Jeff und ich sind heute schon früh in der Küche beschäftigt, Alex schläft noch und Jason ist kurz in sein Atelier gefahren »Wenn Jason eine Idee hat muss er sie sofort umsetzen« ich seh zu Jeff »Trotzdem heute ist Thanksgiving, da hätte er auch bis morgen warten können« ich hol die Brötchen aus den Backofen und stell sie zum abkühlen auf den Tisch. Alex kommt gähnend rein »Guten Morgen« ich geb ihm einen kurzen Kuss und schmunzle »Braucht Ihr Hilfe?« »Du könntest das Gemüse schneiden« schlägt Jeff vor. Ich fülle grade den Truthahn »Wer soll das alles essen?« frag ich nach »Nun, meine Eltern kommen mit meinen Brüdern und ihren Frauen. Plus die Kids, ein paar Freunde von uns und dir« ich seh zu Jeff der weiter kocht. Jason sein Auto hören wir schon »Bin zurück ihr süßen« kommt Jason kurz darauf rein »Schatz kannst du den Tisch im Esszimmer decken« Jason seufzt, geht aber. Ich schmunzle und mach auch weiter mit den Truthahn, Alex kümmert sich um das Gemüse.
Ich zieh mich grade um, Alex kommt ins Bad, ich seh ihn durch den Spiegel an »Ich wäre lieber mit dir allein« »Du weißt das dass nicht geht heute« ich dreh mich zu ihm. Er gibt mir einen Kuss »Ich weiß« seufzt er »Aber heute Abend gehöre ich nur dir« er schmunzelt und kommt noch etwas näher »Nur mir?« »Ja nur dir« er küsst mich und vertieft unseren Kuss. Ein räuspern stört uns, ich seh zur Tür »Das müsst ihr auf später verschieben ihr süßen« Alex seufzt, Jason zwinkert ihm zu und geht »Na komm« »Ich zieh mir nur was anderes an« ich nicke und geh schon mal zu Jeff und Jason runter.
Das Essen ist sehr lustig wir lachen viel, auch wenn mir meine Familie fehlt. Schaffen es alle mich abzulenken, Jeff's Eltern und Geschwister sind sehr nett und zeigen ihrem Sohn auch ihre Zuneigung. Es stört sie nicht das Jeff einen Freund hat »Doch unser Jeff war ein kleiner Rebell, er hat nie ein gutes Wort über Jason fallen lassen« Jeff sieht verlegen zu Jason »Bis ich ihn fragte bist du in den Jungen verknallt, Jason weiß das er schwul ist und Jeff wusste es auch bereits. Nur dachte er das Jason vergeben ist« ich seh zu Alex, da ich das selbe über Alex dachte »Kommt mir bekannt vor« »Siehst du Ma, ich bin nicht der einzigste der falsch lag und trotzdem seinen Partner bekam« sie gibt Jeff einen Kuss. Jenna sieht amüsiert zu mir »Das ist also dein Freund, klingt komisch das zu dir zu sagen« ich lächle »Für mich ist es komisch das du seine Ex Freundin bist« kontert Alex »Hast du nie was mit Frauen gehabt« »Sex nie, sie interessierten mich nicht. Ich merkte sehr schnell das mir Jungs gefielen, kämpfte aber dagegen an und hatte auch eine Freundin« Jenna seufzt »Komm schon Dylan ist auch attraktiv« sie gibt ihn einen Kuss »Das stimmt« er lächelt ihr zu. Jeff's Mutter hat Nachtisch mit gebracht für alle, da es ihr erstes bei Jason ist »So Jungs und Mädels ich hoffe ihr mögt Kürbis Kuchen« Alex sieht den Kuchen misstrauisch an »Der ist wirklich lecker« er sieht zu mir »Was freu ich mich dich russisches Essen essen zu sehen« ich lächle und reich Alex ein Stück Kuchen.
Wir räumen gemeinsam auf was recht schwierig ist mit zehn Personen, Jeff wirft uns jüngeren raus. Jenna lacht als wir zu viert am Strand entlang laufen »Jeff sagt immer Jason ist eine Diva, was seine Küche betrifft ist er auch eine« ich nicke »Wie hast du eigentlich gemerkt das du auf Kerle stehst« Alex sieht zu Dylan, ich nehme Alex's Hand »Zufall, wir waren auf einem Geburtstag. Das Geburtstagskind wollte Flaschendrehen spielen, Alex bekam die Aufgabe die Person zu küssen bei der die Flasche stehen bleibt« Alex schmunzelt »Es traf mich, das Geburtstagskind meckerte da er mir nur ein Küsschen gab. Also hab ich ihn geküsst als ich genervt war, danach war ich verwirrt« er drückt meine Hand »Jetzt bist du dir sicher« »Ja ich bin mir sicher« Dylan nickt und gibt Jenna einen Kuss. Wir laufen am Strand entlang heute ist nicht viel los, da alle feiern »Ist deine Familie auch so entspannt wie Jeff seine Alexander?« er sieht zu Jenna »Ja, meine Eltern wussten es bevor ich mich überhaupt getraut hab mich ihnen anzuvertrauen, war schon lustig. Meine Oma war die beste, sie sagte ich wusste es immer das mein Alex nicht für Frauen ist. Aber wie wird er jetzt Vater« Jenna schmunzelt »Papa sagte, garnicht oder er adoptiert später mit seinem Partner Kinder. Denke ein, zwei würde ich später gern ein gutes Zuhause geben. Aber bis dahin hab ich noch Zeit, erstmal will ich Profisportler werden« »Geht das in Russland?« harkt sie nach »Nein es ist in meiner Heimat verboten das homosexuelle ein Kind adoptieren, aber in Amerika geht das schon. Zur Zeit ist mein Partner Amerikaner« »Was wenn ich keine Kinder will« er gibt mir einen Kuss »Dann nötige ich dich« ich schüttle den Kopf. »Ohhhh ihr seit so süß, ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund. Jetzt hab ich zwei« »Das hab ich schon mal gehört« sag ich lachend, Jenna grinst nur.
Jeff diskutiert mit seiner Mum was wo hin gehört in der Küche »Na und schon alles umgeräumt« Jeff wirft mir einen gehts noch Blick zu »Ma das ist meine Küche« Jason ist wohl schon geflüchtet und Alex zieht mich auch Richtung Garten wo die anderen sind. Dylan und Jenna verabschieden sich, da sie noch zu ihren Familien wollen, was ich verstehe. Der restliche Abend verläuft entspannt, wir lachen viel und haben Spaß »Fehlt dir deine Familie Matt« ich seh zu Jeff's Mum »Ja, daran muss ich mich aber wohl gewöhnen. Nicht jeder kommt damit klar« Jason lächelt mich mitfühlend an, er verlor auch alles, bis auf seine Großmutter und die starb vor Jahren.
Nachdem auch die anderen sich auf den Nachhauseweg gemacht haben, gehen wir müde in unser Zimmer »Jeff hat eine nette Familie« ich seh Alex durch den Spiegel an und nicke nur. Er kommt zu mir und putzt sich auch die Zähne »Bis auf meinen Dad kommt meine Familie auch klar damit, ich versteh Mum sie liebt Dad. Trotzdem hätte ich gern Thanksgiving mit ihnen verbracht, aber mein Dad wird mich nie so akzeptieren wie ich bin« Alex nimmt mich in den Arm »Warte es erstmal ab, vielleicht akzeptiert er es doch irgendwann« ich geb Alex einen Kuss »Das hoffe ich« er nickt und wir gehen schlafen.
DU LIEST GERADE
I Love you
RomanceMatthew wechselt in ein Internat, dort lernt er den jungen Russen Alexander kennen. Die beiden Jungs Freunden sich schnell an, auch da beide im Schwimmclub des Internats sind. Während eines Tanzkurses in seiner neuen Schule, sind auch Mädchen zu Be...