Ich pack einige Sachen ein, die meisten sind schon weg nur Dan sitzt noch bei uns »Wir sehen uns nächste Woche doch wieder« »Ich weiß« Alex verdreht die Augen »Du hättest auch mit kommen können« »Dann hätte er seine süße vermisst« ärgert Alex ihn, Dan sieht beleidigt zu Alex. Wir gehen gemeinsam raus »Man wird langweilig ohne euch« ich pack meine Tasche in Jason's Auto »Wir sehen uns nächsten Samstag doch schon wieder« Lena kichert, weil Dan schmollt »Ich beschäftige ihn schon« »Okay aber nicht zu doll, wir brauchen den kleinen noch« Lena wird rot, nun mein Freund ist nun mal fast neunzehn »Wir sehen uns« Jeff lächelt als er mich sieht »Na großer, das ist also dein Freund« er lächelt Alex freundlich zu »Ja...Alex das ist Jeff, Jeff das ist Alex« »Freut mich« brummt Alex, Jeff ist auch eher einer den man es nicht ansieht. Aber er ist verrückt nach Jason, die beiden kennen sich von der Uni. Ich bin schon froh das wir mit Jeff's Auto fahren »Warum schmollt Jason« »Er wollte sein Tussimobil nehmen, da war ich aber dagegen« ich schmunzle »Spatzi beleidige Trudi nicht« Jeff seufzt »Oh man Schatz wenn es nach mir ging wäre die Karre schrottreif« ich seh Jason an der beleidigt weg sieht. Alex sieht nur genervt aus »Besser die Karre, wäre ich dein Freund hätte ich dich schon gelyncht« »Alex« ich lach als Jason empört zu Alex sieht, der seine Tasche in den Kofferraum wirft »Grobian« »Ich hab noch keine Beschwerden von Matt gehört, was meine Qualitäten im Bett betrifft« ich schlucke »Er hat ja auch keinen Vergleich« ich schüttle den Kopf. Echt jetzt reden wir grade über Sex »Brauch er auch nicht, ich geb ihn nicht mehr ab« »Püü...« Jeff gibt Jason einen Kuss »Ich dich auch nicht meine Chaos Queen« Jason strahlt Jeff an, irgendwie sind die beiden ganz niedlich zusammen. Wir fahren endlich los, ich lehn mich an Alex der seinen Arm um mich legt »Morgen kommt deine Mum und Liam vorbei« ich nicke »Und du behalt deine Finger bei dir« Alex sieht zu Jason »Kein Problem, Matt kann ja Hand an mich legen« ich Knuff Alex in die Seite, er lacht und gibt mir einen Kuss im Nacken.
Gegen Abend kommen wir bei Jason zuhause an, sein Kater begrüßt uns schon mauzend »Ach mein kleiner Prinz« ich seh den großen Kater an und schüttle den Kopf »Ist der zu groß geraten?« ich lach als Alex ihn geschockt ansieht »Nein das ist eine Maine coon die werden so groß« erkläre ich Alex, der das große Tier immer noch misstrauisch beobachtet. Jeff hebt Prinz hoch »Kennst du Matti noch« er reicht mir den Kater der sofort zu schnurren beginnt »Sieht so aus« lach ich. Jason zeigt uns unser Zimmer »Nette Spielwiese« sagt Alex und grinst, ich setz Prinz aufs Bett und öffne das Fenster »Ich mag das Meer, es gibt keinen schöneren Anblick« »Doch einen wüsste ich« ich seh zu Alex »Moskau im Winter, du wirst es ja sehen« ich geb ihn einen Kuss »Da hab ich aber noch ein Wörtchen m...« Jason schluckt »Moskau klingt toll« ich lach, Alex macht schon Eindruck wenn er sauer wird. Es ist echt alles aufgeräumt, selbst die Küche blitzt »Sollen wir was bestellen?« ich seh in den Kühlschrank »Ich kann auch kochen« sag ich im Gedanken »Matt du willst kochen, das ist wie lange her?« ich seh zu ihm »Du kannst auch Pizza bestellen, mir egal« »Nein..nein koch ruhig« ich seh zu Alex »Gut dann fang ich mal an« Jason nickt, Jeff hilft mir beim kochen »Stimmt das mit der Putzkolonne« Jeff lächelt »Nun er hatte die Wahl, wenn ich einziehen soll muss er vorher für Ordnung sorgen, oder ich zieh nicht ein..« ich lach »Als er mir sagte das er dein Vormund ist bin ich fast umgekippt. Jason ist...« er überlegt »Naja Jason halt« ich nicke zustimmend »Du bist zwar ruhig aber ich denke, wenn du deine scheu ablegst, wirst du der dominantere in eurer Beziehung. Alex ist zwar ein beeindruckender Kerl aber ich denke eher sanft« er hat Alex sofort durchschaut »Er ist ein richtiger Romantiker, wir haben ein Picknick gemacht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen« Jeff lächelt »Ja da ist bei uns auch eher Jason für zuständig, ich vergesse sogar unsern Jahrestag regelmäßig« ich seufz, hoffe mal das ich den nicht vergessen werde.
