Alex muss was erledigen, auch Dan ist nicht da und ich lieg im Bett und lese. Schon komisch allein zu sein, die letzten Wochen war ich immer mit Alex zusammen, außer wir hatten Unterricht. Naja es ist Wochenende, Alex hat sich auch etwas mit Lena angefreundet, er war immer eifersüchtig auf sie, wahrscheinlich hat er Angst das ich doch Mädchen mag. Ich seh zur Decke, es hat sich viel verändert »Matti« ich seh Dan reinkommen, hinter ihm ist Alex. »Toll kaum entdeckst du deinen Lover strahlst du« »Er hat halt Geschmack und steht nicht auf Zwerge« ich schüttle den Kopf, die beiden wieder »Ich wachse noch du..du Gorilla« Alex grinst und geht an ihm vorbei. Ich bekomm einen Kuss »Was macht ihr Thanksgiving?« Alex setzt sich zu mir, ich mach es mir auf seinem Schoß mit meinem Kopf bequem »Ich muss nach Hause, Mum killt mich wenn ich nicht komme« »Ich bleib hier« ich seh zu Alex hoch »Dann nerve ich dich etwas Alex« er seufzt. Warum Dan nicht nach Hause fährt wundert mich jetzt, ich würde zwar auch lieber hier bleiben, aber dann wäre Mum enttäuscht »Kommt doch mit zu mir« beide sehen mich an »Sicher?« ich nicke. Ich dreh mich um und Schnapp mir mein Handy »Was machst du?« ich lächle »Hi Mum« »Mein Schatz, ist was passiert?« sie klingt sofort besorgt, typisch Mum. Alex schmunzelt »Nein alles gut, ich wollte fragen ob ich zwei Freunde mit bringen könnte über Thanksgiving« Mum atmet auf »Natürlich, wird nur etwas eng bei dir im Zimmer« ich seh zu Dan »Ach passt schon. Dan verfrachte ich aufs Sofa und Alex könnte im Gäste Bett schlafen« »Ja das wäre möglich, aber wenn du das Gästebett hochklappst wird dein Bett zu einen Doppelbett« ich schmunzle, das stört mich nicht. Alex kuschelt in unsern Einzelbetten auch mit mir »Werden wir schon überleben« Mum lacht »Dann bring die beiden mit, ich freu mich schon. Bis bald..« Mum legt auf »So ihr kommt mit mir« Alex gibt mir einen Kuss »Zwerg nervig muss ich trotzdem ertragen« brummt er, Dan sieht Alex beleidigt an, was mich zum lachen bringt. Ich steh auf »Wir haben Training« Dan seufzt, mir macht Jake's power Training nichts mehr aus, Alex auch nicht.
Nach dem Training Sitz ich an meinen Hausaufgaben, auch Alex ist damit beschäftigt. Nächsten Freitag fahre ich mit Alex und Dan zu meiner Familie, ich hab schon etwas Angst »Du musst es Ihnen noch nicht sagen« ich seh zu Alex rüber »Ich weiß« er schlägt sein Buch zu »Ob wir ein wenig Ruhe vor unserm Zwerg nervig haben« Alex scheint Spaß daran zu haben Dan so zu nennen »Keine Ahnung, er hat das gleiche auf w...« Alex küsst meinen Hals entlang bis zu meinem Ohr »Ich hab da so einen echt heißen Freund und der macht mich so richtig scharf« ich leg meinen Stift weg »Tut er das?« ich spür das Alex lächelt »Oh ja« ein angenehmer Schauer fährt mir durch den Körper. Ich wende mich ihm zu, was Alex sofort ausnutzt und meinen Mund in Besitz nimmt. Meine Hand wandert unter Alex's Shirt, er erschaudert als ich seine Brust berühr, etwas hoffe ich das Dan heute hier nicht so schnell auftaucht. Kurz darauf liegt Alex's Shirt auf den Boden, ich sitzt auf ihm und erkunde seinen Oberkörper. Er seufzt als ich ihn zwischen Hals und Schulter küsse, ich verweile dort, was seine Atmung beschleunigt. Nach einer weile wandere ich weiter abwärts, ich spür das Alex erregt ist und uns besser jetzt keiner stört »B..Bit..bitte« ich schmunzle und mach weiter. Langsam öffne ich seine Hose, Alex's Augen sind so dunkel das man denken könnte sie sind schwarz, er stöhnt als ich seinem Glied mit der Zunge entlang fahr. Seine Atmung wird immer schneller, mit geschlossenen Augen lässt er den Kopf aufs Kissen fallen und kommt stöhnend. Ich leg mich zu ihm, seine Atmung ist noch unregelmäßig und seine Augen noch geschlossenen »Das war fantastisch, da mu...« wir werden durch klopfen an der Tür gestört. Alex seufzt und steht auf um ins Bad zu gehen, ich geh zur Tür und muss Lächeln als ich merk das abgeschlossen ist. Ich öffne die Tür und Dan sieht mich frech grinsend an »Störe ich?« »Etwas« ich geh zu meinem Schreibtisch und seufz »Wie du bist noch nicht mit Hausaufgaben fertig?« »War anderweitig beschäftigt« Alex kommt aus dem Bad und grinst »Ohh...o..okay schon kapiert« Dan ist knallrot im Gesicht, nur weil er geschnallt hat womit ich beschäftigt war oder besser gesagt mit wem. Man könnte meinen er hat uns im Bett erwischt, was nicht ungewöhnlich wäre, da er schon oft ins Zimmer kam wenn Alex mich unter sich begraben hatte und ich halb nackt in seinem Bett lag.
DU LIEST GERADE
I Love you
RomanceMatthew wechselt in ein Internat, dort lernt er den jungen Russen Alexander kennen. Die beiden Jungs Freunden sich schnell an, auch da beide im Schwimmclub des Internats sind. Während eines Tanzkurses in seiner neuen Schule, sind auch Mädchen zu Be...