Chapter VIII

550 38 18
                                    

"So schwer ist das nicht", fing er vorsichtig an und schenkte mir ein warmes, aufrichtiges Lächeln. "Na dann erklärs mir", murmelte ich und hielt mich an seiner Schulter fest, da ich Angst hatte vom Motorrad zu rutschen. Bevor er Anfing zu erzählen nahm er mir seinen Helm ab und spielte damit. "Die Jungs fahren das Motorrad und die Mädchen sitzen hinten dran, also Rücken an Rücken.", seine braunen Augen beobachteten mich wachsam, ich glaubte einen leichten grünen Stich in ihnen erkannt zu haben. Er fing erst wieder an zu reden, als ich ihm ein kleines Nicken als Zeichen gegeben hatte. "Mädchen und Junge werden aneinander fest gebunden, mit einem Gürtel", machte er weiter. "Luke, wo ist der Haken?", fragte ich skeptisch.  "Naja, das Rennen findet nur auf dem Hinterrad statt, heißt also, dass du praktisch in der Luft bist wenn ich auf dem Hinterrad fahre." Ich schluckte, sah kurz rüber zur Seite an der Niall mit ein paar Mädchen stand und antwortete schließlich: "Alles klar. Ich machs"

"Sicher? Es ist wirklich gefährlich Grace, du musst niemanden etwas beweisen", schwichtigte er mir bei und lehnte sich zu mir rüber. "Du kannst mir vertrauen, Grace", hauchte er leise in mein Ohr, was eine immense Gänsehaut in mir heraufbeschwörte. "O-Okay", flüsterte ich zurück, sein warmer Atem schwebte noch immer neben meinem Ohr herrum. Ich konnte praktisch spüren wie er grinste und drehte mich zu ihm um, ich hatte Recht. "Wann fängt das denn an?"

"Jetzt, aber wir müssen erst zur Startlinie fahren", ich war immernoch erstaunt wie sachlich er die ganze Sache erklärte.

***

"Komm her, der Helm rastet manchmal nicht ein", Luke bückte sich zu mir und hantelte am Verschluss an meinem Hals rum. "So", flüsterte er während sich auf seiner Stirn einige Falten bildeten. Er hatte echt schöne Augen, als er meinen Blick bemerkte zwinkerte er mir kurz zu woraufhin ich wieder etwas errötete. Nachdem der Verschluss ein leises 'Klick' von sich gegeben hatte setzte er sich seinen eigenen Helm auf und setzte sich mit dem Rücken vor mich. Nur wenige Sekunden später spürte ich seine Hände an meiner Hüfte, weil er den Gürtel um meinen Körper schlängelte und ihn bei sich fest schnürte, etwas mulmig war mir bei der Sache schon. Sei kein Feigling Grace. Neben uns kam gerade ein Motorrrad angefahren, wie unerwartet das Niall darauf saß. Ich erkannte das eine Blondine hinter ihm saß und die Arme um seinen muskulösen Körper geschlungen hatte, noch dazu hatte sie einen nuttenroten Lippenstift drauf.

"Du ziehst das jetzt echt durch?", Niall stand vor mir und lehnte sich zu mir runter, sag mal bin ich so klein? Aber dann fiel mir ein das ich saß und sah langsam zu ihm hoch. "Niall, du brauchst nicht zu tun als würde dich das auch nur auf irgendeine Art stören. Was die Hure da macht ist dir doch egal", schnaubte ich wütend, dass Mädchen das immernoch auf Nialls Motorrad saß musterte mich abschätzend. Niall seufzte und legte mir eine Hand auf die Schulter, ich schmelzte dahin Oh.Mein.Gott.Er.Berürt.Mich. Tausende von Gefühle schwappten in mir auf, die Gefühle flogen wie Flugzeuge in mir herum und das Herz rutschte mir in die Hose. "Mandy macht das auch zum tausendsten Mal." Mandy? Niall drehte sich von mir Weg und seine Hand streifte meinen Arm, bevor er zu Mandy zurück ging. "Luke, ist dass das Mädchen mit dem du eigentlich gefahren wärst?", fragte ich laut genug, aber so das nur es hören konnte. Er konnte nur ein kurzes Nicken von sich geben bevor ein etwas dickerer Mann sich zu uns gesellte und die Hand ausstreckte. "Na mein Sohn, wachs mal das Geld rüber! Bin schon gespannt wer wieder von euch zwei gewinnt!", protzte er und verteilte ein paar Tropfen von seiner Spucke auf unseren Körpern. Meiner war immer noch gelähmt, Niall machte mich echt fertig. Wenn ihn ein Lebensgefährliches Wettrenenn dazu bringt mich zu berühren, muss ich dann sterben damit er mich küsst? Mit einem Auge sah ich dabei zu wie er das Geld gierig an sich reißte und hastig nachzählte. Seine Augen wanderten zu mir rüber, und weiteten sich "Haben wir etwa Neuzuwachs?", lallte er und man konnte den Alkohol praktisch schmecken. Höflich lächelte ich "Grace", stellte ich mich vor und er nickte. "Puuh Luke! Kann ich die mir ausleihen?", nuschelte er und lehnte sich an den Lenker von Lukes Motorrad. "Lass es Joe, dass ist nicht lustig", grummelte Luke, allerdings konnte ich ihn von hier aus nicht sehen, da ich mit dem Rücken zu ihm saß- doch ich konnte eine gewisse Anspannung in seinem Körper spüren. "Okok Alter! Oder süße, das macht dir doch nichts aus", seine Wurstfinger legten sich auf meinem Oberschenkel ab und ich war mehr als erleichtert als Niall diesen wiederwertigen Moment unterbrach. "Joe beweg mal deinen fetten Arsch!", bevor er mich verließ zwinkerte er noch kurz und mir wurde noch übler als es mir eh schon war.

"Mach dir nichts draus Grace, das ist eine komplette Mistgeburt", knurrte Luke.

Es dauerte nicht lange bis der Mann sich auf die Straße vor uns stellte und alle Zuschauer anfingen zu applaudieren. "Der heutige Gewinner bekommt eine Summe von 3.600$!", er schrie sich die Seele aus dem Leib und die Menge jubelte noch mehr. Das letzte dass ich tat bevor Luke los fuhr war Niall ansehen, und zu meiner Überraschung sah er mich auch an. Was genau war das in seinem Blick? Spott? Nervosität? Vielleicht Besorgnis? Diese Fragen spukten während der ganzen Fahrt in meinem Kopf herrum, klar spürte ich wie das Motorrad schneller fuhr, Kurven machte und sich auf ein Rad erhob aber all das war mir egal, denn er hatte mich angesehen. Er hatte mich angesehen, mich, er hatte mir direkt in die Augen gesehen und das zum ersten mal ohne Hass, ich konnte nicht anders als wie eine bekloppte zu grinsen.

Das Mottorad kam mit quietschenden Reifen zum Stehen und die Leute rannten zu uns um uns-oder eher Luke- zu gratulieren. Da ich mir mit dem Helm ganz schön blöd vorkam zog ich ihn aus und hielt ihn für den Rest der Zeit in der Hand.  Erleichtert gleitete ich von der Todesmaschine, nachdem Luke den Gurt gelöst hatte.

"Du warst fantastisch!", schrie Luke um gegen das Geplapper der Menge anzukommen. Ich blickte zu Boden "Ich hab nichts gemacht, außer dir zu vertrauen", murmelte ich, woraufhin er mich in seine Arme zog, ich hatte gar nicht bemerkt das er seinen Helm ausgezogen hatte. "Und das war das höchste das du tun konntest",raunte er in mein Ohr und pflanzte einen Kuss auf mein Haar. Diese Geste ließ mich wiederrum erröten und ich schmiegte mein Gesicht an seinen Oberkörper um mich zu verstecken. Nachdem wir ein paar Momente so verweilt waren kam Joe wieder und ich löste mich von Luke.

"Ich wusste doch das du gewinnst!",brüllte er und klopfte Luke stark auf die Schulter. Dann drückte er ihm die Geldscheine in die Hand und drehte sich zu mir um. "Na Süße hatts dir hier gefallen?", seine Stimme war fordernd, während seine Hand auf meiner Schulter abgelegt war. Zögernd sah ich zu Luke der sich gerade mit jemand anderem unterhielt. "Ich wette es gibt noch ganz viele andere gefährliche Sachen die dir gefallen könnten.", nuschelte er und leckte sich über die Lippen bevor seine Hand meine Brüste streifte.  Grace? Erde an Grace bitte kommen.  Wie wäre es mit einer Reaktion? Meine Augenbrauen hoben sich und ich versuchte die Arme vor meiner Brust zu verschränken, scheiterte aber. "Lassen Sie das bitte", knurrte ich woraufhin er nur lachend meine Hände mit einer von seinen fest hob. Als ich meinen Kopf diesmal in Lukes Richtung drehte erwiederte er meinen Blick und lief auf Joe und mich zu.

"Lass deine dreckigen Pfoten von ihr du Mistgeburt! Sag mal spinnst du?! Verpiss dich!", Lukes Stimme war jetzt tiefer als sonst und der Unterton in ihr klang gefährlich. "Das stört sie doch gar nicht", erwiederte dieser total sanft und legte seine Hand auf meine Brust, allerdings reagierte ich diesmal und rammte ihm mein Knie zwischen die Beine.

"Du kleines Miststück!", seine Stimme war schmerzerfüllt und ein paar Sekunden später bekam ich eine schallende Ohrfeige mitten ins Gesicht. Das passierte ohne das ich auf irgendeine Weise ausweichen konnte und meine Wange wie die Hölle brannte. Unter Schmerzen hob ich mir die Wange,  Luke war mittlerweile vor mich getreten und seine Hände waren wieder so stark zu Fäusten geballt, dass man die Venen an seinen Armen herrausstechen sehen konnte. "Luke, lass es", schluchzte ich und zerrte an seiner Schulter, für einen kurzen Moment sah er zu mir und antwortete "Nein Grace, es hätte gar nicht so weit kommen dürfen!" Dann drehte er sich wieder erbarmungslos um und schlug mit der Faust mitten in das Gesicht seines gegenübers. Dieser sank stöhnend zu Boden, richtete sich aber sofort wieder auf und kickte Luke in den Magen. Im Hintergrund heulten die Sirenen los, woraufhin die meisten kreischend davon rannten. Tränen überströmten mein Gesicht, dass war alles zu viel. "Luke, steh auf wir müssen gehen", weinte ich und rüttelte an ihm.

"LASS MICH GRACE! LAUF!", schrie er mich wütend an und stand auf. Joe grinste und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. "Nein Luke! Ich geh nicht ohne dich!", meine Stimme zitterte und ich sah zu ihm hoch. "VERDAMMT GEH JETZT GRACE BITTE! TU ES FÜR MICH!", seine Schläfen pochten wieder und die Pulsader an seinem Hals schwellte an.

Wiederstrebig nickte ich, das blau und rot Licht war bereits zu sehen. Meine Beine rannten ganz von alleine los und ich fing immer heftiger an zu heulen. Motorräder fuhren gelegentlich mit heftigem Tempo an mir vorbei, die Sirenen wurden immer lauter. Wieder fuhr ein Motorrad an mir vorbei, blieb diesmal aber wenige Meter vor mir stehen. Misstrauisch beäugte ich den Fahrer, konnte durch seinen Helm allerdings nichts erkennen. Mit einer groben Bewegung wischte ich meine Tränen weg und sah zu dem orangenen Licht des Scheinwerfers.

"Kommst du jetzt oder willst du das die Bullen uns erwischen?"

Cheers| n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt