Okay..wird Zeit dem ganzen ein Ende zu bringen. Vorletztes Kapitel..;-;
Tut mir leid wenn das jetzt alles ein bisschen schnell geht. Aber ich will diese ff endlich zum Ende bringen :) Und lieber ein schnelles Ende als gar keins.
____________________________
Jungkook:
Da standen wir nun. Mein Clan, unsere Verbündeten, wie Got7 und Monsta X und ich. Auf der Lichtung. Die Sonne fand ihren letzten Weg über die Blätter der Baumkronen.
Das friedlich dämmernde Licht ließ nicht ahnen in was für ein Gemetzel aus Blut und Zähnen sich dieser Wald verwandeln würde. Jetzt gab es kein zurück mehr. Noch war die gegnerische Seite nicht wahrzunehmen.
Mit jeder Sekunde die wir länger warteten, wurde meine Angst größer. Ich zitterte am ganzen Körper, dennoch wusste ich das ich alles geben würde. Auch wenn ich nur ein Mensch war, mit nicht den besten Vampir Fähigkeiten.
Auch wenn meine Chance gering war, würde ich alles dafür tun, um diesem Clan zu helfen. Sie haben mich in so vielen Sachen unterstützt. Es wurde Zeit sich zu revanchieren.
"Okay. Die Alpha Teams in die Bäume, außer du Jungkook ich glaub nicht das du bis in die Baumkronen klettern, geschweige den lebend aus dieser Höhe wieder runterspringen kannst. Halt dich erst im Hintergrund!",sagte Namjoon. Alle nickten und ich tat es Ihnen gleich.
Taehyung kam auf mich zu. Packte mit einer Hand meinen Nacken und küsste mich mich kurz, aber mit liebe.
"Alles wird gut Kooks. Danach können wir in Ruhe leben. Das verspreche ich dir! Ich pass auf dich auf. Ich sorge dafür das dich keiner verletzt!",sagte er, während er mit tief in die Augen schaute und sofort verschwand meine Unruhe.
Ich nickte und lächelte, dann sprangen sie alle in die Bäume, wir anderen versteckten uns im Dickicht des Waldes.
"Hanja. Bist du bereit?",fragte Namjoon das blonde Mädchen.
"Ja! Das bin ich!",sagte sie und stand auf. Wir alle blieben still. Es herrschte eine dicke Luft.
Es ging los.
Ikon, Blackpink und Twice. Es wird Zeit. Wir wussten nicht wer von unseren Gegnern das Kommando übernahm. Aber eins stand fest, wer es auch war, wenn der Boss tot ist, hatten wir gewonnen.
Langsam betrat Hanja die Lichtung. Und stellte sich in die Sonnenstrahlen. Ihre Haut schimmerte, doch sie zeigte keine Reaktion. Sie lief rum, im Kreis und kickte Steine umher. Wir mussten nur warten bis eine Partrullie der gegnerischen Mannschaft ihre Aufmerksamkeit bekam. Sunwoo der oben in den Bäumen saß, gab uns ein Zeichen. Er hatte etwas entdeckt. Das war das Startsignal.
Auf der anderen Seite der Lichtung traten drei Vampire in die Grasfläche, doch hielten sie sich wohl gemerkt im Schatten auf.
"Wer bist du?",fragte einer der dreien, ich erkannte keinen von ihnen.
Hanja drehte sich zu ihnen. Sagte jedoch nichts. Dies hatte Namjoon so mit ihr abgesprochen sie sollte einfach für Verwirrung sorgen.
Doch plötzlich trat erneut eine Gestalt aus der Lichtung. Doch es kam von unserer Seite.
"Hm hm. Lasst euch nicht teuchen. Das ist Hanja. Neuankömmling im achten Clan. Sie ist Vampir und soll euch nur verwirren. Sie konnte von weit her und Sonne tut ihr nichts"
Sagte die Stimme gehässig. Meine Ohren glaubten nicht welche Stimme sie da hörten. Es war keine andere als die von Hazel. Oh Tae hatte so recht. Man hätte ihr niemals vertrauen dürfen.
DU LIEST GERADE
Danger || Taekook
Fanfiction|wird überarbeitet| Jungkook ist neu in die Stadt gezogen. Bei einer morgendlichen Jogging-Tour läuft er in den naheliegenden Wald, um dort die Gegend besser kennenzulernen. Dem Schild mit der Aufschrift „Danger", schenkt er dabei kaum Aufmerksamk...