Epilog

556 28 11
                                    

Zwei Jahre später

Ich lass unsere neuen sämtliche Disziplinen schwimmen, mir viel es dieses mal schwer mich wieder ans Internat zu gewöhnen. Alex ist mit der Schule fertig und ist in Moskau in einem guten Schwimmteam, ich hab auch einige Angebote hab aber noch ein Jahr um mich zu entscheiden. Auch das Team aus Moskau hat Interesse an mir, vielleicht geh ich auch hin, so könnte ich wieder bei Alex zusammen sein. Dan schwimmt nur noch so, er konzentriert sich auf seinen Berufswunsch, seine Mum ist toll und unterstützt ihn wo sie nur kann. Zum Glück hab ich Dan und Lena, sonst würde ich mich wahrscheinlich in mein Zimmer verkriechen wenn nicht grade Training ist »Hey du hast einen neuen Mitbewohner« misstrauisch seh ich Dan an »Ach und wem?« »Mich« erstaunt seh ich meinen besten Freund an. Er lacht »Der neue wollte nicht mit einem...du weißt schon auf einem Zimmer sein, also hab ich Mr Conner überredet das wir uns ein Zimmer teilen« ich schüttle den Kopf, aber so braucht er wenigstens keine Ausrede um ins Zimmer zu kommen. Alex wird es gefallen, auch wenn er sehr sehr weit von mir entfernt ist »Hier Matt sämtliche Zeiten der neuen« »Danke Ben, sie können dann Schluss machen. Ich sag Ihnen morgen für welche Disziplinen sie am besten geeignet sind« mein Co Kapitän nickt und geht.

Dan hat bereits ausgepackt als ich ins Zimmer komme »Ging ja flott Kumpel« ich setz mich auf mein Bett und seh auf mein Handy. Etwas enttäuscht das Alex mir noch nicht geschrieben hat leg ich es weg, aber er hat bestimmt viel zu tun »Er ruft schon an« ich nicke und setz mich an meine Hausaufgaben. Französisch wer braucht das später mal? Ich ganz bestimmt nicht, trotzdem müssen wir es lernen. Mein Handy blinkt kurz auf, ich nehme es und öffne die Nachricht, doch damit hab ich jetzt nicht gerechnet »Matt alles okay?« ich seh schockiert das Bild an unter dem steht...war nett, aber ich liebe nur Victor. Dan nimmt mir das Handy ab »Shit, Ma...« ich steh auf und verlass das Zimmer, ich glaub es nicht! Er macht Schluss mit mir, für diese Made namens Victor? Ich geh laufen um das Bild aus meinen Kopf zu bekommen, vor einer Tanne breche ich zusammen und fang an zu weinen. So fühlt sich wohl ein gebrochenes Herz an, ich Sitz einfach da und weine um den Mann den ich verloren hab »Matt« Dan kniet sich zu mir »Warum tut er das? Ich liebe ihn doch so sehr« ich werd von Dan in den Arm genommen. Er streicht mir über den Rücken während ich weine »Ich bin für dich da und Lena auch« »Ich will Alex zurück« schluchz ich, Dan antwortet nicht, da er weiß das ich es nicht ändern kann...

Das ist das Ende des ersten Teil von I Love you ☹️ hoffe es hat euch gefallen. Ob Matthew und Alex sich wieder finden oder nicht...tja das ist eine andere Geschichte.
Lg eure xXSaphifXx

I Love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt