Ich weiß nicht wie lange ich in meinem Bett gelegen und an die Decke gestarrt hatte, doch es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis Trish in unser Zimmer reinspazierte. Kritisch sah sie sich um, lief dann ins Bad und kam wieder zurück.
"War Niall nicht hier?", fragte sie mit einem gespielten überbesorgten Gesichtsausdruck. "Hey Trish, mir gehts gut und dir? Ach Niall, ja der war vorhin kurz da und ist dann mit Luke eine rauchen gegangen", redete ich los und verdrehte am Ende meine Augen, ich konnte es einfach nicht glauben.
"Luke Brooks?", inquisierte sie mich weiter und ich ließ mich stöhnend in die Laken sinken. "Welcher sonst"
Darauf wusste sie dann auch nicht zu antworten, außer vielleicht ein Ich hab einfach nicht erwartet das so jemand mit dir abhängen möchte, dass in ihrem Kopf herumschwirrte. Plötzlich veränderte sich ihre Miene und sie sah mich durchdringlich an, ich erwiderte ihren Blick fragend.
"Ist irgendwas?", murmelte ich und versuchte mich dabei nicht von Lukes Duft in den Decken benebeln zu lassen.
"Jup", sie versuchte verzweifelt ihr Telefon aus der Skinny Jeans zu ziehen während es wie wild vibrierte, als sie es geschafft hatte fiel es zu Boden und der Anruf wurde direkt angenommen.
"Baby, vergiss Grace nicht zu erinnern das..", dass war alles was ich verstehen konnte bevor Trish schnell den Anruf beendete und mich falsch anlächelte.
Was? An was soll sie mich erinnern?
"An was sollst du mich erinnern? ", fragte ich, meine Augenbrauen gehoben.
"Ach nichts", presste sie raus bevor sie an mir vorbei sah. Was man von mir wissen musste, war das ich ein schrecklich neugieriger Mensch war und mich jetzt der Situation entsprechend sehr anstrengen musste sie nicht anzuflehen es mir zu sagen. Um was ging es? Diese Frage würde mich wohl die gesamte Woche verfolgen..
****
Es war Freitag, die Woche hatte ich einigermaßen überlebt, Niall und seine Truppe waren aufgrund eines Projektes die ganze Woche auf einem Ausflug und würden erst in etwa einer Stunde wieder kommen. Klar, war dieser Ausflug mir gerade recht gekommen - immerhin war ich auch nur ein normales Mädchen das versuchte aus dem Gefühlschaos zu kommen. Allerdings durfte ich jeden Abend hören wie Trish und Niall bis um 3Uhr morgens telefonierten, wobei der Anruf nur drei Stufen hatte:
Stufe 1, die typischen Begrüßungen mit kitschigen Kosenamen und einem 'Aww baby ich hab dich soooo vermisst' , während Stufe 2 eher eine normale Konversation spiegelte in dem sie sich gegenseitig befragten, wie der Tag geloffen war und so weiter. Stufe 3 trat meistens nach 5Minuten auf, und in dieser bekriegten sie sich 4Stunden und 55Minuten mit einem 'Nein, du legst zuerst auf'.
In so fern war diese Woche ziemlich aufregend, man beachte die Ironie, für mich gewesen, vor allem dann als Trish mich voll jammerte weil er tatsächlich gewagt hatte aufzulegen.
Schon allein bei dem Gedanken musste ich seufzen, und ich packte meine Schulsachen doppelt so schnell ein. Da ich am Anfang noch etwas geträumt hatte, war ich trotzdem noch die letzte und Mr. Hastings blätterte durch sein Klassenbuch. Mit einer fließenden Bewegung strich ich mir die Haare aus dem Gesicht und schulterte dann meinen Rucksack. "Schönes Wochenende Mr Hastings", murmelte ich während ich mich auf dem Weg zur Tür machte.
Hastig sah er auf, höflichkeitshalber blieb ich stehen.
"Miss Bailywick, perfekt. Gut das ich mich jetzt erinnere, es geht um die Noten", plapperte er los und legte seine Hände auf seine Oberschenkel.
Meine Noten? Was war damit?
DU LIEST GERADE
Cheers| n.h.
Fiksi PenggemarCheers In jedem College gibt es ihn, diesen einen Jungen der einfach jedem gefällt. Diese typischen Klischee Jungs, die aufs College pfeifen, schnelle Autos fahren und für ihre krummen Dinger bekannt sind. Diese Jungs die jedes Wochenende die geilst...