Kapitel 12

1.6K 80 0
                                    

Kapitel 12 – Liebe ist unvergänglich

Miris Sicht:

Ich stand jetzt schon Minuten lang sprachlos vor Leon. Das kann er einfach nicht ernst meinen. Damon kann nicht her kommen. Ich… Nein! Ich will Damon nicht sehen. Will nicht seinen vernichtenden blick sehen. Die Verachtung von meiner Tat in seinen Augen sehen. Was denke ich da? Er hat das auch alles mit Bella getan! Außerdem waren wir nicht zusammen! Warum fühle ich mich dann so schlecht? Weil ich Damon immer noch liebe. 

Die ganzen Monate nur verdrängt. Die Wahrheit ist. Ich werde Damon immer lieben. Als ich ihn vor ein paar Tagen da, mit Bella vor dem Club gesehen hab. Ich wär ihn am liebsten in die Arme gesprungen. Damon soll mir gehören. Aber ich muss an Ray denken. Ray… Mir schossen tränen in die Augen. Ich hab gestern mehr an mich gedacht als an mein Kind. 

Leon sah meine Tränen er kam zu mir und zog mich in seine Arme. Ich vergrub mein Gesicht an seine Brust und schluchzte. Ich darf nicht an mich denken! Ich muss mich doch um Ray kümmern! Ich bin die schlechteste Mutter der Welt! Ich… wie soll ich das wieder gut machen? In dem Augenblick ging die Tür auf und vor uns stand ein ziemlich wütender Damon.

Ich ging sofort ein paar Schritte von Leon weg. Erst da bemerkte ich das wir immer noch nackt waren. Ich nahm mir mein Rock und meine Bluse. Zog beides schnell an. Ich wollte nicht in Damons Gesicht gucken. Wollte denn Abscheu den er mir gegenüber spürt nicht sehen. Mir liefen neue Tränen über die Wangen. Ich hatte wirklich die Hoffnung das zwischen uns wieder alles gut wird. Aber das war jetzt wohl endgültig vorbei. Ich konnte mir gerade noch ein schluchzen verkneifen. 

Damon: „Was machst du mit MEINER Gefährtin Leon?“

Ich zuckte zusammen bei der Wut die in seiner Stimme war. Damon war wirklich sauer. Ich atmete einmal tief durch und sah hoch. Damon stand genau vor Leon. Der verschränkte seine arme vor der Brust und sah Damon kalt an. Ray war in Damons armen und klammerte sich an Damon. Damons Augen waren schwarz und es bildete sich langsam ein Bernstein streifen darin. 

Leon: „Deine? Ich dachte Bella ist deine Gefährtin? Immer hin wart ihr immer so glücklich?“

Damon: „deine Schwester interessiert mich ein scheiß Dreck!! Ich hab nur eingewilligt sie zu heiraten weil die Ältestesten es von mir verlangten!!“

Den Rest des Gespräches hörte ich nicht mehr. Ich wollte nicht mehr hören. Damon wollte Bella nicht freiwillig heiraten? Warum hat er denn dann eingewilligt? Er lässt sich doch sonst von niemanden etwas sagen! Warum ausgerechnet jetzt? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand seinen Arm um meine Hüfte schlang. Ich sah hoch und sah Damon neben mir. Er schenkte mir kein blick. Zog mich einfach mit sich. Ich drehte mich zu Leon. Der lächelte mir nur aufmunternd zu.

Ich wandte mich wieder an Damon. Der hielt einen schlafenden Ray in arm und zog mich die Treppe runter und zu seinem Auto. Damon öffnete mir die Tür. Setzte dann Ray in seinen Kindersitz. Als ich immer noch nicht im Auto saß. Sah er mich mit hoch gehobener Augenbraue an.

Miri hauchte: „ich will nicht mit dir…“

Damon beugte sich zu mir runter und flüsterte: „Steig ein. Wir reden wenn wir bei dir sind. Vor allem nicht vor Ray.“

Dann ging er zur Fahrerseite und stieg ein. Ich sah noch mal zum Haus und dann zu Damon. Seufzte und Stieg dann ein. Damon fuhr sofort los. Wir brauchten nur 10 Minuten. Da Damon wie ein Irrer fuhr. Ich traute mich allerdings nicht zu sagen. 

Als wir da waren Stieg Damon aus und nahm auch Ray wieder auf seinen Arm. Ich sagte nichts. Stieg aus und lief rein. Die Treppe hoch und in mein Zimmer. Ich knallte die Tür hinter mir zu und stürzte zu meinem Schrank. Ich Riess mir meine Sachen vom Leib. Nahm mir eine grau/schwarze Hot Pants und ein weiten Pulli. Setzte mir ein schwarzes Käppi auf und meine weißen Chucks. Zog alles an und ging dann zum Fenster. Ich weiß das ich das nicht tun sollte was ich jetzt vor hab aber ich kann nicht anders. 

Ich hatte mir schon einmal das Zeug geholt und es hat mir geholfen. Also warum sollte es nicht ein zweites Mal helfen. Ich machte mein Fenster auf. Setzte mich auf der Fensterbank. In genau dem Moment wo ich runter sprang wurde die Tür mit einem Lauten krachen auf gemacht. 

Als ich am Boden auf kam hörte ich Damons Knurren. Ich stand auf und rannte los. Ich weiß das er schneller als ich ist. Also hab ich keine Zeit zu verlieren. Ich rannte so schnell ich konnte in die Stadt. Ich spürte noch eine Weile Damons Nähe nicht mehr. Ich stützte an einem Haus und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Ich sah mich um und ging dann normal weiter.

Mein Dealer sah mich schon vom weitem. Er hatte ein breites Grinsen auf sein Gesicht und kam auf mich zu.

Mark: „Lange nicht mehr hier gewesen M!“

Miri: „jaja. Hast du es?“

Mark: „türlich! Deins hab ich immer!“

Er gab mir 2 weiße tüten und Grass tüte. Ich gab in 200 Euro und drehte mich dann wieder um und ging. Ich lief eine Weile durch die Stadt bis ich im Park war. Ich ging zur hintersten Ecke. Drehte ich mir einen Joint und nahm einen kräftigen Zug. Ich spürte sofort wie mein Körper sich entspannte und meine Gedanken weniger wurden.

Liebe ist Unvergänglich teil2 *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt