Kapitel 35: liebe ist unvergänglich
Miris Sicht:
Damon legte über meine Unterlippe. ich öffnete stöhnend meinen Mund. Sofort schob er seine Zunge in meinen Mund und begann mit meiner Zunge zu spielen. Ich erwiderte seinen Kuss sofort. Damon zog mich enger an sich.
Ray: „Daddy!!! Ich auch Kuss!!“
Ich zuckte zusammen und löste mich von Damon und sah neben mir. Ray sah uns mit großen Augen an und man sah die tränen in seinen Augen. Ich hab Ray hoch und er schlang seine Arme um mich. Ich küsste ihn kurz. Damon zog mich wieder zu sich ran. Ray schlang seine Arme um Damons Hals und sah ihn mit großen Augen und Schmollmund an. Damon beugte sich vor und küsste Ray kurz. Sofort lachte Ray wieder.
Nele: „wir sollten jetzt wirklich wieder zurück…“
Miri: „jaja… Los kleiner jetzt kann Daddy dich tragen.“
Damon: „warum? Er ist doch eben schon alleine…“
Miri: „ja nur weil ich gesagt hab wenn du wieder das bist trägst du ihn.“
Ray: „JAA DADDY!!“
Damon: „dann komm her kleiner.“
Damon nahm Ray und ging dann vor. Ray kuschelte sich an Damon. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und ging den Kinderwagen schiebend hinter her. Nea und Nele tauchten neben mir auf. Den Rest des Weges zurück verging im schweigen. Damon Guckte die ganze zeit auf Ray. Ließ ihn auch keine Sekunde aus den Augen.
Wieder angekommen kam und Hayo und Alex sofort entgegen. Alex stoppte als er Damon sah. Man sah wie Damon sich versteifte.
Alex: „du bist schon da….“
Damon: „als ob du das nicht schon wüsstest.“
Alex: „stimmt.“
Damon: „also warum hast du mein Sohn entführt?“
Alex: „wie wäre es wenn wir das beim essen besprechen?“
Damon: „sorry aber ich hab kein Hunger.“
Ray: „essen Daddy!“
Miri: „Komm her Ray. Daddy und Alex haben was vor. Und wie beiden gehen was essen.“
Ray: „jaa!“
Alex: „nein. Neolia und Hyo nehmen Ray mit. Und verschwinden.“
Nea: „ich Weiß nic…“
Alex schreit: „SOFORT!“
Nea hob Ray hoch und verschwand mit ihm in Arm dicht gefolgt van Hayo. Ungläubig sah ich Alex an. Das meinte er doch nicht ernst. Er will mir mein Kind schon wieder wegnehmen? Alex schloss seine Augen und atmete mehr Mals tief ein. Ales er seine Augen wieder öffnete sah er etwas ruhiger aus. Aber nur ein bisschen. Ich sah kurz zu Damon. Der hatte seine Arme vor der Brust verschränkt und sah Alex mit Augen die zu schlitzen gekniffen waren an. Seine ganze Ausstrahlung war pure Arroganz und Wut.
Alex: „wie wäre es wenn wir in mein Büro gehen und reden?“
Damon: „dafür besteht kein bedarf. Sag einfach was du zu sagen hast. Danach Nehm ich mir mein Kind und meine Frau und verschwinde.“
Alex: „tja selbst schuld.“
Alex zuckte mit den Achseln und drehte sich um. Er hatte nicht mal 2 schritte gemacht als Damon ihn schon grob am Arm gepackt hatte und nicht gerade sanft zu uns drehte. Damons Augen begannen sich dunkel zu färben. Automatisch ging ich dabei ein schritt zurück. Auch wenn ich weiß das er mir nie etwas antun würde. Aber Sicherheit geht vor.
DU LIEST GERADE
Liebe ist Unvergänglich teil2 *Abgeschlossen*
Fantasyder 2 teil vom Liebe bis in die Ewigkeit. Miri und Damon haben sich wieder gefunden.wird es diesmal halten? was wird noch auf die beiden zu kommen? Findet es raus <3