52

2.7K 163 60
                                    

Taehyung:

„36,37,38,39..."

„Tae..Ich kann nicht mehr",hechelte der Schwarzhaarige auf dem Boden und versuchte sich kläglich für eine weiter Liegestütze hochzudrücken.

„Kookie..Das waren noch nicht einmal 50",beschwerte ich mich und hockte mich zu ihm runter.
„Tut mir leid! Ich will dich ja ungern quälen, aber das ist mir lieber, anstatt das du beim Kampf zerfetzt wirst", erklärte ich ihm. Einen leidenden Ton entwisch daraufhin seinen Lippen.

„Ok ich habe eine Idee. Wie du motiviert bleibst"
Verwirrt schaute er mich an.
„Dreh dich um und mach sit-ups!",befahl ich.
„Wie sollen mich die jetzt motivieren?",fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
„Frag nicht und tu es einfach",sagte ich und endlich setzte er sich hin und begann mit den Sit-ups. Doch als er mit dem Oberkörper wieder Hoch kam, küsste ich ihn kurz. Er lächelte und wollte weiter küssen, doch ich schüttelte den Kopf und drückte ihn wieder runter.
„Du kriegt erst wieder einen, wenn du nach oben kommst",erklärte ich ihm.
„Ahh..verstehe! Also das motiviert mich wirklich",gab er lachend von sich.

Namjoon erreichte den Trainingsbereich und starrte fragend in unsere Richtung.
„Was? Solltet ihr nicht trainieren?",fragte er.
„Tun wir doch? Kookie braucht nur ein bisschen mehr Motivation."

„Diese Art von Motivation könnte ich gebrauchen!",sagte Jin plötzlich und klopfte Namjoon auf die Schulter, als er an ihm vorbei ging ,um sich was zu Trinken zu holen. Verwirrt schaute ich Namjoon an, der ebenso überrascht guckte wie Jungkook und ich. Wie war das denn jetzt gemeint? Jungkook und ich schauten uns kurz an zuckten mit den Schultern und fuhren unsere Übung fort.

Er hatte es dann tatsächlich geschafft durchzuhalten und ich half ihm aufzustehen.
„So da wir jetzt gut aufgewärmt sind, können wir ja jetzt eine wunderbare Joggingrunde starten!",schlug ich mit viel zu viel Euphorie vor. Entsetzt schaute mich Kookie an.

„Das..war..erst...AUFWÄRMEN?",sagte er mit geweiteten Augen.
Und ich nickte selbstverständlich.
„Ihr macht nh Joggingtour?"
Hörte ich eine Stimme hinter uns.
„Nei-.."
„Ja machen wir!",unterbrach ich Jungkook, der die Frage gerade zu gern verneinen wollte.
„Super dann schließen wir uns direkt an!",sagte Seongwoo.

„Gut dann gönne ich meinem kleinen Kookie hier noch eine halbe Stunde Pause, dann können wir loslaufen.
Die Brüder nickten Verständnisvoll und ich besorgte meinem kleinen Schützling etwas zu trinken.

Kaum hatte er die Flasche, exte er das flüssige Zeug weg.
„Tae..ich weiß nicht ob es mir gerade so gut geht. Ich sehe so Punkte und mir ist ein wenig schwindelig",beschwerte sich Kookie.

„Dein Kreislauf spielt wohl ein bisschen verrückt. Geh dir bei Jin oder Aura etwas Traubenzucker holen und leg deine Beine was hoch. Bis wir los laufen geht es dir bestimmt wieder besser",sagte ich ihm und half ihm aufzustehen. Er ging zurück ins Haus ,um meine Anweisungen zu befolgen.
„Manmanman. So ein süßes Paar sieht man heut so Tage selten",sagte Sunwoo plötzlich und schaute Jungkook kurz hinterher.

„Tja mit ihm hatte ich echt Glück!",sprach ich etwas verlegen.
„Apropos! Wir wollten noch sagen, dass es für uns kein Problem ist, dass Jungkook mal ein Mensch war. Auf unseren Reisen haben wir auch schon einige Menschliche Freundschaften geschlossen und das ihr eure Freundin eingesperrt habt, hat bestimmt auch einen Grund, den ich auch nicht weiter hinterfragen will. Ich will nur sagen das wir auf jeden Fall hier bleiben wollen. Ohne hin wirkte diese Hazel? So ist doch ihr Name, oder? Eh sehr gereizt", erklärte mir Seongwoo und mir fiel echt ein Stein vom Herzen. Ich hatte wirklich fast gedacht das Hazel wieder einmal alles zerstört hatte.

„ Jungs das freut mich wirklich wirklich sehr zu hören!", lächelte ich. Während wir Jungkook die Pause gönnten erklärte ich den Brüdern schon einmal die Strecke, welche wir laufen würden, damit sie falls wir uns verlieren sollten, nicht ausversehen in ein feindliches Territorium liefen.

Nach einer halben Stunde kam Jungkook dann auch wieder zurück auf die Lichtung.

„Und wie geht es dir?",fragte ich ihn und strich ihm durch die Haare.
„Besser!",antwortete er.
„Sicher? Wenn du dich nicht gut genug fühlst, dann bleib lieber hier. Klar will ich dich trainieren, aber wenn du körperlich nicht fit bist ist das auch in Ordnung. Ich zwinge dich zu nichts!",machte ich ihm klar.
„Tae! Ich sagte mir geht es besser, also will ich jetzt auch laufen!",sagte er und tippelte ungeduldig mit den Füßen.
„Okay wenn das so ist, dann können wir ja los",sagte ich laut und die Gruppe setzte sich in Bewegung. Ich hatte eine wirklich schöne Strecke ausgesucht, die auch perfekt war ,um den Brüdern unser Territorium ein bisschen vertrauter zu machen. Während wir liefen erklärte ich ihnen hier und da ein paar Dinge. Wie das eine oder andere hier ab lief und so weiter. Gerade Seongwoo, hörte sehr aufmerksam zu. Ihm schien das alles sehr zu interessieren und ich hatte fast den Eindruck ihm würde das alles hier gut gefallen. Zu dem war ich von seiner Ausdauer sichtlich beeindruckt. Während Jungkook und Sunwoo halb über den Boden schliffen, hielt er eine elegante Haltung. Plötzlich hörte ich ein Dumpfes Geräusch. Ich hielt an und drehte mich abrupt um, die Brüder taten es mir gleich. Ich weitete meine Augen, als ich sah, dass sich Jungkook auf allen vieren ins Laub hatte fallengelassen und dabei schwer atmete. Als würde er keine Luft bekommen.

„JUNGKOOK?!", schrie ich leicht hektisch auf und stürzte augenblicklich zu meinem Freund.
„Jungkook! Hey was ist los?",fragte ich panisch und hielt sein Gesicht zwischen meinen Händen.

„I-.......i-....Ich...krrieg.....keine Luft!",krächzte er und fing an panisch an nach Luft zu schnappen. Ich spürte wir er zitterte und sah wie sich sein Oberkörper schnell auf und ab bewegte.

„Hey! hey! Ganz ruhig!",fing ich an.
„Atme mit mir. Tief ein und aus!",versuchte ich zu erklären. Ich presste meinen Oberkörper an seinen. Damit er sich meinem Rhythmus anpassen konnte und endlich spürte ich wie er sich beruhigte und sich seine Atemzüge normalisierten. Es dauerte eine Weile bis er wieder sprechen konnte.
„Was ist passiert?",fragte ich ruhig.
„I-ich weiß es nicht. Ich hatte plötzlich wieder dieses schwindelige Gefühl und sah wieder diese Punkte. Aufeinmal ging mir dann die Luft aus und meine Beine wurden ganz schwer",erklärte er mir.
„Du bist auch viel zu blass für ein Vampir. Selbst deine Lippen färben sich schon lila",bemerkte ich, dabei fiel mir noch auf wie er seine Augen kaum offenhalten konnte.

„Hey Leute! So kann er auf jeden Fall nicht weiter laufen! Ich trage ihn nachhause. Ihr könnt mitkommen oder weiter laufen die Strecke kennt ihr ja!",fragte ich die Brüder.

„Wenn du es alleine schaffst und keine Hilfe brauchst, denke ich laufen wir weiter. Es ist bestimmt keine schlechte Idee das Gebiet hier besser kennenzulernen lernen",äußerte Seongwoo.

„Klar lauft ruhig. Nur passt auf!",sagte ich noch. Ehe sie schon weiter liefen und ich Jungkook hoch hob.

„ Verdammt du bist ja ganz heiß?! Gar nicht gut für ein Vampir",sagte ich besorgt und lief los.


———————————————————



Was Jungkook wohl hat? 🧐

Nächstes Kapitel wird übrigens Fluffy des Todes!!🤗🤗



Und noch eine kleine Sache:

Ihr werdet mir wahrscheinlich den Kopf abreißen,da ich so schon langsam Update (allerdings habe ich ja versprochen mich dies bezüglich zu verbessern!!), aber eine Freundin und ich hatten Lust eine Story zusammen zu schreiben weswegen wir einen acc erstellt haben (FlunderundNudel )<<fragt einfach nicht wegen dem Namen xD>>

Jedenfalls haben wir dort eine ff hoch geladen ("popular"). Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt.💗

Danger || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt