Levi's Sicht:
Es war ein schöner Ring. Ich kaufte ihn sofort. Ich musste nur planen, wie ich Lena den Antrag mache. Ich ging wieder zu meinem Pferd und ritt Nach hause. Dort angekommen, brachte ich mein Pferd zurück und ging zu Erwin. Ich ging ohne klopfen rein. "Erwin ich muss mit dir reden" sagte ich zu ihm. Er schaute zu mir und lehnte sich zurück. Im Augenwinkel sah ich Hanji auf der Couch rum liegen. "Bitte unter vier Augen." fügte ich noch hinzu. Hanji riss ihr Mund auf aber es kam nichts raus. "Ich will es aber auch wissen." quängelte Hanji rum. "Hanji bitte geh. Du kannst später wieder kommen." sagte nun Erwin. Hanji machte einen Schmollmund und verließ das Büro. "Also?" fragte Erwin. Ich holte die kleine Schachtel aus meiner Tasche und stellte sie auf Erwin's Schreibtisch. Erwin sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Ich möchte um die Hand deiner Tochter anhalten." sagte ich und wartete auf eine Antwort von Erwin. "Das freut mich zu hören Levi. Es macht mich glücklich, dass es Lena gut geht in deiner Gegenwart." Ich grinste leicht bei seiner Antwort. "Du veränderst dich auch durch Lena. Du bist ein wenig freundlicher geworden." fügte Erwin hinzu. Ich verließ mit einem 'Tch' sein Büro und ging in mein eigenes.
Hanji's Sicht:
Nun stand ich vor der Tür und wollte gerade gehen, als ich das Wort 'Antrag' aus Levi's Mund höre. Ich legte vorsichtig mein Ohr an die Tür und lauschte. Als ich die Worte von Erwin hörte musste ich mir einen schrei unterdrücken und im nächsten Moment höre ich noch Schritte Richtung Tür. Ich versteckte mich schnell hinter der nächsten Ecke und sah Shorty ras gehen. Ich ging mit einem grinsen wieder zu Erwin. Ich setzte mich auf seinen Schreibtisch. "Liebling, ich versuche zu arbeiten." sagte Erwin und versuchte seine Dokumente unter mir weg zu ziehen, was nicht funktionierte. "Aber du hast schon genug gearbeitet." sagte ich und zog meine untere Lippe nach vorne. Erwin legte seine Hände an meine Wangen und küsste mich. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und erwiderte. Plötzlich hob er mich hoch und trug mich ohne den Kuss zu unterbrechen in sein Schlafzimmer. Wenig später spürte ich schon die Matratze unter mir. Erwin löste sich von mir und schaute mich an. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, deckte mich zu und ging zur Tür. "Ruhe dich noch ein wenig aus. Ich wecke dich später wegen Essen." sagte er und ging seiner Arbeit nach. Ich kuschelte mich in seiner Decke ein und roch an sein Kissen. Mit seinem Geruch in meiner Nase schlief ich ein.
~Zeitsprung: Am Abend~
Lena's Sicht:
Ich stand in der Küche und kochte mit Lars. Levi hab ich seit unseren kleinen Auseinandersetzung nicht mehr gesehen. "Isst Papa mit?" fragte mich Lars. "Ich weiß es nicht. Geh doch mal runter und frag ihn." antwortete ich ihn und kochte weiter. Lars rannte runter zu seinem Vater. Er kam nach zehn Minuten mit einen traurigen Gesichtsausdruck wieder. "Papa isst nicht mit." sagte Lars und ich hörte seinen traurigen Unterton. Ich seufzte und ging zu ihm. "Du weißt wie beschäftigt dein Vater ist." sagte ich und Strich ihm über seinen Rücken. Lars setzte sich schonmal an den Tisch und ich stellte ihm seinen Teller hin und ich setzte mich mit meinem hin. Mitten im Essen kam Levi hoch. Wir schauten uns einfach an und er holte sich etwas zu essen. Mit seinem Teller setzte er sich neben Lars und fing an zu essen. Levi unterhielt sich mit seinem Sohn, während ich die leeren Teller in die Spüle legte. Levi brachte noch Lars ins Bett und ging in die Küche zum Geschirr spülen. Ich saß auf der Couch und laß irgendein Roman von Levi. Levi kam zu mir und setzte sich ans Fußende.
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...