Kapitel 17

497 17 1
                                    

Levi's Sicht:

Ich sitze in meinem Büro und trinke eine Tasse Tee zur Beruhigung. Mir wurde berichtet, dass Eld sich mit Nile Dawk getroffen hat. Er ist vermutlich der Spion den wir suchen. Ich glaub es nicht. Ich habe ihm am meisten vertraut von meinem Squad. Wir müssen bis zur Expedition abwarten. Erst dann können wir zu greifen. Ich stand auf und brachte meine leere Tasse weg. Oben in der Küche angekommen, machte ich sie sauber und stellte sie zurück. Lena sah ich nirgends. Ich ging zu Lars und beobachtete ihm beim schlafen. Ich setzte mich vorsichtig zu ihm und Strich ihm durchs Haar. "Hmmmm.....Mama?" brummte er vor sich hin. "Mama ist momentan nicht da." sagte ich zu ihm und sah, wie er seine Augen öffnete. "Papa...will spielen." sagte Lars und streckte seine Arme aus. Ich nahm ihn hoch und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Dort spielten wir. Ich genoss die Zeit mit ihm. "Habt ihr Spaß?" wollte Lena wissen. Ich drehte mich zu ihr, stand auf und gab ihr einen Kuss. "Entschuldige wegen vorhin." wisperte ich ihr zu. Sie lächelte mich an und küsste mich nochmal. "Mama soll mit spielen." sagte Lars. Lena und ich setzten uns zu Lars und spielten den restlichen Tag zusammen.

Erwin's Sicht:

Nachdem Lena mein Büro verlassen hat kam Hanji rein gestürmt. "Was gibt es?" fragte ich Hanji. Sie grinste einfach und d setzte sich auf meine Couch. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah zu ihr. Sie grinste weiter. Ich arbeitete einfach weiter. Nach einer Stunde sagte Hanji immer noch nichts. "Was grinst du die ganze Zeit so?" fragte ich sie leicht gereizt. "Hihihi.....Ach Erwin." sagte sie lachend. Ich verdrehte die Augen und stand auf. Ich drehte mich zum Fenster und sah raus. Es entstand eine Stille. Ich spürte, wie Hanji sich an mich lehnt. "Ich hab ein schlechtes Gefühl." sagte ich und unterbrach die Stille. "Wieso?" fragte Hanji. "Du weißt doch, dass es zur Expedition nicht mehr viel Zeit ist. Ich hab Angst um Lena und d Lars." sagte ich und drehte mich zu ihr. "Alles wird gut gehen. Lena kann sich zur Not selbst verteidigen und Lars somit schützen." sagte Hanji und gab mir einen Kuss. Ich nickte und d zog sie mit zur Couch. Dort setzten wir uns hin und ich zog sie in meine Arme. Wir genossen den restlichen Tag zusammen ohne Unterbrechungen.

~Zeitsprung: nächster Tag~

Lena's Sicht:

Ich wachte in Levi's Armen auf. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. Levi schlief noch. Er sah einfach süß aus. Ich befreite mich langsam aus seinem Griff und stand auf. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Danach ging ich in die Küche und machte alles fürs Frühstück fertig. Ich wollte mich umdrehen und Lars wecken. Wurde aber durch zwei Arme, die sich um ich schlingen daran gehindert. "Morgen Schatz." murmelte Levi an meinen Hals und größte mich dort. Ich grinste bei der Geste. "Morgen Liebling." gab ich zurück und drehte mich in seinen Armen. Dann küsste ich ihn, den er erwiderte. "Mach du noch alles fertig. Ich geh Lars wecken." sagte Levi und ging zu Lars. Ich stellte alles auf den Tisch und wartete auf die Zwei. "Morgen Mama." sagte Lars und setzte sich auf seinen Platz. "Morgen mein Schatz." sagte ich und küsste seinen Kopf. Nun saßen Levi und ich auch am Tisch und wir aßen. Nach dem Frühstück spielten wir noch ein wenig mit Lars. "Papa, können wir wieder Ausreiten?" fragte Lars seinen Vater. "Hm...mal Überlegen." sagte Levi, stand auf und ging in sein Büro. "Mama, warum antwortet Papa nicht richtig?" fragte Lars und schaute zu mir. "Er ist immer so. Am Ende macht er es, wenn man ihn etwas fragt." sagte ich und lächelte ihn an.

Levi x OC Liebe geht vor dem GestzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt