Während wir zum Cafè das ein paar Straßen weiterweg war spazierten, redeten wir über dies und das, manchmal war es auch einfach still und ich kickte abgelegene Steinchen von der Straße. Als wir endlich da waren, hob Trish mir die Tür auf, die uns mit einem freudigen Glockenschlag begrüßte.
"Immer diese Kundschaft am morgen früh!",beschwerte sich der Besitzer,Toni, mit einem schweren italienischen Akzent.
"Meine zwei belle ragazze!", begrüßte er uns herzlich. Wir gingen jetzt seit einem Jahr hierher und hatten uns mit dem 40-Jährigen Venezianer sofort verstanden. Zuerst wendete er sich an Trish, die ihn fröhlich begrüßte. "Das übliche?", Trish nickte und holte ihren Geldbeutel raus. Die Glocke läutete ein weiteres mal und Toni gab ein genervtes Stöhnen von sich. "Leute müssen schlafen um diese Uhrzeit!" Ich verkneifte mir ein Kichern und sah Toni zu wie er Trish den dampfenden Kaffee auf den Tresen stellte. Mit der anderen Hand griff er nach den 2$ und kassierte sie ein. "So und was ist mit dir?" Ich wollte gerade einen Schritt nach vorne machen, als jemand mich aus dem weg schubste und sich vor mich stellte.Genervt verschränkte ich die Arme vor meiner Brust und sah schnaubend zu dem Arschloch, was sich als Niall rausstellte. Seit wann setzte der auch nur einen Fuß hierrein?!
"Oh Dio mio Santo!", brachte Toni raus als er Niall anstarrte, mit seinen ganzen Tattoos, seinen Piercings, seinen unglaublich sexy..Nein Grace reiß dich zusammen. Der Italiener brauchte ein paar Sekunden bevor er sich gesammelt hatte und ein ganz förmliches "Was darfs sein", rausquetschte.
"Einen Kaffee ohne Milch und zwei Stück Zucker", seine Stimme war mittlerweile ganz rauchig, weil er sich wahrscheinlich auf dem Weg hierher eine Kippe angezündet hatte.Trish stand mittlerweile neben mir, kniff mir vorsichtig in die Seite und deutete auf Niall. Ich rang mir ein desinteressiertes Schulterzucken ab, Niall drehte sich um und lief mit seinem Kaffee an uns vorbei. Hoffentlich verschluckte er sich daran. "So meine bella fiore, dieses Arschloch siche einfach vorgedrängelt!", beschwerte sich Toni ein weiteres Mal, und gab ein abfälliges Geräusch von sich das wie ein Spucken kling. Ich hörte Niall husten, gut so. Nachdem ich meinen Kaffe mit Sojamilch bekommen hatte schüttete ich 3Zuckerwürfel rein, und lief zu Trish. Diese stand an einer der Stehtische, mit Niall. Wie vereist blieb ich stehen und starrte in deren Richtung, vielleicht sollte ich umdrehe und wegrennen. Trish versuchte mir mit zusammengepressten Lippen rüberzukommen und ich gab ein frustriertes Seufzen von mir. Unsicher lief ich rüber und starrte in mein warmes Kaffeegebräu.
"Hey Gracie, das ist Niall aus unserer Klasse, weißt du wen ich meine?", Trish sprach in einem verräterischen hohen Ton, was wollte sie mir vermitteln?
Ich wollte gerade fragen ob sie durchgedreht sei, als sie mir ein unauffälliges kopfschütteln schenkte. "Ehm.. g-glaub schon." Super Grace. Niall sah abschätzend auf die Uhr, und stöhnte genervt. Das war ja mal mächtig schief gegangen. "Jedenfalls hat er gefragt ob wir am Samstag auf seine Party kommen wollen." Niall drehte seinen Kopf ungläubig in Trish's Richtung "Warte was Babe?Ich habe nicht gesagt das die", er nickte abfällig zu mir rüber "ebenfalls mit darf" Mein Herz zog sich zusammen, fand er das etwa lustig? Machte es ihm Spaß?! "Na dann..", Trish verdrehte ihre Augen und wollte gerade gehen als sich Nialls Finger um ihr Handgelenk schlungen. Ich schluckte. " Na gut, von mir aus", jetzt verdrehte er die Augen, holte seine Packung Malboros raus und ging nach draußen.
"Ich komm nicht mit.", murmelte ich und nippte verständnislos an meinem Kaffee, wieso hasste er mich so? "Was sollte diese verdammte Scheiße Trish? Sags mir!", knurrte ich sie an. Sie kaute auf ihrer Backe und sah mich an, und schon wieder schwang Mitleid in ihrem Blick mit. "Sag es mir!", mittlerweile hatte ich Tränen in den Augen, Gott war ich empfindlich. Entschuldigend stellte sie ihren Becher ab und nahm mich in den Arm. "Ich dachte er wäre sauer wenn er denkt das du ihn gar nicht wahrnimmst... Ich wollte dir einen Gefallen mit der Party machen.. du weißt schon, Alkohol, One Night Stand und so weiter.",ich drückte sie an mich, als mir eine einzige Träne die Wange runterkullerte. "Ich will aber nicht das er sich ins Koma saufen muss um mich zu mögen..", nuschelte ich. "Ach Süße..", sie hatte wohl keine Tröstenden Worte mehr übrig, denn ich hatte Recht. "Wisch deine Tränen weg, wir haben jetzt Biologie", schuldbewusst reichte sie mir ein Taschentuch und wir liefen aus dem Café raus.
Biologie verging wie im Flug dank meiner ganzen verzweifelten Gedanken, sodass ich nicht mehr viel von Chromosomen und Zellen mitbekam.
Ehe ich mich versah hatten wir Mittagspause und während Trish das Essen aus der Mensa holte brachte ich unsere Taschen in unser Zimmer. Ich lief mit einer tasche pro Schulter an den unendlich langen Gängen vorbei, auf beiden Seiten waren Türen und Spinde, mehr nicht. Als ich in den nächsten Gang einbog, hörte ich ein schreien, erschrocken fuhr ich zusammen und lugte um die Ecke.Ein Mädchen das ein weißes Sommerkleid anhatte, und das im April, stand halb in einem der großen Spinde die bis zum Boden reichten und zog an den Haare des Typen der unter ihr kniete und naja, ganz schön zur Sache ging. Ich erkannte das es Emily war, aus Mathe. "Niall.. oh mein gott schneller!", stöhnte sie. Ich wollte das nicht länger ansehen, doch ich rührte mich kein Stück, ich konnte es einfach nicht. Während ich kurz davor war mich zu übergeben, fiel mir auf das Emily mich mit großen Augen anstarrte.
"Da beobachtet uns jemand!", hörte ich das Mädchen sagen, und genau in diesem Moment reagierten meine Beine und ich fing an um mein Leben zu rennen, die Taschen machten es mir nicht gerade leichter. Ich hörte schwere Schritte hinter mir die immer näher kamen, und bog so oft wie möglich ab, rannte durch leere Klassenräume und versteckte mich dann in einem Eck. Etwa fünf Minuten später ging mein Atem immernoch unregelmäßig und ich griff in meine Tasche um einen Schluck Wasser zu trinken.
"Ohne scheiß? Jemand hat gesehen wie du mit der Hure rumgemacht hast?", beinahe hätte ich mich verschluckt als ich Jai's Stimme erkannte. "Ja mann! Das ist voll abartig eyh!", Niall. Ich hielt den Atem an, "Ist doch jetzt egal alter! Lass was essen gehen!", im Stillen bedankte ich mich bei Luke's Mutter keine Babypille benutzt zu haben und starrte auf deren Schatten. "Ja ok",murmelte Niall und lief in die andere Richtung. "Ich komm gleich", hörte ich Luke noch sagen, als ich aufstand und in die andere Richtung lief. Aus dem nichts wurde ich gegen den Spind geschleudert, und Luke's Hände drückten meine gegen den verrosteten Spind, der nachzugeben drohte.
"Hör mir gut zu Kleine", knurrte er. "Ich hoffe für dich das du keine Fotos gemacht hast oder vor hast das mit Niall und dieser Schlampe irgendwem zu erzählen, denn sonst..", er drückte mich mit seinem Körpergewicht stärker gegen die eisigen Dinger. Dann ließ er mich los und ging einen Schritt zurück "Pass das nächste mal besser auf", hörte ich ihn noch sagen und ich glaubte den Anflug eines Lächelns auf seinen Lippen erkennen zu können. What the hell? Zügig machte ich mich auf dem weg zu Zimmer 139 und schmiss die Taschen rein, dann suchte ich mein Handy und tippte schnell eine SMS an Trish. >>Bin unserem Zimmer, muss dir etwas erzählen."
Immernoch erschöpft lehnte ich meinen Kopf an das Kissen an und starrte an die Decke.
Geschätzte fünf Minuten später stürmt Trish in unser Zimmer, mit zwei chinesischen Nudelboxen.
"Erzähl mir alles!", gibt sie aufgeregt von sich, schmeißt die Schlüssel auf die Komode und setzt sich auf meine Bettkante. Nachdem ich ihr das Ereignis schildere, stopfe ich mir eine Gabel Nudeln in den Mund damit ich endlich aufhöre zu reden.
"Oh Gott.. der Luke?! Du meinst allen ernstes den Luke Brooks?", quietscht sie.War ja mal wieder klar. "Gehts noch? Ich hab ihn ne andere fingern sehen und du denkst nur an Luke und seine Spindnummer?", schreie ich sie außer mir an, dass ist alles zu viel für mich.
"Ach komm, hat es dich kein bisschen angemacht?", mit einem unschuldigen Wimpernaufschlag schaut sie mich an, und wir fangen beide an wie zwei 13jährige zu kichern.
"Hmmn, was sollen wir jetzt tun. Mittagsschule fällt aus.", murmelt Trish als wir uns beruhigt haben und fertig aufgegessen haben.Ich zucke mit den Schultern "Ich hab nix das ich für die Party anziehen kann.." Sie nickt kurz, bevor ihr bewusst wird was ich gesagt habe. Schnell dreht sie sich zu mir um und fängt an zu kreischen "Also gehen wir doch?" Ich nicke wieder, wenn ich nicht gehe bin ich doch eh ein Schisser. "Los hol deine Tasche wir gehen shooooooopppeeeen!", überglücklich hüpft sie durch den Raum und sucht ihren Geldbeutel, als sie ihn endlich gefunden hat verlassen wir den Raum wieder und machen uns auf den Weg zur Mall.
___________________________
Woah 2. Chapter heute :D
Leute nur eine Bitte, wenn ihr lest, votet bitte auch ♥
Bei 7Votes gehts weiter.
DU LIEST GERADE
Cheers| n.h.
FanfictionCheers In jedem College gibt es ihn, diesen einen Jungen der einfach jedem gefällt. Diese typischen Klischee Jungs, die aufs College pfeifen, schnelle Autos fahren und für ihre krummen Dinger bekannt sind. Diese Jungs die jedes Wochenende die geilst...