das ist die Fortsetzung von Liebe bis in die Ewigkeit??
Prolog – Liebe ist unvergänglich
Ich saß am Fenster und schaute in die Nacht raus. Jetzt bin ich schon seit 8 Monaten mit Jack hier. Ich weiß nicht wo. Ist mir eigentlich auch egal. Ich strich Gedanken verloren über meinen Bauch. Ich war wirklich schwanger! Nur eines fehlte jetzt noch und das ist Damon. Aber er soll in 4 Monaten heiraten. Warum tut er das? Hat das zwischen uns alles nichts bedeutet? Und was soll ich meinem Kind erzählen? Es braucht doch seinen Daddy oder? Ich seufzte lehnte meine Stirn ans Fenster und schloss die Augen. So saß ich den Rest der Nacht da.
Ich dachte an mein Neues Leben hier und an das was ich hinter mir gelassen habe. Manchmal bereute ich es mit Jack gegangen zu sein. Aber Schluss endlich war es doch die richtige Entscheidung. Damon sah glücklich aus mit seiner Verlobten. Ich muss damit zurechtkommen. Auch wenn es mir noch so schwer fällt.
Als die Sonne langsam auf ging kam Jack rein. Ich zog schnell die Vorhänge zu und drehte mich zu ihm um. Er kam zu mir und schlang seine Arme um mich. Warum sollte nur Damon eine neue Beziehung haben? Ich kann das auch und Jack hat sich wirklich verändert. Er strich über meinen Bauch und legte seinen Kopf auf meinen.
Jack: „was los? Denkst du wieder an ihm?“
Miri: „ja… Er hat heute seine Verlobung mit dieser Bella bestätigt. Natürlich war es gleich überall im TV.“
Jack: „Vergiss ihn endlich Miriam. Er ist es nicht wert das weißt du! Los komm las uns schlafen ok?“
Ich nickte nur. Jack zog mich zu unserem Bett. Ich legte mich mit dem Rücken zu ihm. Jack zog mich an sich. Jack hatte Recht. Ich sollte Damon vergessen aber wie wenn ich seinen Sohn in mir hab? Mir liefen leise Tränen über die Wangen. Jack schlief schon zum Glück. Er rastet immer total aus wenn ich weine und das brauche ich im Moment überhaupt nicht. Ich lag noch sehr lange wach bis ich dann auch endlich einschlief…
DU LIEST GERADE
Liebe ist Unvergänglich teil2 *Abgeschlossen*
Fantasyder 2 teil vom Liebe bis in die Ewigkeit. Miri und Damon haben sich wieder gefunden.wird es diesmal halten? was wird noch auf die beiden zu kommen? Findet es raus <3