Taehyung:"Ich kann euch versprechen, dass ich allein gekommen bin",sagte Hanja und ich glaubte ihr.
"Jungkook du hast nicht unrecht. Wir sind ganau diesem Alpha Geruch gefolgt und er ist immer noch present. Auch wenn Hanja alleine gekommen ist, dass muss nicht heißen das hier nicht noch einer ist",sagte Jimin.
"Was heißt denn hier einer? Wir sind zu zweit", sagte eine Fremde Stimme hinter uns. Gleichzeitig drehten wir uns um. Ein Recht groß gebauter Vampir und ein etwas kleinerer standen direkt vor uns.
"Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Sunwoo und Seongwoo. Alpha und Omega, zu dem noch Brüder", sagte einer der beiden.
"Euch haben wir also die ganze Zeit gerochen?", fragte ich.
"Wahrscheinlich. Wir reisen durchs ganze Land. Wir sind Einzelgänger Vampire und schauen wo das Leben uns hinführt und dann haben wir euren Hilferuf erhört und wollten auf dieses Abenteuer eingehen",erzählten sie abwechselnd.
"Ihr kommt alle zur rechten Zeit. Wir brauchen eure Hilfe für einen großen Kampf. Warum, das können wir euch später erzählen",erklärte ich. Sie nickten, dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Quartier. Jin und Namjoom standen bereits aufgewühlt vor der Tür, da wir uns nicht abgemeldet hatten. Namjoons Zorn konnte ich schon von weitem sehen und wurde auch nicht weniger, als wir direkt vor ihm standen.
"Wo zur Hölle wart ihr?", brummte er gereizt.
"Und wer sind die bitte?", hing er dran.
"Also wir haben nicht Bescheid gesagt, weil es schnell gehen musste, denn wir haben einen Alpha gerochen. Wir sind letztendlich zu der Lichtung gekommen und sind auf Hanja gestoßen. Sie war aber kein Alpha und dann sind Seongwoo und Sunwoo aufgetaucht und sie sind Brüder, Alpha und Omega.
Der größere der beiden hob die Hand.
"Ich bin Seongwoo und der Alpha", sagt er."Und ich dementsprechend Sunwoo und Omega",sagte dann Sunwoo.
„Sie haben sich alle dazu bereit erklärt uns zu helfen",sprach ich und schaute zu Namjoon welcher nickte.
„Gut dann kann ich das ja noch verstehen. Ich danke euch sehr für eure Hilfe und bin wahnsinnig froh darüber das ihr uns helfen wollt. Am besten ich erkläre euch worum es genau geht. Wir leben in diesem Wald in 12 Clans. Durch Nahrungsmangel und Verrat entstehen ab und zu Konflikte und durch einen Vergangen Streit mit einem Clan, vermuten wir das dessen starke Verbündeten uns angreifen wollen. Deswegen brauchen wir Hilfe im Falle eines Kampfes",fing Namjoon an zu erklären. Die drei nickten.
Jin meldete sich nun zu Wort:," Gut am besten stellen wir uns erst mal vor! Ich bin Jin stellvertretender Anführer des Clans. Und das ist Namjoon der Anführer. Taehyung ist unser Alpha, Jungkook unser newcomer Omega, Jimin unser Läufer, Hazel ist naja... schnell zu reizen aber eine gute Kämpferin", sagte Jin.
„Manchmal kämpft sie mehr als sie sollte!",unterbrach ich ihn und Jin verdrehte die Augen.
„und zu guter letzt haben wir noch Aura. Sie ist unsere Heilerin", fuhr Jin fort.
„Okay ich denke das wird aufregend. Wir sind Einzelgänger und kennen das Leben in einer Gruppe nicht. Das wird eine neue Erfahrung. Aber wir freuen uns euch helfen zu können", lächelte Sunwoo.
„I-ich freu mich auch euch zu helfen", murmelte Hanja.
„Ach da fällt mir ein! Namjoon, Hanja hat eine Spezialfähigkeit. Sie kann Sonne ohne Probleme vertragen!", rief Jimin und Hanja nickte.
„Was? Echt? Das ist der Wahnsinn!! Für unsere Kämpfe ist das ein enormer Vorteil!",sagte Jin und Riss die Augen auf.
„Und so was gibt es?",fragte Namjoon und Hanja nickte erneut.
„Mein Clan hat Jahre darauf hingearbeitet", erklärte sie.
„Ok ich schlage vor wir stellen euch die anderen mal persönlich vor und ihr erzählt uns was von euch und wir was über uns!",schlug ich vor.
„Klingt gut!", stimmten alle zu.
———————————————————
Sunwoo:
-Geschickt
-schlau
-nett
-hilfsbereit
-Bruder von Seongwoo
-Omega
-Beziehungen: unbekannt
-alter:unbekanntSeongwoo:
-Stark
-guter Kämpfer
-hast es zu verlieren
-beschützt gerne
-schnell
-Alpha
-Bruder von Sunwoo
-Beziehungen: Unbekannt
-Alter: unbekanntPs: kann sein das ich diese Beschreibungen nochmal ergänze
———————————————————-Dieser Moment wenn der Lehrer in Erdkunde Seoul mit Google Earth zeigt und man auf einmal zuhört xD
DU LIEST GERADE
Danger || Taekook
Fanfiction|wird überarbeitet| Jungkook ist neu in die Stadt gezogen. Bei einer morgendlichen Jogging-Tour läuft er in den naheliegenden Wald, um dort die Gegend besser kennenzulernen. Dem Schild mit der Aufschrift „Danger", schenkt er dabei kaum Aufmerksamk...