Ich gähn »Wer ist den da müde?« »Schnauze Daniel« er sieht mich beleidigt an, ich nenne ihn nie so. Nur wegen ihm muss ich nachsitzen »Du bist gemein« ich seh zu ihm und nähere mich seinem Ohr »Nur weil du Mathe immer noch nicht geschnallt hast muss ich nachsitzen, weil du mich GENERVT HAST« er zuckt zusammen, Mr Collins sieht zu uns »Matthew sei leise, du kannst Daniel später umbringen« ich atme tief durch. Dan sieht auf seinen Zettel, den ich schon eine Million mal ausgefüllt hätte, ich ignoriere ihn einfach. Soll er doch selbst nach denken, ich muss noch packen und zum Training, nur weil Dan's Vater darauf besteht das er Weihnachten zuhause verbringt und er das Koffer packen vor sich her schiebt. Ich seh kurz zu ihm und seufz »Das hab ich dir schon so oft erklärt« Mr Collins schmunzelt, ich erkläre ihm die Aufgaben noch mal und hoffe das er es endlich kapiert. Wir geben beide unseren Zettel ab »Na ich geh davon aus das ihr alles korrekt habt, immerhin ist Matthew sehr gut in Mathe« »Im welchen Fach nicht« ich werfe Dan einen warnenden Blick zu.
Im Zimmer zieh ich mich schnell um und geh zum Training, Jake sieht mich schon schlecht gelaunt an »Zu meiner Verteidigung, dank unserm Dan durfte ich nach sitzen« bevor es einen Pfiff gibt »Dann mal los, wo ist Dan?« »Müsste auch gleich hier sein« Jake nickt. Ich mach mich warm, Alex sieht zu mir und zwinkert mir zu »Boh hat Jake dich auch so zusammen gefaltet« ich seh zu Dan der sich auch warm macht »Nein, da ich pünktlich gewesen wäre, hätte ich nicht nach sitzen müssen« »Tut mir leid« ich zieh meinen Trainingsanzug aus »Ich erklär dir gern täglich Mathe, aber nicht während wir einen Übungstest schreiben. Wäre das eine Arbeit gewesen hätte ich dich gelyncht« er sieht verlegen weg. Ich spring ins Wasser und geh den Trainingsplan durch, da ich ja heute länger machen muss »Das geht schneller Matt« das motzt der den ich ständig abhänge, naja er kennt meine Zeiten. Alex schwimmt gegen mich Rücken, logischerweise verlier ich mal wieder »Das war richtig knapp, du bist schneller geworden« ich seh zu Alex der frech grinst und aus dem Wasser geht. Dan schwimmt gegen Sam und gewinnt so wie es im Moment aussieht, ich mach mit meinen Training weiter. Ich seh später zu Dan der fertig aussieht »Das reicht für heute« kommt Alex zu mir »Aber...« »Jake hat gesagt das es das letzte Training vor den Ferien ist heute und morgen alle mit packen beschäftigt sind« ich nicke, da ich auch müde bin »DAN« er sieht zu uns rüber, Alex winkt ihn zu uns. Er kommt zu uns »Schluss für heute« Dan atmet erleichtert auf und wir gehen zu den Duschen, ich will nur noch ins Bett.
In unsern Zimmer geh ich direkt ins Bad um mich umzuziehen, Alex nimmt mich von hinten in den Arm und küsst meine Schulter. Ich seh ihm durch den Spiegel an, er hat wohl noch etwas vor mit mir, er hebt den Blick und sieht mich an. Diesen Blick kenne ich mittlerweile nur zu gut, ich lehn mich gegen seine Brust, seine Hand wandert meinen Bauch runter zu meinem Schritt. Ich dreh meinen Kopf etwas zu ihm, er küsst mich, ich stöhne als er mein Glied umfasst. Seine Hand bewegt sich in einen immer schneller werdenden Rhythmus, bis ich komme. Meine Müdigkeit ist weg, jetzt will ich was anderes, Alex schiebt seine Hose runter und ich spür seine Erregung. Er drückt mich nach vorn, neugierig was er vor hat geb ich nach »Ahhh...« ich beiß mir auf die Lippen um nicht noch mal zu schreien. Er ist ohne Vorwarnung in mich eingedrungen, doch es macht mich heiß. Unsere Blicke treffen sich im Spiegel, er beginnt sich zu bewegen und ich kann nicht verhindern zu stöhnen. Meinen Blick kann ich nicht von ihm lösen, er umfasst erneut mein Glied, schließ ich stöhnend die Augen. »Ohhh Gott« ich komme, Alex kommt kurz nach mir »Tut mir leid dich so überfallen zu haben« ich schüttle den Kopf, es gefiel mir und nur der Gedanke daran lässt mich wieder hart werden. Ich dreh das Wasser in der Dusche auf und zieh Alex mit mir unter die Dusche, ich seif ihn ein nur um seine untere Körperhälfte kümmere ich mich etwas intensiver. Was ihm zu gefallen scheint.
Nur mit einem Handtuch um die Hüfte gehen wir in unser Zimmer »Hey ihr zwei« »Dan?« ich seh ihn erstaunt an, er sieht verlegen zu Boden. Er hat wohl mit bekommen das Alex und ich Sex hatten »Alles Okay?« »Ähm...j..ja« Alex schmunzelt nur und geht zu seinem Schrank sich Kleidung holen. Ich seh ihm nach als er ins Bad verschwindet, Dan hat immer noch einen roten Kopf »Dan du hast mit bekommen das wir..du weißt schon« er nickt »Sonst schließt ihr immer ab« ich lach »Tut mir leid, nächstes mal denken wir dran« er lächelt etwas »Gut das war mir unangenehm, ich wollte grade gehen als ihr raus kamt« ich hol mir auch Klamotten »Stört es dich das deine beiden besten Freunde zusammen sind?« er schüttelt den Kopf. Alex kommt zurück »Bin gleich zurück« Alex lächelt mir zu, ich geb ihm einen Kuss und geh mir was anziehen.
Dan sitzt auf meinem Bett »Lass uns einen Film anschauen« Schlag ich vor um die komische Situation zu ändern. Noch nie hat Dan mit bekommen wenn Alex und ich Sex hatten, er hat uns zwar oft gestört zu Beginn. Doch ist Alex dazu übergegangen abzuschließen, was er heute vergessen hat »Gute Idee« ich schalte den Fernseher an und wir sehen nach was läuft »Eine Komödie ist doch was« Dan nickt, Alex schmunzelt immer noch. Ihn scheint es zu amüsieren das Dan uns mehr oder weniger erwischt hat, dabei hat er nicht mal was gesehen. Alex zieht mich zu sich, als ich mich zu ihm leg und küsst meinen Nacken »Benehmt euch ihr zwei« wir sehen zu Dan und fangen an zu lachen, er lächelt und sieht wieder zum Film.
Alex schläft bereits an mir gekuschelt, ich seh zu Dan rüber der auch schläft »Was soll's« ich schalte den Fernseher aus und Versuch auch zu schlafen. Was garnicht so leicht ist, ich seh zu Alex seine Gesichtszüge sind entspannt. Ich beobachte ihn gern im Schlaf, er öffnet leicht den Mund »Versuch zu schlafen sladkiy« ich verdreh die Augen, Alex sieht mich verschlafen an »Oder soll ich dich noch etwas beschäftigen« ich Stopp seine Hand. Er sieht mich verwirrt an »Keine so gute Idee« er hebt den Kopf und murmelt was auf Russisch, ich geb ihn einen Kuss. Den er verlängert »Wenn Zwerg nervig nicht hier wäre...« er seufzt, ich kann ihn verstehen unser Dan hat ein richtiges Talent uns immer zu stören wenn wir nur eins im Kopf haben. Ich bin aber nicht müde und nehme mein Handy, Alex legt sich wieder hin während ich etwas zock.
Hi schläfst du schon?
Ich geh auch meine Nachrichten...nein, warum schläfst du noch nicht?
Ich hab Streit mit Dan
Oh...was ist passiert?
Er meinte ich liebe ihn nicht und bin nur mit ihm zusammen um über dich hinweg zu kommen
Oh man Daniel...Beweise ihm das Gegenteil, er sieht wie du mich ansiehst. Alex ist auch eifersüchtig deswegen, aber ich zeig ihm das er keine Angst haben muss. Du musst mich los lassen, ich bin schwul und da bin ich mir ganz sicher
Ich weiß, aber du bist meine erste liebe...ich lächle Lena fällt es schwer mich los zu lassen. Ich seh zu Dan rüber
Vielleicht läuft es nach den Ferien wieder besser, gute Nacht Matt
Gute Nacht Lena.
Dan ist eifersüchtig auf mich, das wohl nicht unberechtigt. Lena mag mich noch, nur das sie akzeptieren muss das ich ihre Gefühle nie erwidern werde. Ich seufz, vielleicht muss ich ihr das noch mal klar machen. Auch wenn es bedeutet sie als Freundin zu verlieren
DU LIEST GERADE
I Love you
RomanceMatthew wechselt in ein Internat, dort lernt er den jungen Russen Alexander kennen. Die beiden Jungs Freunden sich schnell an, auch da beide im Schwimmclub des Internats sind. Während eines Tanzkurses in seiner neuen Schule, sind auch Mädchen zu Be...