Kapitel 24

1.7K 83 2
                                    

Kapitel 24 – liebe ist unvergänglich

Miris Sicht:

Jetzt ist Damon schon 5 Tage weg und ich mach mir immer noch Sorgen. Seit 5 Tagen hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß das Laik öfters mit Damon Telefoniert. Aber mit mir will er nicht reden. Warum? Ich hab keine Ahnung. Ich seufzte frustriert. Stand dann auf um mich fertig zu machen. Kisha (Damons Mum) und Aria (Stief Mum) haben die letzten 5 Tage damit verbracht mich überall vor zustellen. Allen bekannt zu geben das Damon und ich zusammen sind und wir ein Sohn haben. Halt alles was dazu gehört. Heute muss ich auch noch auf so ein scheiß Ball. Am liebsten würde ich nur im Bett bleiben und Trübsal blasen. Aber es geht nicht. 

Ich seufzte. Ging unter die Dusche. ich schloss meine Augen und ließ das warme Wasser auf mich nieder prasseln. Was Damon wohl gerade macht? Und Ray? Ray ist mit Cole und Dad verreißt. So das sich Kisha und Aria mir ihre volle Aufmerksamkeit schenken können. 

Als meine Finger leicht geschrumpelt waren stellte ich das Wasser ab und kam aus der Dusche. ich wickelte mir ein großes Handtuch um den Körper und ein Kleineres um meine Haare. Ging zu meinem Schrank und nahm mir das rot/weiße Kleid was man extra für mich anfertigen lassen. Ich zog es an und stellte mich vor dem Spiegel. Das Kleid saß perfekt. Es betonte meine Figur total und machte mich auch dünner. Ich zog mir noch meine schwarzen einfachen High Heels an. Dann noch eine Goldene Kette und ein paar Armbänder. Lockte meine Haare und ließ sie mir dann über die Schultern Fallen. Dann schminkte ich mich noch leicht. So letzter blick in Spiegel und dann ging ich nach unten, wo Aria und Kisha schon warteten.

Kisha: „du siehst hinreißend aus Miriam!“

Aria: „ja eine richtige Schönheit!“

Ich setzte ein neutrales lächeln auf und nickte beiden dankend zu. Wie soll ich den Abend nur überleben? Keine Ahnung. Mein Motto heute Abend? Gute Miene zum bösen Spiel machen. 

Ich zuckte zusammen als sich ein Arm um mich legte und ein warmer Atem mein Ohr traf. 

Laik: „wohl eher umwerfend.“

Miri: „Idiot!“

Laik: „ich sag nur die Wahrheit!“

Ich drehte mich zu Laik um. Er hatte einen schwarzen Smoking und weißes Hemd an. Ich hob meine Brauen überrascht. Der Smoking passte so was von zu ihm.

Miri: „kommst du etwa mit?“

Laik: „ich kann die Ladys ja schlecht alleine gehen lassen oder? Aber bevor wir gehen.“

Laik drückte mir sein Handy in die Hand und zog dann Kisha und Aria mit sich. Ich stand etwas verwirrt da und starrte aufs Handy. Dann hob ich es langsam an mein Ohr.

Miri unsicher: „Hallo?“

Als ich die tiefe Bass Stimme am anderen Ende hörte. Blieb mir die Luft im Halse stecken. 5 Tage hab ich ihn nicht mehr gehört. Ihn jetzt zu hören ist das tollste überhaupt gleichzeitig aber auch ein Fluch. Denn jetzt vermiss ich ihn noch mehr.

Damon: „Miri? Bist du noch dran?“

Erst da wurde mir bewusst das ich seit Minuten lang schwieg.

Miri: „j-ja…“

Ich hörte sein erleichtertes Ausatmen. Bevor er wieder ernst wurde.

Damon: „alles ok bei dir? Du bist doch nicht Sauer auf mich oder?“

Miri: „ich vermiss dich einfach nur.“

Damon: „ich dich auch. Das ist auch der Grund warum ich mich erst jetzt melde. Ich hab jeden Tag solche Sehnsucht nach dir. Aber wenn ich dich hören würde. Würde ich hier vielleicht alles stehen und liegen lassen.“

Liebe ist Unvergänglich teil2 *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt