Kapitel 38 : Liebe ist unvergänglich
Miris Sicht:
Als ich am nächsten morgen aufwachte tat mir alles weh. Ich stöhnte auf vor schmerz als ich mich auf den Rücken rollte. Ich schloss meine Augen wieder als ich neben mir jemanden kichern hörte. Ich drehte mein Kopf in die Richtung. Damon lag auf einer Seite und stützte sein Kopf auf eine Hand ab.
Miri: „Arsch.“
Ich zog die decke über meine Kopf. Was lacht der einfach über mich? Ich spürte wie Damon näher kam und sich an mich presste. Sich über mich beugte. Dann war die decke weg und ich sah genau in seine Augen. Die leuchten vor lachen.
Damon: „wunderschönen guten morgen meine kleine zicke.“
Miri: „wie hast du mich gerade genannt?“
Damon: „zicke?“
Sein grinsen wurde breiter als ich meine Hände auf seine Schultern. Ich grinste ihn verschmitzt an. Drehte ihn schnell auf den rücken und setzte mich auf seine Hüften. Damon sah leicht verwirrt aber auch erregt zu mir hoch. Ich spürte wie er unter mir Hard wurde. Ihr grinste. Beugte mich runter und küsste seine Wange.
Miri: „ich bin keine zicke.“
Damon: „ach ja? Was denn dann?“
Miri: „hmm… deine Gefährtin die dir das Leben zur Hölle macht wenn du dir noch einmal zicke nennst.“
Damon: „ein versprechen?“
Miri: „ja. Also pass auf was du sagst Schatz.“
Das letzte Wort sage ich spöttisch. Beugte mich wieder runter und küsste ihn noch mal. Damon legte seine Hände auf meine Hüften. Strich seine Hände zu meinem Hintern und meinen Rücken rauf. Ich legte mich auf seine Brust. Stützte mein Kopf auf meine Hand und sah ihn an.
Miri: „was machen wir heute noch? Ray ist bei deinen Eltern heute oder meinen?“
Damon: „ich dachte er ist bei Laik?“
Miri: „mhm… aber einer von denen wollte ihn heute haben…“
Damon: „ok… also haben wir noch einen freien tag?“
Miri: „jepp. Also was machen wir heute?“
Damon: „Lust auf ein Date? So ungefähr unser erstes?“
Miri lachte: „hatten wir nicht schon eins?“
Damon: „keine Ahnung? Willst du oder sollen wir hier im Bett bleiben?“
Miri: „ich bin fürs Date.“
Damon: „ok. Dann los Baby mach dich fertig.“
Ich sprang von ihm runter und aus dem Bett. Rannte ins Bad. Machte die dusche an und stellte mich drunter. Man hörte ein leises Klopfen dann ertönte Damons Stimme.
Damon: „du hast 3 stunden. Wenn du bis dahin nicht fertig bist nehme ich dich so mit wie du bist.“
Dann hörte ich wie die andere Tür geöffnet wurde und wieder geschlossen wurde. 3 stunden sind nicht besonders lange… Ich duschte mich schnell. Wickelte mich in einem Großen kuscheliges Handtuch und eins um meine Haare.
Ich verließ das Badezimmer und ging in den Kleiderschrank. Ich nahm mir Unterwäsche und stand dann weiter vor meinen Klamotten. Was zieh ich denn nur an? Ich nahm mir ein schwarzes Kleid raus. Hielt es mir an und sah in den Spiegel. nein das nehme ich nicht. ich nahm mir einen schwarzen rock der mir bis zu den Oberschenkeln geht. Was zieh ich dazu noch an? Ich nahm mir ein weißes T-Shirt und hielt es mir ran. Das sah doof aus. Ich nahm mir ein schwarz weißes Shirt. Dazu eine goldene lange kette und ein weißes Jackett und schwarze High Heels. Ich glättete meine Haare und ließ mir locker über die schultern fallen. Schminkte mich noch leicht. Nahm mir noch eine schwarze Tasche wo ich alles rein schmiss was ich brauchen könnte.
In dem Augenblick wo ich fertig war kam Damon rein. Er hatte eine schwarze haut enge Jeans an und dazu ein schwarzes Hemd was seine Muskeln betonte. Die ersten knöpfe waren noch offen so das man ein stück seiner Brust sehen konnte. Seine Haare waren hoch gestylt. Er sah einfach perfekt aus. Er kam zu mir und legte seinen Arm um meine Taille. Beugte sich zu meinem Ohr hinab und biss mir in meinem Ohrläppchen.
Damon: „so sexy.“
Seine stimme war ein verführerisches flüstern. Seine Lippen wanderten meine Wange hinab zu meinem Hals. Damon biss leicht in die stelle hinter meinem Ohr. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich krallte mich in sein Hemd fest. Legte meine Stirn an seine Schulter. Damon hob sein kopf und sah auf mich runter.
Damon: „fertig?“
Ich nickte nur. Vertraute meine stimme nicht. Damon nahm meine Hände von seiner Brust. Küsste jede und meine Stirn kurz. Bevor er eine Hand los ließ und seine Finger mit der anderen verkreutzte. Zog mich dann mit sich aus unserem Zimmer die Treppe runter und zu seinem Auto. Damon hielt mir die Beifahrer Seite auf. Ich grinste und setzte mich rein. Damon schloss die Tür hinter mir und kam rum. Setzte sich hinters Lenkrad und fuhr los.
Wir fuhren 40 Minuten bis Damon vor einem Luxus Restaurant anhielt. Meine Kinnlade fiel runter. Meinte er das ernst? Ich sah zu Damon. Der grinste nur. Damon stieg aus und kam auf meine Seite. Öffnete meine Tür. Nahm meine Hand und zog mich raus.
Er verkreutzte wieder unsere Finger und zog mich mit zum Eingang. Drinnen erwartete eine Blondine mit eisblauen Augen und roten hautengen Kleid das gerade so ihre brüste und ihrem Po verdeckte. Als Damon rein kam sprang sie sofort von dem Stuhl hinter ihren pult auf und lächelte verführerisch. Mich ignorierte sie gekonnt. Ich rückte dichter an Damon und drückte seine Hand.
Damon: „unser Tisch Talia.“
Talia: „aber sicher doch Damon.“
Sie ging vor uns mit einem Hüft Schwung der wies das sie damit alle Männer rum bekam. Sie führte uns zu einem 2er Tisch. Sah Damon mit großen Augen an. Ich löste meine Hand von seiner und setzte mich miss mutig hin. Damon setzte sich mir gegenüber und nickte Talia zu. Die verschwand darauf hin.
DU LIEST GERADE
Liebe ist Unvergänglich teil2 *Abgeschlossen*
Fantasyder 2 teil vom Liebe bis in die Ewigkeit. Miri und Damon haben sich wieder gefunden.wird es diesmal halten? was wird noch auf die beiden zu kommen? Findet es raus <3