9.

584 32 11
                                    

Ich lauf wie jeden Morgen meine Runden, Alex schläft noch, keine Ahnung warum er immer so viel schläft. Mich müsste man im Bett anbinden, damit ich länger liegen bleib. Ich seh Jake, er und Logan hatten die ganze Woche Mensa Dienst nach dem Stress, Logan bekam zusätzlich Ärger da er ein Mädchen ins Internat gebracht hat. »Hey Matt« ich nicke ihm zu und Lauf in seine Richtung »Wie geht es deiner Freundin?« »Besser, sie hat mir versprochen nie wieder her zu kommen. Naja ich musste versprechen das ich mir etwas mehr Zeit für sie am Wochenende nehme« ich schmunzle »Warum hast du sie nicht mit genommen, sie wäre nicht das einzigste Mädchen gewesen« er reibt sich verlegen den Hals »Abgemacht war ein Männerabend« »Das wusste ich nicht« er lächelt »So muss los, wir sehen uns« ich nicke und geh rein.

Ich hör Flüche aus dem Zimmer »Was den hier l...« ich beiß mir auf die Zunge als ich Dan aus dem Bett krabbeln seh, ich räuspere mich kurz »Störe ich etwa?« Alex sieht mich brummig an, Dan sein Kopf ähnelt einer Tomate. Er sieht mich verlegen an »Ich wecke nie wieder den Russen« ich nicke nur, da ich sonst lachen muss. Beide haben schlechte Laune »Ich bin dann mal duschen...« ich seh zu Dan »..und benehmt euch« Dan sieht mich geschockt an, ich geh grinsend ins Bad. Ich hör wie die beiden sich unterhalten, es sah schon komisch aus als Dan sich unter Alex befreit hat. Alex dachte bestimmt das ich es bin, ich dreh das Wasser aus und trockne mich ab. Nachdem ich angezogen bin geh ich zu den beiden zurück »Na wart ihr auch artig?« »Ach halt doch die Schnauze« motzt Dan, Alex kommt zu mir »Ich fessle dich demnächst am Bett« ich lach, er gibt mir einen kurzen Kuss und verschwindet ins Badezimmer. Dan beobachtet mich »Warum wolltest du überhaupt Alex wecken? Du weißt doch das er ein Morgenmuffel ist« ich zieh mir einen dünnen Pulli an »Wollte eigentlich wissen wo du bist, da ich ihn nicht mehr wecke hatte ich vergessen das er im Halbschlaf auch mal Leute ins Bett zieht« ich schmunzle, ja er ist sehr Kuschel bedürftig. Ich lande jeden Morgen in seinem Bett, jetzt stört es mich nicht mehr seit wir zusammen sind »Triffst du dich nicht mit Lena?« »Doch...ich soll fragen ob ihr auch mit dabei seit« ich seh zum Bad »Nein...Alex möchte heute nur mit mir was unternehmen, keine Ahnung was« »Oh okay, dann bin ich mal weg« ich nicke, Dan lächelt und geht.

Alex nimmt mich von hinten in den Arm »Was wollte Zwerg nervig den?« »Ob wir mit ihm und Lena was unternehmen wollen, ich sagte ja« sein Griff wird fester »W.a.s?« ich grins »Spaß...ich sagte das du und ich was anderes vor haben« »Mach das nie wieder« brummt er und geht zu seinem Schrank. Ich setz mich und kontrollier die Nachricht auf meinem Handy, Mum hat angerufen »Hallo Mum« begrüß ich sie »Du hast die ganze Woche nicht angerufen« »Sorry war beschäftigt, mit lernen und Training« plus meinem Freund der mich in Beschlag genommen hat, aber das sag ich Mum nicht. Alex sieht kurz zu mir »Ach so, Lima sagte du bist verliebt« »Ähm...ja« antworte ich »Wie heißt sie den?« na toll »Alex« er hebt den Blick »Mum, ich hab was vor« sie seufzt »Ich hoffe das wir deine Freundin irgendwann kennenlernen, vielleicht zu deinem Geburtstag« oh man das kann ja interessant werden »Klar warum nicht, hab dich lieb Mum«  ich leg auf und lass seufzend den Kopf hängen. »Was ist den los?« ich seh zu Alex hoch »Meine Mum freut sich auf meine Freundin« er schmunzelt »Ah ja, könnte interessant werden« »Arsch, ich stell ihr bestimmt nicht eine pseudo Freundin vor. Du bist mein Freund« er gibt mir einen Kuss »Dann steh zu mir, sie werden es schon überleben« ich seufz, sie ja und ich? Dad hasst schwule und zeigt es Jason ständig, was macht er dann mit mir wenn er erfährt das ich schwul bin? »Vergiss das heute, wir finden schon einen Weg. Jetzt will ich nur mit meinen Freund einen schönen Tag haben« ich lächle, Alex hat recht bis zu meinen Geburtstag ist noch Zeit.

Heute ist Mr Collins da »Was den heute ohne Daniel ihr zwei« »Der hat eine Freundin, da stören wir nur« Mr Collins schmunzelt »Zwei Pärchen können doch zusammen was unternehmen...Eigentlich müsste ich euch trennen, das ist euch klar« ich schlucke. Alex sieht ihn nur an »Aber da ich Tom und Sean in selben Zimmer lass und ihr beide definitiv besser Schüler seit, hab ich nichts mitbekommen das ihr ein Pärchen seit« ich nicke »Aber sollten eure Noten schlechter werden, hat das Konsequenzen« »Okay« er nickt und entlässt uns. Vor seinem Büro atme ich durch »Mr Collins ist cool, ich wusste das er nichts macht. Sonst hätte ich darauf bestanden das er Tom und Sean trennt« ich glaub es nicht. Er zieht mich mit sich »Was hast du eigentlich vor?« »Mir einen schönen Tag mit dir, ich will dich ganz für mich allein haben heute« ich lächle, wenn man Alex sieht würde man nicht denken das er romantisch ist. Naja ich bin es definitiv nicht, wir verlassen das Internat und Alex sagt nicht was er vor hat.

Wir gehen zur Bar »Du willst mit mir Billard spielen?« er lacht »Später vielleicht, aber ich will hier nur was abholen« wir gehen rein, der Kellner begrüßt Alex freudig. Danach sieht er zu mir »Ohhh du hast ihn dir geschnappt, ich dachte mir schon das ihr zusammen kommt. Immerhin hast du mich letztes mal mit blicken umgebracht« ich seh weg »Er ist süß« »Und gehört mir Finn« der Typ lächelt. Kurz verschwindet er »Viel Spaß beim Picknick« sagt er und reicht Alex einen Korb »Danke« Alex nimmt meine Hand und wir gehen. Alex ist etwas rot »Hey ich freu mich auf das Picknick mit dir« er lächelt. Im Park ist einiges los, wir suchen uns einen Platz und machen es uns gemütlich »Du bist ja richtig romantisch« »Quatsch« ich setz mich zu ihm auf die Decke. Wir essen etwas und genießen die Sonne, heute ist es angenehm warm »Wie haben deine Eltern darauf reagiert als sie erfuhren das du auf Männer stehst?« er legt sich seitlich, um mich ansehen zu können. Er schmunzelt »War irgendwie seltsam...« er dreht sich auf den Rücken und sieht zum Himmel »...wir saßen beim Abendessen, ich war grade sechzehn. Mein Papa fragt seelenruhig, wann ich ihm den Beichten will das ich schwul bin« ich seh ihn erstaunt an »Ich war geschockt, das er es bereits wusste. Man hab ich mir den Kopf zerbrochen und er fragt mich beim Essen, als ob es nichts ist« »Mein Dad wird bestimmt nicht so entspannt reagieren« ich seufz »Mein Papa meinte zu meiner Schwester, wehe du bringst mir eine Frau ins Haus. Wir haben so gelacht« Alex's Familie muss echt toll sein. Ich seh ein paar Kindern zu wie sie Ball spielen »Warum kommst du Weihnachten nicht mit nach Moskau?« »Meinst du das ginge? Obwohl meine Mum dann traurig wäre« Alex seufzt, er weiß das ich recht hab »Mister bekommen wir den Ball zurück?« Alex steht auf und kickt ihnen den Ball entgegen »Wir finden eine Lösung, ansonsten nehme ich dich in den Sommerferien mit« ich nicke er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss. Wir ernten einige entsetzte Blicke, aber was soll es, daran werd ich mich gewöhnen.

Später spielen wir in der Bar etwas Billard »Komm schon das Gesicht des Pärchen war doch lustig« ich schüttle den Kopf »Du musstest ja auch sagen, ich schlaf ja nicht mit ihm, ist nur ein Kuss« er grinst und versenkt eine Kugel »Ich fand es lustig, wir leben ja nicht mehr im Mittelal...« »Na ihr hübschen, sollen wir euch Gesellschaft leisten« Alex wird von zwei Mädchen unterbrochen »Nein Danke, ich steh auf Kerle und der da ist mein Freund« ich halt mir die Augen zu, er ist echt unmöglich »Oh, tschüss« beide stolzieren davon »Ich glaub du bist von der Cola besoffen« er kommt zu mir, sein Gesicht nähert sich mir »Nein nur verliebt in einen echt heißen Typen« ich bekomm einen Kuss von ihm, leider löst er sich viel zu schnell von mir »Du bist dran« flüstert er mir zu. Ich geh um den Tisch rum und seh nach welche Kugel ich versenken kann, ich entscheide mich für die rechte Ecke »Die geht nie rein« »Abwarten« Alex grinst und ich Stoß die weiße Kugel an. Ich beobachte wie sie in die Richtung rollt »Wer kann der kann« ärgere ich meinen Freund »Das war Glück« »Nein das war so geplant mein Schatz« plötzlich lächelt er mich an »Was?« »Du hast mich Schatz genannt...« stimmt jetzt wo er es sagt »Sonst nennst du mich immer beim Namen« ich seh verlegen weg. Alex stellt seinen Billardstock weg »Wir sollten uns langsam auf den Rückweg machen« »Stimmt sonst gibt's Ärger« obwohl ich den Tag echt genossen hab, schade das wir zurück müssen.

Wir melden uns bei Mr Collins zurück und gehen auf unser Zimmer »Hi Jungs« ich schmunzle als Dan rein kommt. Alex schimpft auf Russisch und verschwindet ins Bad »Hat der schlechte Laune?« »Denke er hatte andere Pläne« Dan sieht zum Bad »Und welche?« ich schüttle den Kopf »Vergiss es, wir könnten mal schauen was im Fernsehen läuft« ich schalte den Fernseher ein und finde einen Horrorfilm, Alex küsst meinen Hals »Der ist toll« er schmeißt sich aufs Bett. Ich geh mich auch kurz umziehen, da Dan es sich wieder auf meinem Bett bequem gemacht hat, leg ich mich zu Alex. Er verschränkt seine Finger mit meinen und zieht mich näher zu sich »Will da wer kuscheln?« er kommt näher »Ich wüsste was anderes was ich gern mit dir machen würde« flüstert er mir ins Ohr, ich seh zu Dan der sich entspannt den Film ansieht. Ich rutsch etwas näher zu Alex, der die Luft anhält »Du bist gemein« ich grins nur und seh weiter zu den Film.

I Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt