Kapitel 40

1.4K 73 0
                                    

Kapitel 40: Liebe ist unvergleichlich

Damons Sicht:

Ich spürte wie Miri sich entspannte und irgendwann gleich mäßig ein und ausatmete. Ich grinste. Küsste ihre Stirn. Lehnte mich zurück und schloss kurz meine Augen. Ich muss Talia unbedingt von Miri fern halten. Miri soll nicht wissen das ich sie betrogen hab. Ich hab aber jetzt schon Gewissensbisse deswegen. Aber wenn Miri es erfährt weiß ich nicht was passiert. Was wenn Miri wieder geht und mir dann keine Gelegenheit gibt es zu erklären. Was wenn ich sie dann nicht mehr sehe und Ray auch nicht? nein das kann ich nicht. ich kann es ihr nicht sagen. Ich seufzte, schlang meine Arme enger um Miri. 

Stand mit ihr im Arm auf und trug sie dann rein. Ich trug Miri hoch in unser Zimmer wo Ray schon im Bett lag. Ich legte Miri ins Bett. Deckte beide zu. Ich küsste beide auf die Stirn ging in mein Schrank. Nahm mir Trainings Sachen raus. Zog mich an und verließ das Haus. Ich brauchte dringend Ablenkung von allem. Ich joggte los. 

Nach 5 Stunden durch joggen lief mir der schweiß über den rücken. Meine Gedanken waren wieder normal so das ich um drehte und nach hause joggte. Als die Sonne auf ging war ich zu hause. Ich ging leise rein in unser Zimmer und sofort ins Bad. Ich stellte mich erst mal unter die Dusche. lehnte mein Kopf nach hinten und schloss meine Augen vor Erschöpfung. 

Mir lief das kalte Wasser über den Körper und kühlte mich ab. Ich öffnete meine Augen als das Wasser wärmer wurde. In den Augenblick schlang jemand seine arme um meinen Bauch und schmiegte sich an meinen Rücken. Ich wusste sofort wer es war.

Damon: „ich wollte dich nicht wecken…“

Miri: „ich war schon wach seid dem du das Zimmer verlassen hast.“

Damon: „tut mir leid…“

Miri: „alles ok?“

Damon: „ja. Was soll sein?“

Ich drehte mich zu ihr um. Miri musterte mich mit zusammen geknieffenen augen. Ich umfasste ihre Taille und hob sie an. Sie schlang ihre arme um meinen Hals und ihre beine um meine Hüften.

Miri: „du bist so abwesend…“

Damon: „bin ich nicht.“

Miri: „sicher? Du kannst mir alles sagen!“

Damon: „ich weiß. Was machen wir heute?“

Miri: „uns um Ray kümmern?“

Damon: „Family Day? Gerne!“

Miri lächelte mich an. Ich stellte die dusche ab. Trug Miri zum Schrank und setzte sie dort ab. Ich nahm mir eine Jeans und ein weißes enges Shirt und ein dunkel blaues Hemd drüber. Stylte meine Haare noch dann drehte ich mich wieder zu Mir die stand in Unterwäsche vor ihren Sachen und suchte irgendwas. Ich schüttelte rastlos meinen Kopf. Schnappte mir noch schnell Sachen für Ray und ging dann wieder zum Bett. Ich schüttelte seine Schulter bis er seine Augen verschlafen öffnete. Als er mich erkannte erschien ein breites lächeln auf seinem Gesicht.

Damon: „guten morgen kleiner Mann!“

Ray: „guten morgen Daddy!“

Damon: „sollen wir dich schnell anziehen?“

Ray: „bei Daddy und Mummy bleiben?“

Damon lächelte: „ja heute machen Mummy und Daddy was mit dir. Deswegen schnell anziehen ja?“

Ray: „okay!“

Ich half Ray aus seinem Pyjama und zog ihn die schwarze Jeans an und das rote Shirt und darüber noch eine schwarze Leder Jacke. In den Augenblick kam auch Miri wieder. Als sie mich mit Ray sah lächelte sie mich an. 

Miris Sicht: 

Ich ging zu Damon und Ray. Setzte mich auf die bettkante. Küsste Rays Stirn und Damon kurz auf den Mund.

Miri: „also was machen wir heute?“

Damon: „keine Ahnung. Was willst du den machen Ray?“

Ray: „BADEN!!“

Damon hob eine Augenbraue und sah mich fragend an. Ich seufzte nur und zuckte meine Schultern. Von mir aus gehen wir ins Freibad. 

Damon: „dann gehen wir Baden?“

Miri: „ok. Ich pack schnell alles ein!“

Ich stand schnell auf. Lief wieder in den Schrank nahm mir eine große Tasche. Warf mein Bikini rein und Rays Bade Shorts. Dann noch Damons. Dann ging ich ins Bad und packte 2 Handtücher für mich und Damon ein und Rays Superman Handtuch. Als ich alles eingepackt hab ging ich wieder zu den beiden. Damon hob Ray hoch und ging vor. Ich folgte beiden zu Damons Auto. Er setzte Ray in den Kinder sitz und stieg ein ich tat es ihm gleich. Sobald die Tür zu war fuhr Damon los. 20 Minuten später hielt er vor einem Freibad an. Wir stiegen aus. Ich schnallte Ray ab und er sprang sofort aus dem Auto umfasste meine Hand und zog mich mit zum Eingang. Damon nahm Rays andere Hand und ging gemächlich hinter uns her. Ich wollte zur Kasse gehen aber Damon führte mich sofort zu den Kabinen.

Miri: „wir müssen doch aber bezahlen!“

Damon: „nein. Ich bin König Miri ich brauch nicht bezahlen und du auch nicht.“

Er führte mich zu den Damenkabinen. Hob Ray hoch und verschwand in den Männerkabinen. Mit einem Seufzer trat ich ein. Zog mir schnell mein schwarzer Bikini an. Ich wollte gerade raus kommen als ich die Stimme von Talia und noch einer frau hörte.

Talia: „und oh mein Gott hast du sie gesehen?“

Frau: „ja ich weiß. Damon hat was Besseres als so eine hässliche hexe verdient und dann noch das balg?“

Talia: „ja lächerlich! Ich kann nur hoffen das Damon wieder zur Vernunft kommt!“

Frau: „ja dann können wir da weiter machen wo wir vor ein paar tagen auf gehört haben!“

Talia: „find ich auch Süße!“

Man hörte wie 2 Türen auf und zugingen. Dann wurde ihre stimmen auch schon leiser. Ich sank zu Boden. Zog meine Knie an und vergrub mein Gesicht an meinen Knien. Damon hatte mich doch nicht wirklich betrogen oder? Das kann er doch nicht noch einmal getan haben…

Liebe ist Unvergänglich teil2 *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt