Abitur

118K 390 26
                                    

Endlich! Endlich habe ich mein Abitur mit einem Durchschnitt von 2,5. Der Durchschnitt war mir nicht wichtig, da ich weis, dass ich an der Sporthochschule in Köln studieren will.
Meine Eltern unterstützen mich schon von Anfang an. Für sie sind meine Vorlieben am wichtigsten. Wir wohnen in einer etwas kleineren Wohnung in Köln. Meine Eltern arbeiten und verdienen im Durchschnitt. Ich bin Einzelkind und interessierte mich von klein aus nur für Sport. Ich spiele Handball und hab bis vor kurzem noch Leichtathletik gemacht. Leider hat sich unser Verein aufgelöst. Das nächste was jetzt kommt ist der Einstellungstest in einem Jahr und ich brauche einen Trainer, der mich am Reck und am Turnen trainieren kann. Glücklicherweise haben meine Eltern auch jemanden gefunden.
Bevor ich noch zum Handballtraining zu spät komme sollte ich meinen Tasche packen. Nachdem ich es in 5 Minuten erledigt habe räumte ich noch mein kleine Zimmer auf und kämmte mir meine schwarzen langen Haare. Noch ein Blick auf den Spiegel und fertig bin ich.

Das Handballtraining war ziemlich gut ich bin die beste Spielerin ,da ich aber auch am längsten Handball spiele. Unser Haus ist ziemlich zentral in Köln, dass heißt das ich nicht lange brauche, um zu Hause zu sein.
Als ich zu Hause angekommen bin riecht es total lecker Nudeln.
„Schatz wie war dein Training?"
„Ganz ok."
Mein Vater machte den Ofen aus und kam auf mich zu „spätzchen ich hab die deine lieblings Nudeln gekocht!"    „ Danke Papa das ist sehr lieb von dir !"
Nachdem wir zusammen gegessen haben gehe ich duschen. Meine haut hat einen relativ normalen Teint, heißt bin weder hell noch dunkelhäutig, was ich manchmal schon langweilig finde. Ich bin 1,67 groß und finde meine Größe ganz Ok. Mein Gesicht ist nicht rund aber auch nicht oval. Irgendwas dazwischen. Ich habe braune Augen und zum Glück schwarze dichte lange Wimpern, die ich von meiner Oma geerbt habe.
Nun war ich Bettfertig und schlief sofort ein.

Mein Trainer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt