Lena's Sicht:
Ich saß draußen mit meinen kleinen Sohn. Er spielte und ich sah ihm dabei zu. In den letzten vier Jahren ist viel passiert. Erst die 'Trennung' von Levi, dann die Geburt und zu guter letzten stehe ich alleine hier. Es ist anfangs anstrengender als gedacht aber mit der Zeit wird es einfacher. Mein kleiner Sohn kam zu mir gerannt und kuschelte sich an mich. "Mama? Ich hab Hunger." sagte mein kleiner und ich nahm ihn hoch und trug ihn rein. Ich kochte für uns und wir aßen dann. Wir spielten noch ein wenig und später schlief er auch schon ein. Ich nahm ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer. Ich ging in die Küche und räumte noch ein wenig auf. Später setzte ich mich auf die Couch und laß ein Buch. Ein klopfen hinderte mich aber nach einiger Zeit daran. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich öffnete die Tür und sah Levi davor stehen. Wir sahen uns geschockt an. "Lena?" fragte er so leise, dass ich es gerade so noch verstand. "Levi....Was machst du hier?" fragte ich sichtlich verwirrt. "Ich war mit meinem Team unterwegs und haben Trainiert." gab er als Antwort. "Wo ist dein Team?" fragte ich und sah mich um. "Ich habe sie wieder zurück geschickt. Ich brauchte ein wenig Zeit für mich und ritt einfach wenig weiter und sah dann die Hütte hier." sagte er. Ich nickte darauf und ließ ihn rein. "Schick hast du es hier. Und es ist sauber. Hätte ich nicht von dir gedacht." sagte Levi und ich sah ihn gespielt böse an. Er lachte kurz auf. Oh man, wie ich sein lachen vermisst habe. Unser Sohn hat genau die selbe lache und das aussehen wie Levi. Ich grinste bei diesem Gedanken. "Was grinst du so?" fragte er und sah mich an. "Ich dachte nur gerade an etwas " antwortete ich und setzte mich wieder auf die Couch. Levi tat es mir gleich und sah sich nur genauer um. Ihm viel ein Stofftier ins Auge. "Wie geht es unserem Kind?" fragte er nach. "Es geht ihm gut." sagte ich. Levi riss kurz seine Augen auf und wurde danach wieder normal. "Wir haben einen Sohn?" Fragte er jetzt nach und ich nickte darauf. "Wie heißt er denn?" fragte er ungeduldig. "Sein Name ist Lars. Ich habe ihn nach seinem verstorbenen Onkel getauft." sagte ich und sah zu Levi. Er lächelte und kam mir immer näher. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Wir sahen uns noch an und ich zog ihn kurz darauf an seiner Krawatte zu mir und küsste ihn. Levi erwiderte diesen sofort. Wir lösten uns und er legte seine Arme um mich. Ich legte Automatisch meinen Kopf an seine Brust. Levi hob mich in Brautstyle hoch und trug mich in mein Zimmer. Er legte mich sanft ins Bett und zog sich bis auf die Unterhose aus und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein.
Levi's Sicht:
Ich wachte neben Lena auf. Ich beobachtete sie beim schlafen. Nach kurzer Zeit öffnet sie ihre Augen und sah mich an. "Morgen mein Schatz." begrüßte ich sie. "Morgen" sagte sie ich gab mir einen Kuss. Wir kuschelten noch ein wenig und wurden gestört, als die auf flog und ein kleiner Junger kam zu uns aufs Bett gesprungen. "Mensch Lars." ermahnte sie ihn. "Tut mir Leid Mami." sagte Lars und kuschelte sich an sie. Ich beobachtete die beiden ein wenig und ich zog Lars Aufmerksamkeit auf mich. "Mami, wer ist das?" fragte er seine Mutter und zeigte dabei auf mich. "Das mein Schatz ist dein Vater." sagte sie. Lars sprang jetzt in meine Arme. Ich schloss ihn sofort in meine Arme und wir fielen zurück auf Bett. Lena fing an zu lachen und ich zog sie zu uns. Wir kuschelten noch eine Ewigkeit bevor wir aufstanden.
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...