte uns um.
„So ist besser.", sagte er und wuschelte mir durch meine Haare.
„Ich liebe dich Jungkook.", murmelte er erneut, bevor er einschlief.
„Ich dich auch Tae..",Sagte ich und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
DU LIEST GERADE
Danger || Taekook
Fanfiction|wird überarbeitet| Jungkook ist neu in die Stadt gezogen. Bei einer morgendlichen Jogging-Tour läuft er in den naheliegenden Wald, um dort die Gegend besser kennenzulernen. Dem Schild mit der Aufschrift „Danger", schenkt er dabei kaum Aufmerksamk...