Chapter III

631 38 6
                                    

Genervt verdrehte ich die Augen als Trish in einem umwerfenden Kleid aus der Umkleide stolzierte. Ich hatte Little Miss Perfect wirklich lieb, aber langsam ging sie mir auf die Nerven.

"Uuuuuuuuund?", fragte sie so langgezogen wie einen alten Kaugummi.

"Du siehst toll aus", murmelte ich wahrheitsgemäß und schmiss meinen Erdbeershake in den Mülleimer neben den Umkleiden.

"Das hast du doch schon bei den letzten 25 Kleidern auch gesagt!",  jammerte sie.

"Ich kann ja nichts dafür wenn du in allem perfekt aussiehst", seufzte ich und ließ mich in einem Sessel sinken. "Ach Gracie, ich bin alles andere als perfekt. Ist jetzt auch egal, schau mal ich hab ein Kleid gefunden das viel besser zu dir passen würde als zu mir", sie nahm meinen Arm und zerrte mich in die Kabine. Dann drückte sie mir einen seidigen Stoff in die Hände und schob mich wieder raus.

"Ist das der Schal dazu?", fragte ich skeptisch. "Nein Grace, dass ist das Kleid", gab sie völlig außer sich zurück. "Spinnst du?! Das ist viel zu kurz!", meinte ich entsetzt. Jetzt verdrehte sie die Augen "Willst du Niall gefallen oder nicht?" Ja..... Mein Unterbewusstsein bestand auch nur daraus, Niall zu stalken, Niall zu lieben, Niall zu hassen und... "Erde an Grace!", hektisch schnipste Trish mit ihren Fingern vor meinen Augen. "Ich denke das ist ein ja", mittlerweile strahlte sie mich an. "Hier nimm noch diese Jacke, dann sieht es nicht mehr so süß aus sondern eher rockiger" Mit diesen Worten drückte sie mir eine braune Jacke in die Hand und machte auf dem Absatz kehrt.

***

"Mach dir keinen Stress Grace, er wird umkippen", versicherte mir Trish und reichte mir die Strümpfe "Zieh die hier dazu an" "Gott Trish bist du auch mal still? Du machst mich noch aufgeregter als ich sowieso schon bin"  Entschuldigend schob sie ihre Lippe vor und ging zu ihrem Schrank.

"Hier ich kann dir meine High Heels ausleihen.", schon wieder fing sie an zu reden und zeigte mir ein schwarzes Paar Schuhe. "Kann ich denn keine Chucks dazu anziehen?", Trish verzog derart das Gesicht als ob ich gerade den größten modischen Fehler auf der Welt begangen hätte.

"2011" Verwirrt zog ich die Augenbrauen nach oben. "Was" Entsetzt sah sie mich an "Das trägt man seit 2011 nicht mehr Süße, und jetzt zieh die Schuhe an" Stöhnend schmiss ich mich auf die Matratze und sah zur Decke. "Wie lange noch?" Ich wurf einen kurzen Seitenblick zu Trish, die angestrengt das Etikett von der Sohle des Schuhs abkratzte. Sie pustete sich die Haare aus dem Gesicht und starrte auf ihr Handy  "Ne halbe Stunde, dann kommen Ashley und Michael uns abholen." Mein Herz schlug schneller, eine halbe Stunde bis ich ihn sehen würde. Ich hatte ihn seit der letzten Stunde gestern nicht mehr gesehen, und da das Footballspiel aufgrund Dauerregen auf morgen Abend verschoben worden war hatte ich schreckliche Sehnsucht nach ihm.

Ich griff nach den schwarzen Hacken und stülpte sie mir über, das wird ein schmerzhafter Abend..aber vielleicht lohnt es sich ja. Schwichtigte mir mein Unterbewusstsein bei.

" Also Grace, Niall wird mit vielen Mädchen flirten, rummachen und viiiel trinken." , prüfend sah sie mich an, und ich bedeutete ihr weiterzureden. "Du musst das einfach ignorieren, nehm dir einfach einen Drink und trink jedesmal einen Schluck wenn es wehtut, du wirst schon sehen dass das helfen wird." Jedesmal trinken wenn es wehtut? Dann kann ich ja ewig trinken. Da Trish mich immernoch misstrauisch ansah, nickte ich ihr lächelnd zu und konzentrierte mich auf alle Tipps die sie mir gegeben hatte. "Achja, und pass auf dich auf.", ich knuffte ihr in die Seite und schenkte ihr ein ehrliches Lächeln. "Werd ich", hauchte ich eher mir selbst zu. Trish stand auf und zupfte ihr goldenes Paillettenkleid zurecht, sie sah umwerfend aus.

"Versuch bei ein paar Partyspielen mitzumachen", murmelte sie noch. Ich hob instinktiv eine Braue. "Was für Spiele?", mir wurde übel wenn ich mich an manche Erzählungen von Trish zurückerinnerte. "Naja du weißt schon, 7Minuten im Himmel, Vodka Ping-Pong, das typische Truth or Dare, Wer bin ich und so weiter."  Wissend das sie mich nicht ansah windete ich mich geekelt und war kurz davor unsere Generation zur Hölle zu schicken- als es klopfte.

Cheers| n.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt