Kapitel 15

555 18 0
                                    

Hanji's Sicht:

Ich sprang wie gewöhnlich durch die Flure. Ich blieb vor Shorty's Büro stehen. Ich ging rein. Ich holte Luft um gleich eine ordentliche Begrüßung abzuliefern. "Halt die Luft an Vierauge." sagte Levi und schaute noch nicht mal von seinen Dokumenten ab. Ich legte meine Stirn in Falten, als ich mich genauer umsah. Lars schlief Seelenruhig auf der Couch und Lena saß auf Levi's Shoß und scheint wieder zu schlafen. Ich grinste nur und setzte mich auf einen Stuhl. "Was willst du hier?" fragte mich Shorty. "Darf ich nicht mal meine Tochter und meinen Enkel besuchen?" fragte ich gespielt entsetzt. "Bitte Nerv mich nicht." knurrte Levi. Lena stöhnte genervt auf und öffnete ihre Augen. "Morgen mein Kind. Gut geschlafen?" fragte ich sie sofort. "Jap. Hatte halt das beste Kissen." sagte sie noch halb im Schlaf und ich lachte los. Lars regte sich ein wenig, schlief aber Seelenruhig weiter. "Sei doch mal leise." motzte Levi rum und lehnte sich zurück. "Wer ist denn heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?" neckte ich ihn. "Tch" gab ein beleidigter Levi von sich. Lena und ich lachten. "Mum, lass uns hoch gehen und Frühstück machen." sagte Lena und wir gingen gemeinsam hoch. Wir gingen in die Küche und errichten ein ordentliches Frühstück. "Wenn du willst, kannst du Dad noch dazu holen. Dann machen wir ein Familien Frühstück." sagte Lena. Ich nickte und ging runter. Im Büro war bereits Erwin. "Genau dich hab ich gesucht." sagte ich und ging zu Erwin. "Was hab ich gemacht?" fragte er nach. "Nichts. Wir frühstücken mit den dreien." antwortete ich. "Das kann ja was werden." seufzte Levi und trug Lars hoch. Levi ging voraus und wir folgten ihm.

Levi's Sicht:

Ich legte Lars vorsichtig auf die Couch. Lena kam zu mir und weckte ihn. "Hm?" fragte er verschlafen. "Komm wir essen jetzt mit Oma und Opa." sagte sie und Lars sprang auf und in Levi's Arme. "Mach Langsam." sagte ich und nahm ihn auf den Arm. Nun setzte ich ihn auf einen Stuhl ab. "Gut geschlafen?" fragte Erwin. "Ja. Bei Papa hab ich gut geschlafen." sagte Lars und grinste über beide Ohren. Ich schmunzelte leicht und fing an zu essen. "Hast du Grad gelächelt!?" fragte Hanji hysterisch. "Tch" gab ich von mir. Wir aßen gemeinsam und unterhielten uns über viele Themen. Danach ging jeder seine Wege und nun sitze ich an meinem Schreibtisch und arbeite. Später ging ich zum Trainingsplatz und trainierte meine Einheit. Nach dem Training, schickte ich meine Einheit zum Essen und ging selber. "Wie war das Training?" fragte mich Lena. "Wie immer." antwortete ich desinteressiert. Ich hörte Lena irgendwas flüstern. "Was hast du gesagt?" fragte ich sie. "Nichts nichts, alles gut Schatz. Holst du bitte Lars?" lenkte Lena ab. Ich dachte mir nichts weiter und ging in Lars Zimmer. Dort sah ich ihn spielen. "Hey großer. Das Essen ist fertig." sagte ich und Lars kam zu mir. "Was gibt es denn?" fragte er. "Das weiß ich nicht. Lass dich einfach überraschen." sagte ich und machte die Tür auf. Lars rannte raus und zum Tisch. Während des Essen unterhielten wir uns viel. "Musst du gleich wieder zum Training oder hast du noch viele Dokumente, die du ausfüllen musst?" fragte mich Lena, als sie dem Tisch ab räumte. "Ich muss wieder die Gören Training und auf die kommende Expedition vorbereiten." antwortete ich und half ihr. "Isst du dann mit oder isst du mit den anderen?" fragte sie und lehnte sich an die Arbeitsfläche an. Ich ging zu ihr und stützte meine Arme neben ihr ab. "Ich werde natürlich bei euch essen." sagte ich und küsste sie zum abschied. "Bis später und sei nicht so grausam." sagte sie und lachte ein wenig.

Levi x OC Liebe geht vor dem GestzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt