Kapitel 2

1.8K 94 1
                                    

Kapitel 2 – Liebe ist unvergänglich

Das erste was ich bemerkte als ich ankam war das Trash und Tina da war. Die schlampen der Stadt. Naja normaler weiße sind sie zu dritt aber die dritte soll Damon heiraten. Ich kann es immer noch nicht fassen. Er will so eine billige… Ich seufzte. Was interessiert es mich? Er hat mich schon längst vergessen. Also sollte ich auch langsam über ihn weg kommen. Ich ging nach hinten wo Joe schon auf mich wartete. Er strahlte mich an als er mich sah küsste mich links und rechts und zog mich in eine kräftige Umarmung.

Miri: „Joe du erdrückst mich!“

Joe: „sorry Kleines aber endlich Gesellschaft! Wo ist denn mein kleiner Ray Ray?“

Ich musste kichern. Joe machte eine Schnute. Ja ich nahm Ray ab und zu mit hier her. Aber nur weil ich niemanden hatte der aufpassen kann und meine Chefin hat auch nichts dagegen. Joe war hin und weg von Ray. Deswegen ist er auch immer kurz beeidigt wenn ich ihn nicht mir hab.

Miri: „sorry aber der ist bei Violett und Jack heute. Du brauchst jetzt gar nicht beleidigt sein. Die kommen nachher her. Ich kann auch nicht ohne meinen kleinen!“

Joe: „YAY!!“

Miri: „war heute viel los?“

Joe: „Nee! Aber Trash meinte Bella würde heute kommen. Wusste aber nicht wann. Deswegen sitzen beide schon seit wir offen haben hier und nerven mich.“

Miri: „Bella? Dein ernst? Ich dachte die muss ihre Hochzeit planen?“

Joe: „ja aber vorher müssen beide einen Monat bei der braut wohnen. Was bedeutet der König kommt in unsere Stadt! Ist das zu glauben?“

Mein Mund klappte nach unten. Meinte er das ernst? Damon würde… NEIN!! Das darf nicht sein! Er darf nicht her kommen das geht…. Ich spürte wie mir Tränen in die Augen schossen. Ich war noch nicht bereit ihn wieder zu sehen.

Miri: „dein ernst? Ich find ihn arrogant und er ist auch ein Arsch!“

Joe kichert: „oh du bist aber nicht begeistert darüber!“

Miri: „warum sollte ich?“

Ich stellte mein Zeugs in mein Schrank und ging nach vorne. Da heute Freitag ist und schon gleich 23 Uhr ist. Wo die meisten kommen. Ich bereitete schon mal alles vor. Stellte die Flaschen hin die wir immer am meisten brauchen. Ja ich arbeite in einer Bar und ja Ray ist ab und zu hier aber meistens dann mit meiner Chefin hinten. Und nicht hier vorne und auch nur im Notfall Nehm ich ihn mit. Ok jetzt komm ich mir wie die schlechteste Mutter vor. Ich seufzte. Jetzt stand ich hier und warte darauf das irgendwelche Leute was bestellen wollen.

Meine Gedanken drifteten wieder mal ab. Was für ein wunder ich dachte wieder mal an Damon. Das passiert in letzter Zeit immer öfters. Als ob mein Kopf wusste das ich ihn bald wieder sehen würde. Wie würde ich reagieren ihn zu sehen? Jack ist der einzige der weiß was zwischen mir und Damon war. Wird er mich überhaupt beachten oder überhaupt mit mir reden? Ich weiß es nicht. Wie würde ich reagieren wenn er mich anschreit oder ignoriert? Was denk ich schon wieder! Er hat eine andere Miri! Warum sollte er dir noch beachten? Tu einfach so als ob du ihn nicht kennen würdest! Genau! Ich würde IHN ignorieren und nicht anders rum! 

Ich grinste vor mir hin und mixte hier und da ein Drink. Unterhielt mich mit Leuten und trank ab und zu mit den Leuten. Jetzt hatte ich schon 3 Stunden nicht mehr an Damon gedacht. Ich lachte viel mit den Leuten. Alberte mit Joe hinter der Bar rum. Genoss meine freie Zeit. Ich meine ich liebe die Zeit mit Ray aber einfach mal alles vergessen ist auch toll. 

Um 4 Uhr kamen dann auch Jack, Violett und Ray. Ich sprang vor Freude auf und zu denen. Ich nahm Ray in meine arme und drückte ihn an mich. Ray lachte nur und kuschelte sich an meinen Hals. Mein Grinsen wurde noch breiter. Ich hatte meinen Kleinen wirklich vermisst. 

Liebe ist Unvergänglich teil2 *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt