Taehyung:
Als wir uns nach der Trauerfeier alle wieder beruhigt hatten, kam Namjoon zu mir.
"Wegen dem Problem mit Monsta x und Exo. Ich hab da einen Plan. Er ist Riskant und Gefährlich, aber einen Versuch wert!",Sagte er zu mir.
"Und der wäre?"
"Wir müssen Exo zu einem großen Kampf heraus vordern. Also einen Offiziellen Kampf, wo töten Erlaubt ist. Bei diesem Kampf sollen wir alles ein für alle mal klären. Wer gewinnt kriegt das Territorium, des anderen und der Clan muss sich für weitere Wünsche unterwerfen. So können Wir vielleicht endlich Rache zeigen!",Sagte er.
"Bist du verrückt, die sind viel stärker als wir?!", Schrie ich entsetzt.
"Nicht wenn wir es schaffen Monsta x auf unsere Seite zu kriegen. Ich werde mit Jin in ihr Territorium gehen und mit ihnen Reden. Ich weiß nicht ob sie mir zuhören werden, aber ich sehe darin die einzige Chance!",Sagte er.
"Namjoon! Selbst dann wären wir viel zu wenige. Wir werden in diesem Kampf zu viele Opfer bringen!"
"Ja, aber wir dürfen sie auch nicht einfach so davon kommen lassen Verdammt!",schrie er verzweifelt!?
"Ich weiß, aber das kann dich nicht die Lösung sein!"
"Ok ist ja gut du hast ja Recht!...Und was wenn wir alles genau durch planen und Exo auf ein ‚Gespräch' einladen, machen dann einen Überraschungs Angriff und wenn wir Monsta x und noch einen Clan auf unsere Seite haben, sind wir genug, um einen weiteren Plan zu entwickeln und sie an Hand von diesen, aus dem Wald zu Jagen ohne das Jemand umkommt?"
"Ja das klingt gut. Alles ist mir lieber, als sie einfach so im Kampf anzugreifen... Aber vielleicht kriegen wir Got 7 dazu?",Sagte ich.
"Wie kommst du denn jetzt auf Got7. Seit die nächste Generation lebt und unsere Eltern nicht mehr sind, hatten wir doch nichts mehr mit denen zu tun?",Erwiderte er.
"Ist nh lange Geschichte, dennoch sind sie die Einzigen, die noch in Frage kämen.",sagte ich.
"Ok gut dann eben Got 7...Ich werde Morgen ein Clan Treffen machen, wo wir alles besprechen und du gehst jetzt zu Jungkook und guckst ob er immer noch ein Hybrid ist!", Forderte er mal wieder.
Ich verdrehte die Augen und machte mich daraufhin auf den Weg in Jungkooks Zimmer. Dort angekommen saß er auf dem Bett, den Blick nach unten Gerichtet.
"Hey Kookie?", Rief ich ihn zu.
Er schaute verwirrt auf
"Kookie?",Wiederholte er."Jungkook ist mir zu lang zum rufen und klingt irgendwie süß.",lachte ich leicht.
"Aha... Was willst du?",fragte er irgendwie mit einem genervten Unterton.
"Gucken ob du noch ein Hybrid bist?"
"Hmhm..tu dir keinen Zwang an!",sagte er.
Ich ging zu ihm und hob sein Kinn an, um besser in seine Augen sehen zu können. Immer noch rot gefleckt. Erleichterung kam in mir auf, auch wenn ich diese Gefühle am liebsten unterdrücken wollte. Ich machte noch die üblichen Tests, die noch bestätigten, dass er noch Vampir Blut in sich trug. Danach wollte ich sein Zimmer verlassen. Jeglichen weiteren Kontakt vermeiden.
"Tae?",Sagte er dann aber.
"Ja?"
"Werdet ihr mich umbringen?",Fragte er schlicht.
Mir stockte der Atmen. Ich konnte es ihm nicht sagen.
"Hör zu, so gerne wir auch dein Blut haben wollen. Wir haben momentan wichtigeres zu tun und sind einfach froh wenn du weg bist. Wir haben keine Zeit um über deinen Tod nachzudenken.",Wich ich der Frage irgendwie aus und ignorierte, dass es eigentlich keinen Sinn machte.
Er setzte schon zum nächstes Wort an, doch ich unterbrach ihn."Hör zu man! Du hast nicht das Recht mich irgendwelche Sachen zu Fragen! Also geh aus meinem Verdammten Kopf raus. Das einzige wozu ich verpflichtet bin, ist zu gucken, ob du ein Hybrid bist oder nich. Der Kuss hatte nichts zu bedeuten. Also hör einfach auf mich anzusprechen oder sonst was!",Schrie ich plötzlich, weil ich nicht mehr konnte und meine Emotionen mit mir durch gingen. Wenn ich in seiner Nähe war, machte er mich einfach nur verrückt. Ich musste das alles beenden und mir war es lieber ihn so anzuschreien, als ihm sagen zu müssen, dass wir ihn umbringen würden.
Ich knallte die Tür zu und ließ ihn allein. Beim raus gehen hatte ich leider doch noch gesehen wie er da stand, zitterte und krampfhaft versuchte nicht zu weinen.
Gott Verdammt ich halte das nicht mehr aus.
———————————————————-
Dramaaaaramaaa
Okeee Leute fast 1000 reads! Omo *-* Das macht so Spaß zu schreiben, wenn so viele die ff lesen 😄Dankee noch mal ☺️💗
Was haltet ihr von einer Lesenacht wenn die Story 1000 erreicht hat ?
Byee💗💗
DU LIEST GERADE
Danger || Taekook
Fanfiction|wird überarbeitet| Jungkook ist neu in die Stadt gezogen. Bei einer morgendlichen Jogging-Tour läuft er in den naheliegenden Wald, um dort die Gegend besser kennenzulernen. Dem Schild mit der Aufschrift „Danger", schenkt er dabei kaum Aufmerksamk...