Ich bin in der Stadt und hab mir eine neue Schwimmbrille besorgt, dabei war die andere noch nicht so alt »Hi Matt« ich seh hinter mich. Lena lächelt mich an »Hey« ich bleib stehen und wende mich ihr zu »Ich wollte mich für die Ohrfeige entschuldigen« »Schon vergessen« sie wird rot. Mist warum hab ich nicht Dan aus dem Bett geworfen »Magst du mit zu mir kommen?« »Lena ich denke das ist keine gute Idee« sie sieht mich traurig an. Ich seufz »Ich will nur reden« misstrauisch seh ich sie an »Okay« sie lächelt und nimmt meine Hand. Warum entzieh ich sie ihr nicht? So mach ich ihr nur Hoffnung »Ich kann allein laufen« widerwillig lässt sie mich los »Sorry« ich geh neben ihr her.
Bei Lena zuhause geht sie in die Küche und holt uns was zu trinken »Danke« murmle ich, ich muss ihr sagen das ich kein Interesse an ihr hab. »Hör mal Len...« sie küsst mich, überrumpelt Fall ich nach hinten und hab Lena auf mir. Ich erwidere den Kuss, aber es fühlt sich falsch an, bei Alex fühlte es sich richtig an »Lena nicht« »Warum, ich dachte du magst mich« ich setz mich wieder hin. Ich überleg wie ich es ihr erklären kann »Ich mag dich, aber nicht so wie du hoffst« sie hat bereits Tränen in den Augen »Gibt es eine andere« ich lächle »Es gibt kein anderes Mädchen, es wird nie ein anderes Mädchen geben. Ich bin schwul« Lena sieht mich geschockt an »Ich weiß es erst seit kurzem« sag ich schnell »Oh...d..« »Lena Maus ich bin zuhause« wir sehen beide zu der Stimme »Hallo und du bist?« ich steh auf. Lena wird rot »Matthew ein Freund von Lena« »Ah ja« sagt sie, na toll »Mum er ist schwul« irgendwie finde ich es nicht schlimm das Lena es sagt. Ihre Mutter sieht mich erstaunt an »Ich dachte..ähh...man ist mir das jetzt peinlich« sie wird rot, so sieht sie Lena ähnlich »Möchtest du mit uns essen?« Lena sieht mich flehend an »Sehr gern« antworte ich. »Warum geht ihr nicht in Lena's Zimmer und ich koche schon mal« wir nicken beide und gehen hoch.
Wir atmen beide auf als wir in Lena's Zimmer sind »Eigentlich wollte ich schon immer einen schwulen besten Freund« ich verdreh die Augen »Echt jetzt?« sie kichert und setzt sich auf ihr Bett »Klar mit denen kann man richtig Spaß haben« ich schmunzle und setz mich zu ihr. Sie lehnt sich an meine Schulter »Obwohl du echt süß bist, das ist schade. Aber..« sie grinst zu mir hoch »...was für ein Typ Junge magst du?« ich zuck mit den Schultern »Ich hatte noch nie einen Freund, aber Alex find ich toll« sie kichert »Ist der den schwul?« ich nicke »Weiß er das du..« »Nein weiß er nicht« sie schmunzelt. Irgendwie komm ich jetzt viel besser mit Lena klar »Dann kann ich dich ganz für mich beanspruchen...« ich lächle »Sag mal ist Dan Single?« »Du tröstest dich aber schnell über mich hinweg« sie lacht und wirft mir ein Kissen an den Kopf, ich Schnapp mir ein anderes Kissen und werfe sie damit ab. Wir lachen viel, ich Sitz auf ihr und Kitzel sie aus »Maaaattt bitte ich geb a...« »Le...« wir sehen zur Tür »Hi Daddy« er sieht mich böse an, Lena kichert »Daddy das ist mein bester Freund Matt und er ist schwul« er wird ganz blass. Ich seh zu Lena »Macht dir das grade Spaß?« sie nickt frech grinsend »Bist du nicht schwul?« »Doch ich bin schwul, aber Lena war bis vor drei Stunden in mich verknallt und will sich schon an meinen besten Freund ran schmeißen« Lena boxt gegen meine Brust »Autsch..was hast du einen Panzer darunter?« sie hebt mein Shirt hoch »Nur Muskeln Baby« sie wird rot und seufzt. Ihr Vater räuspert sich »Das essen ist fertig ihr zwei« ich steh auf, Lena kichert die ganze Zeit »Hey sag es niemanden, ich möchte nicht das du mich outest« sie gibt mir einen Kuss auf die Wange »Keine sorge ich sag es niemanden« ich atme auf.
Wir sitzen beim Essen »Hast du einen Freund Matthew?« »Schatz« ich schmunzle, ihr Mann hat wohl ein Problem damit »Nein Mrs Harris, momentan bin ich Single« sie lächelt »Was sagen den deine Eltern dazu?« ich seh zu Lena's Vater »Keine Ahnung, ich weiß es erst seit gestern. Der beste Freund meines Bruders hat es mir klar gemacht und als Lena mich geküsst hat wurde es mir auch klar« er hebt eine Augenbraue »Du musst doch vorher was gemerkt haben« »Ich glaub das ich es nicht wahr haben wollte, aber ich fühl mich endlich befreit« er schüttelt den Kopf »Gut das mein Sohn verheiratet ist« ich seh auf meinen Teller »Dad das war jetzt nicht nett, jeder sollte so leben wie es ihn glücklich macht. Das hast du mir beigebracht« »Stimmt mein Spatz. Tut mir leid Matthew« ich nicke. Ich werd wohl lernen müssen das manche ein Problem damit haben werden »Ich muss bald zurück, im Internat gibt es bestimmte Regeln und das betrifft auch unseren Ausgang« »Ich fahr dich, wann musst du zurück sein« ich seh auf mein Handy »Um acht« »Na da hast du ja noch Zeit« lächelt Lena's Mutter.
Nach dem Essen seh ich mir mit Lena einen Film an, sie kuschelt mit mir »Du mein Dad ist nicht so verklemmt« ich geb ihr einen Kuss auf den Kopf »Schon okay...mein Dad killt mich wenn ich es ihm sagen muss« sie sieht zu mir hoch »Mag er schwule nicht?« »Jason ist schwul, er redet kein Wort mit ihm und wenn doch ist er immer sehr gemein zu ihm« ich erinnere mich als Liam ihn mal mit brachte, Jason tat mir richtig leid. Mein Dad wird nie akzeptieren das ich schwul bin, er hasst mich sowieso und wenn ich ihm das noch sage bin ich tot »Maus, wenn Matt pünktlich zurück soll müssen wir los« Lena seufzt »Darf ich mit kommen?« ihre Mutter nickt.Vor dem Internat parkt Lena's Mutter »Danke für das Essen Mrs Harris, ich ruf dich an Lena« sie nickt »Grüß Dan von mir« ich lach. Sie sieht zum Eingang »Du bist unmöglich« schimpf ich »Was soll ich machen, du bist ja nicht interessiert« ich geb ihr einen Kuss auf die Wange. Ich geh rein und melde mich bei Mr Lewis zurück »Hattest du Spaß in der Stadt?« »Ja, ich hab noch eine Freundin besucht« er lächelt und ich geh auf mein Zimmer. Alex ist nicht da, worüber ich dankbar bin. Ich hol mein Handy raus »Bist du normal, ich war den ganzen Tag bei dir« Lena kichert »Was soll ich machen? Hast du Dan gesehen?« »Bin ich seine Mutter?« lach ich »Nein sein bester Freund« ich seh zur Tür »Wenn man vom Teufel spricht« Dan sieht mich misstrauisch an »Schöne Grüße von Lena« er nickt nur »Er ist grade stumm, ich ruf dich morgen an« ich leg auf und setz mich auf mein Bett. Dan sieht mich besorgt an »Bist du krank?« »Nein« antworte ich und grins »Wo ist der mies gelaunte Matt?« »Ach der ist nach Alaska« Dan schmunzelt »Du hättest dir eher eine Freundin anschaffen sollen« ich seh weg »Matt?« »Ich hab keine Freundin, nur was begriffen« Dan sieht mich jetzt neugierig an »Das wäre?« »Das i...« ich seh zur Tür Alex kommt rein, seine Haare sind noch nass »Warst du schwimmen?« fragt Dan »Ja ist das verboten« brummt Alex. Alex sieht mich an, geht aber ins Bad »Oha ich bin weg, aber wir reden noch« ich nicke und geh an meine Hausaufgaben.
Ich hör wie Alex sich auf sein Bett setzt »Du warst lange weg, dafür das du nur kurz eine neue Schwimmbrille kaufen wolltest« ich seh zu ihm »Ich hab Lena getroffen« »Aha...« er legt sich hin »Habt ihr euch vertragen« »Ja, wir sind nur Freunde und Lena findet es okay. Fragte gleich ob Dan Single ist« Alex lacht »Die tröstet sich aber schnell« ich nicke nur. Alex ist ruhig und ich konzentriere mich auf meine Hausaufgaben, da ich ja den Tag bei Lena vertrödelt hab. Auch wenn es ein schöner Tag war, mein Handy vibriert
Ist Dan Single?😬
Du nervst, ich mach Hausaufgaben 📚
Wie langweilig 😑
Ich schmunzle »Wer zaubert dir den ein Lächeln ins Gesicht?« »Ach das ist Lena, sie nervt wegen Dan« Alex schüttelt den Kopf und ließt weiter. Was ist Alex den für eine Laus über die Leber gelaufen »Freut mich aber das du wieder gute Laune hast« ich lächle, Alex sieht mich forschend an »Was ist?« »Nichts, du wirkst entspannter« er steht auf und kommt zu mir. Was wird das »Gestern schon, nur heute bist du richtig gut drauf. So hab ich dich noch nie gesehen« ich seh auf mein Heft »Vielleicht hat mich das mit Lena nur belastet« »Mmh...bin kurz weg« ich nicke nur, verdammt warum sag ich es Alex nicht einfach. Ich fahr mir durchs Haar »Ich Feigling« flüstere ich leise und seh auf mein Handy, Alex ist bestimmt zu Tom und Sean. Immerhin denkt Alex ich mag Mädchen, aber ihm sagen das ich schwul bin trau ich mich auch nicht. Dabei würde er es bestimmt gut aufnehmen, ich sollte es für mich behalten, Alex hat einen Freund und ich will mich nicht dazwischen drängen.
Endlich fertig »Hey Jun...wo ist Alex?« ich zuck mit den Schultern »Man ich wollte mit euch einen Filmemarathon machen« »Vielleicht ist er bei Sean und Tom« Dan schüttelt sich, ich kann ihn verstehen. Dan setzt sich auf meinen Stuhl »Wir können doch schon einen Film anschauen« schlage ich vor, Dan nickt nur »Hey er kommt schon gleich« Versuch ich ihn aufzumuntern. Was mir wohl nicht gelingt, wir schauen uns eine Komödie an und selbst Dan lacht zwischen durch.
Ich gähn »Es ist spät, ich geh mal pennen. Schade das Alex nicht dabei war« ich nicke nur und frag mich wo er ist. Naja er wird schon irgendwann ins Bett gehen, ich geh ins Bad und putz mir die Zähne, Alex war irgendwie merkwürdig heute. Ich geh ins Zimmer und zuck zusammen »Fuck Sean was soll das?« schnauz ich ihn an, erst jetzt bemerke ich Alex der auf seinem Bett liegt »Sorry, unser Alex hat wohl Liebeskummer« »Ach ja und wer hat ihm das Herz gebrochen?« hark ich nach »Du« ich schlucke »Ja schlimm wenn man sich in einen Typen verknallt der hetero ist« ich weich zurück »Ich denke du gehst besser, ich kümmere mich schon um Alex« er grinst und geht. Wenn Mr Conner rausfindet das Alex besoffen ist, hagelt es Ärger ohne Ende »Na komm großer« »Otvali« lallt er »Keine Ahnung was du da sagst, aber du stinkst nach Schnaps« brumm ich und zieh ihm die Schuhe aus. Ich seufz und beschließ ihn einfach zu zudecken und ihn morgen den Kopf zu waschen, hoffentlich hat er morgen richtig Kopfschmerzen.
DU LIEST GERADE
I Love you
RomanceMatthew wechselt in ein Internat, dort lernt er den jungen Russen Alexander kennen. Die beiden Jungs Freunden sich schnell an, auch da beide im Schwimmclub des Internats sind. Während eines Tanzkurses in seiner neuen Schule, sind auch Mädchen zu Be...