Das Blut gefriert mir direkt in den Adern, ich meine, der Satz an sich wäre nicht schlimm, wenn Luke nicht Luke und Niall nicht Niall wäre. Luke sah mich nur perplex und ohne Worte an, die Hand die eben noch sanft über meine Wange gestrichen hatte war jetzt an seiner Seite zu einer Faust geballt.
"Luke..-" "HALT DIE KLAPPE", die Worte verließen seinen Mund mit einem lauten Knurren. Sofort zucke ich instinktiv zurück, was seinen Blick wieder etwas weicher werden lässt. Ich blende aus, wie Niall neben uns steht, und das ganze mit einem süffisanten Grinsen beobachtet, in diesem Moment zählt nur Luke. "Du gibst ihm Nachhilfe?", startet Luke einen weiteren, milderen Versuch, doch dabei scheitert er gewaltig als seine Stimme anfängt dabei zu zittern. Ein Schlucken meinerseits, denn mein Hals fühlt sich an wie ausgetrocknet. "Ja.. also, weißt du..", fing ich stammelnd an, doch das hörte sofort auf, als ich hörte wie Niall angestrengt ein Lachen zurückhielt. "Mr.Hastings meinte, dass Niall schrecklich in Literatur ist, was ja auch stimmt.." Ganz und gar nicht, ich würde sogar eine Speisekarte lesen wenn sie von ihm geschrieben worden wäre. Niall blickte mich scharf von der Seite an, und ich musste schlucken um nicht wieder los zu stottern. "Er meinte wenn ich Niall nicht helfe, bekomme ich meine 1 nicht. Und ich brauche diese 1", nicht ganz so elegant beendete ich meine kurze Zusammenfassung und sah dann wieder Luke an. Er kaute auf seiner Lippe, und ich machte es ihm direkt nach. Nach einer Zeit die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, nickte er schließlich, und brachte nur ein leises 'Sorry' zustande. Niall war sichtlich genervt, denn seine Sabotage hatte nicht unbedingt lange angehalten. "Dann kommt Grace jetzt mit zu uns", fügte Luke hinzu, und sah Niall dann mit einem vielsagenden Blick an. Doch seine Augen schienen spanisch zu sprechen, denn ich verstand ganz und gar nicht was das bedeuten sollte.
***
Nachdem Luke und Niall sich eine halbe Stunde gestritten hatten wer fahren durfte, saß Luke wie erwartet am Steuer. Auf dem Beifahrersitz waren verschiedene Bierkästen getürmt, weswegen Niall und ich, jetzt wie bestrafte Kinder hinten saßen und schmollten. Die Situation war schrecklich unangenehm, und bei Lukes Fahrkünsten wünschte ich das Niall gefahren wäre. Ich könnte schwören das Niall mich anstarrte, doch als ich meinen Kopf kurz zu ihm drehte, war sein Blick lediglich nach vorne gerichtet. Luke fuhr in einen Kreisverkehr rein, und gerade als ich mich in den Sitz krallen wollte, wurde ich nach rechts -und wie sollte es auch anders sein- auf Niall geschleudert. Für ein paar Momente sahen wir uns einfach nur an, wir waren uns ganz nah. Seine blonden Haare fielen ihm strähnig ins Gesicht, seine Hand legte sich auf meiner Wange ab, und ich erschauderte bei dem Gedanken seine sanften Lippen auf meinen zu spüren. Doch ganz plötzlich, bog Luke in die nächste Straße ein, und ich wurde zurück auf meinen Platz geworfen, Niall lag zur Hälfte auf mir, seine Hand lag auf meinem Oberschenkel. Er hatte ein breites Grinsen auf seinen Lippen, und löste sich dann, ließ mich mit einer unglaublichen Hitze in mir zurück. Luke warf daraufhin einen kurzen Blick in den Rückspiegel, nervös lächelte ich ihn an. Für ein paar Minuten fühlte es sich an, als wäre der Boden unter uns eingestürzt und wir wären gerade auf dem weg zum Mittelpunkt der Erde, doch dann fiel mir auf das Luke nur einparkte.
Holbrig kam das Auto zum stehen, und ich stieg so schnell wie möglich aus dem Auto, bevor ich wackelig hin und her lief. Ich sah auf das Haus das vor mir war, dass Haus in dem Luke und ich uns näher gekommen waren, dass Haus in dem Niall und Trish... Ich wollte gar nicht daran denken! Ohne es zu wollen ballten sich meine Hände zu Fäusten und ich stapfte bockig zur Haustür. Als ich kurz über meine Schulter sah, bemerkte ich Wie Luke und Niall miteinander redeten, nicht aggressiv oder so, eher neutral. Da ich aber keine Lust hatte den Ladies beim Tee trinken zuzusehen, klingelte ich solange Sturm bis Jai verschlafen und genervt die Tür öffnete. Wortlos lief ich an ihm vorbei in die Wohnung, er zuckte nur mit den Schultern und schloss die Tür wieder. Nicht gerade unbehaglich setzte ich mich auf einen Hocker, und holte mein Handy raus um nicht allzu alleine und verlassen zu wirken.
"Möchtest du etwas trinken? ", wollte Jai jetzt von mir wissen, nachdem er auf die andere Seite der Theke gelaufen war und den Kühlschrank öffnete.
"Eistee", murmelte ich und scrollte durch meine Kontaktliste um schwer beschäftigt auszusehen.
Er nahm eine Dose und stellte die mir vor die Nase, kritisch blickte ich auf das Etikett und murmelte dann "Ew das ist Zitrone, ich mag nur Pfirsich"
Grinsend nahm er die Dose zurück und öffnete ein hinteres Fach. "Ich verstecke sie immer, weil Niall sie wie Luft konsumiert", erklärte er, und gab mir die neue Dose. "Dankeschön"
Nachdem ich die Dose geöffnet hatte, setzte ich sie an meine Lippen und nahm einen grossen Schluck.13/09/2012
Der Sommer neigte sich dem Ende zu, und die Blätter lagen bunt verstreut auf den Gehwegen. Die Schule hatte vor knapp einer Woche wieder begonnen. Ich wurde den Gedanken nicht los, dass Niall und ich uns aus den Augen verloren. Wir waren seit dem Kindergarten allerbeste Freunde, doch die Trennung der Cliquen zwischen Mädchen und Jungen drohte uns auseinander zu bringen. Letzte Woche hatte Jackson mir eine Strähne mit seiner Bastelschere abgeschnitten, und anstatt mich wie sonst auch zu verteidigen, hatte Niall gelacht! Das konnte ich mir natürlich nicht gefallen lassen und deswegen hab ich ihn einen 'Arschkopf' genannt, und seitdem haben wir nicht mehr geredet. Aber heute ist sein Geburtstag, und wir haben bisher jeden Geburtstag zusammen verbracht. Ich hatte ihm Schokoladenkuchen gebacken, auf dem mit weisser Konfitüre Happy Birthday stand. Nachdem ich auf die Klingel gedrückt hatte, ertönte die mir bekannte Melodie, und wenige Momente später öffnete Maura die Tür. Als sie mich sah strahlte sie, und betete mich hereinzukommen. Nach einer kurzen Begrüssung hatte ich meine Schuhe abgestriffen und lief zu Nialls Zimmer. Ich umklammerte die Tupperware in der die Torte lag, und betrat das Zimmer ohne zu klopfen. Niall lag friedlich auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen, die Sonne schien ihm sanft ins Gesicht und sein Anblick ließ meinen Atem stocken. Auf Zehenspitzen schlich ich zu ihm und hielt ihm, nachdem ich die Torte abgestellt hatte, die Augen zu. Ein breites Grinsen pflasterte sich auf sein Gesicht, das Licht der Sonne reflektierte gegen seine Zahnspange.
"Wer bin ich?", fragte ich ihn kichernd, und versuchte die Schmetterlinge in meinem Bauch zu ignorieren, als sich seine Hände auf meine legten. Er streifte meine Hände weg, und sah mich mit seinen strahlend blauen Augen an.
"Grace! Ich wusste das du kommst"
Er setzte sich auf und erblickte die Torte, seine Augen leuchteten sofort ein bisschen mehr.
"Du hast mir eine Torte gemacht?"
Scheu nickte ich, bevor er anfing zu lachen. "Grace, Happy wird mit zwei P geschrieben"
Augenblicklich lief ich rot an und gab ein protestierendes Geräusch von mir.
"Ach Gracie." ,immernoch lachend legte er die Arme um mich, und küsste meinen Scheitel. Ich nahm den Moment völlig auf, denn ich hatte Angst, solche Angst ihn zu verlieren.
"Niall?" - "Ja?" Ich schluckte und sah ihn durchdringlich an. "Versprichst du mir, dass wir für immer beste freunde bleiben?" Für eine Weile war es ganz still, man hörte nur die Fliegen die gegen das Fliegennetz schwirrten, dann nahm er meine Hand und verschränkte seinen kleinen Finger mit meinem. "Kleiner Finger Schwur." Breit grinsend ließ er unsere verschränkten Finger hin und herschwingen, und ich glaubte ihm. Wie auf Kommando kam Maura mit zwei Gabeln und Eistee in das Zimmer, woraufhin wir uns peinlich berührt voneinander lösten. Sie lächelte nur und gab uns die Sachen, bevor sie mich ansah und fragte "Dir schmeckt doch Pfirsichtee, oder?" Niall sah sie an, als hätte sie mich soeben gefragt ob ich vom Mond höchstpersönlich abstammte. "Natürlich mag sie Pfirsichtee! Sie ist meine Seelenverwandte, und alle Seelenverwandten mögen das gleiche." Ich ließ mir meinen Schock nicht anmerken. Mochten alle Seelenverwandte das gleiche? Und wenn ja, hieß das, dass ich gar nicht Nialls Seelenverwandte war? Ich hasste Pfirsichtee doch. Aber vielleicht würde er mich gar nicht mehr mögen wenn er wüsste das Ich Pfirsichtee hasste. Wie benommen nahm ich die Dose aus Mauras Hand, daraufhin schenkte sie mir nur einen besorgten Blick und verließ das Zimmer.
"Wenn wir heiraten, trinken wir ganz viel Pfirsichtee!", verkündigte Niall jetzt freudig, und stocherte mit der Gabel in meinem schönen Kuchen rum.
Ich nahm einen Schluck von dem Eistee, und musste feststellen, dass er gar nicht so schlecht schmeckte.
Okay, Spass beiseite, ich hatte Probleme das Zeug drinnen zu behalten.
"Wenn wir heiraten, musst du mir zuerst einen Ring schenken."
Grinsend drehte er sich zu seinem Nachttisch, woraufhin ich den Eistee, in eine Pflanze neben seinem Bett schüttete. Stolz steckte er mir einen Ring, der aus Gummibärchen bestand, an den Finger. Strahlend sah ich auf die klebrige Süssigkeit, die jetzt an meinem Finger klebte. Ich legte die leere Dose auf den Boden, und murmelte, "Schöne Blumen, hast du da."-"ach die..", er winkte ab, "sind aus Plastik."-
Halliihallooo💗
Falls noch irgendjemand da ist, dann vielen Dank dafür😂
Hoffe euch gefällt das Update.
DU LIEST GERADE
Cheers| n.h.
FanfictionCheers In jedem College gibt es ihn, diesen einen Jungen der einfach jedem gefällt. Diese typischen Klischee Jungs, die aufs College pfeifen, schnelle Autos fahren und für ihre krummen Dinger bekannt sind. Diese Jungs die jedes Wochenende die geilst...