Jason kommt mit Alex zurück »Schönes Haus« Jeff lächelt »Geschmack hat mein süßer« ich seh das Bild von Jason und seiner Großmutter an der Wand hängen »Sie hat dich geliebt« er nickt. Ich weiß noch als sie vor fünf Jahren starb, Jason ist zusammen gebrochen, sie war sein halt, sein Felsen an den er sich klammerte. Zum Glück lernte er Jeff ein Jahr später kennen, er gibt ihn jetzt diesen halt »Was machst du von Beruf?« setzt sich Alex am Tisch »Ich bin Architekt« »Was willst du studieren« »Mal sehen, ich hab ein Angebot von einer russischen Schwimmmannschaft, eventuell studiere ich was in medizinischer Richtung« Alex geht bestimmt nach der Schule zurück in seine Heimat, aber wie funktioniert das dann mit unserer Beziehung? Ich schüttle den Kopf, darüber sollte ich mir jetzt keine Gedanken machen »Matt du schon Pläne?« »Noch nicht, ich warte erstmal ab« Jeff nickt »Jason deck doch schon mal den Tisch« Alex steht auch auf und hilft. Ich misch den Salat mit den Shrimps, Jeff stellt das Brot auf den Tisch und Getränke, wir haben uns für was schnelles entschieden morgen kann ich richtig kochen »Der Salat sieht gut aus« schwärmt Jason »Dann wollen wir mal essen« Alex setzt sich zu mir »Wenn Dan jetzt hier wäre würde er wieder verzweifeln weil du kochen kannst« »Ach ein Salat nenn ich nich kochen, aber Jason's Grandma brachte mir kochen bei, als ich kleiner war, war hier mein zweites Zuhause« Jason lächelt »Da war unser Matti noch viel sensibler« ich nehme einem Bissen und weich Alex's Blick aus. Wir unterhalten uns über verschiedene Dinge, immerhin sind Jeff und Jason gleich alt, beide sind sechsundzwanzig wie mein Bruder.
Ich sitz später auf der Veranda und seh aufs Meer raus »Wir könnten morgen schwimmen« ich schlucke seit Liam's Unfall war ich nicht mehr im Meer schwimmen »Alles okay?« »S..sicher alles cool« Alex setzt sich zu mir »Hat man dir schon mal gesagt das du ein miserabler Lügner bist?« ich seufz. Alex schmunzelt »Du bist ein guter Schwimmer, wo ist das Problem?« »Weil ich schuld bin das Liam im Rollstuhl sitzt, er ist wegen mir ins Wasser und wurde schwer verletzt« Alex sieht zum Meer. Ich streichle Prinz »Aber ich hatte nicht das Gefühl das er dir die Schuld gibt« »Tut er auch nicht, er sagte er würde es immer wieder tun um mich zu retten« damals war ich knapp fünfzehn und ein guter Schwimmer, aber das Meer hat mir Angst gemacht. Dad hat mich als Feigling beschimpft und das ich nie ein richtiger Mann werde, darum bin ich ins Wasser gegangen um Dad das Gegenteil zu beweisen, ich wollte doch nur das Dad stolz auf mich ist. Ich wäre heute tot hätte Liam mich nicht gerettet, einmal hab ich gehört wie Liam Dad sagte das er schuld daran ist. Das ich nie ins Wasser gegangen wäre wenn er mich nicht dazu gebracht hätte, trotzdem gibt mir Dad bis heute die Schuld daran.
Alex gähnt, wir gehen rein ich setz Prinz ab »Du die Katze kann bei Jason schlafen« »Prinz hat seinen eigenen Platz« antworte ich. Wir wünschen Jeff und Jason noch einen schönen Abend und gehen auf unser Zimmer »Wie lange kennst du Jason schon?« »Solange ich denken kann, er ist wie ein zweiter großer Bruder für mich« Alex nickt. Ich zieh mein Shirt aus »Ich denke trotzdem das er gefallen an dir findet« ich seh zu Alex »Aber ich nicht an ihm« Alex küsst mich und drückt mich Richtung Bett »Was hast du vor?« er grinst »Kein Zwerg nervig der hier rein platzt und mich stört wenn ich meinen Freund vernaschen will« mein Herzschlag beschleunigt sich sofort. Alex sieht zur Tür als es klopft »Braucht ihr noch was?« »Ja Ruhe ich will grade meinen Freund flach legen« ich hör Jason kichern, Alex sieht zu mir »Geht doch« »Du..du...verg...« er küsst mich und lenkt mich sofort ab. Er findet sofort die Stelle an der ich besonders empfindlich bin, ich seufz zufrieden als er dort verweilt bis er schließlich in aller Ruhe meinen Hals runter wandert. Leicht beißt er mir in eine Brustwarze um sofort an ihr zu saugen, ich Versuch mein stöhnen zu unterdrücken was mir nicht wirklich gelingt. Alex sieht kurz zu mir, dann wandert er weiter meine Bauchmuskeln entlang bis zu meiner Boxershorts. Meine Atmung ist schon dermaßen schnell das ich es kaum noch ertrage von ihm noch länger so gequält zu werden, seine Hand wandert unter den Bund meiner Boxershorts »Ahh...« entfährt es mir als er den Bund meiner Boxershorts los lässt, er schmunzelt. Ich setz mich und zieh sein Gesicht zu mir, sofort dringt seine Zunge in meinem Mund ein, ich schieb sein Shirt hoch. Er hilft mir und wirft es achtlos zu Boden, um sofort wieder meinen Mund gefangen zu nehmen. Ich stöhn als seine Hand in meine Boxershorts gleitet und sich um mein Glied legt »Ohh.Gott..Al..Alex..« ich lass mich zurück fallen »..i..ic...« ich komme. Alex kommt zu mir und küsst mich, ich seh ihn an »Ich will dich« flüstere ich ihm noch außer Atem zu, seine Augen werden noch dunkler wenn das überhaupt geht »Bist du sicher« ich nicke. Verwirrt seh ich ihm nach als er aufsteht und im Bad verschwindet, kurz darauf kommt er mit etwas zurück »Hat Jason immer Babyöl im Badezimmer?« ich zuck mit den Schultern, da ich mich auch frag was Alex damit vor hat. Er wirft die Flasche aufs Bett und zieht sich seine Hose aus, ich leck mir die Lippe »So scharf bist du?« ich seh zu ihm, kann aber nur nicken. Auch weil ich neugierig bin was er mit dem Babyöl vor hat, er öffnet die Flasche und gibt sich etwas Öl in die Hand. Stöhnend drück ich meinen Kopf ins Kissen als ich seine Finger in mir spüre, es fühlt sich ungewohnt und zu gleich so gut an. Ich geb mich ganz den Gefühl hin, enttäuscht seh ich zu meinen Liebhaber als er seine Finger zurück zieht, er drückt meine Beine auseinander und rutscht näher. Meine Hände krallen sich ins Laken als Alex in mir eindringt, er stöhnt und auch ich stöhn »Entspann dich« flüstert er und wartet bis ich mich an das ungewohnte Gefühl in mir gewöhnt hab. Irgendwann beginnt er sich vorsichtig zu bewegen, oh Gott das ist fantastisch. Ich lehn mich vor um ihn zu küssen, unsere Zungen duellieren sich während seine Bewegungen immer schneller werden. Unsere Körper sind Schweiß nass, ich bin kurz davor erneut zu kommen. Alex ist fordernd, ich komme stöhnend, auch Alex stöhnend als er sich in mir ergießt und kurz darauf auf mir zusammen bricht.
Als wir einigermaßen normal atmen sieht er zu mir »Das war überwältigend« ich spür das ich rot werde. Er zieht mich hoch »Was hast du vor?« »Duschen oder willst du so schlafen« ich schüttle den Kopf und geh mit Alex ins Bad, er stellt das Wasser ein und stellt sich darunter. Ich werd gepackt und von ihm unter die Dusche gezogen »Nicht so schüchtern, immerhin hatten wir grade Sex« er küsst meine Nasenspitze »Kein Grund rot zu werden« er beginnt mich einzuseifen, ich helfe ihm auch sich zu waschen. Später kuschelt er sich an mich und küsst meinen Nacken »Danke« flüstert er mir zu, ich lächle und schmieg mich näher an ihm.
DU LIEST GERADE
I Love you
RomanceMatthew wechselt in ein Internat, dort lernt er den jungen Russen Alexander kennen. Die beiden Jungs Freunden sich schnell an, auch da beide im Schwimmclub des Internats sind. Während eines Tanzkurses in seiner neuen Schule, sind auch Mädchen zu Be...