Lena's Sicht:
Meine Eltern haben sich mit Lars auf die Couch gesetzt und erzählten ihm viele Geschichten. Als meine Mutter anfing wie sie ihre ersten Titanen gefangen hat wurden die Augen von Lars größter. Levi verdrehte die Augen und sah zu mir rüber. Ich zuckte nur mit den Schultern und beobachtete sie einfach weiter. Irgendwann vielen Lars die Augen zu und schlief ein. Levi trug unseren Sohn ins Bett. "Levi ist ein toller Vater." platzte es aus meiner Mutter raus. "Ja. Lars hat ihn sofort ins Herz geschlossen." sagte ich und lächelte bei der Aussage. Mein Vater wollte gerade etwas sagen, als Levi wieder zu uns kam. "Lena, es wäre das Beste, wenn du mit Lars wieder zurück ins Hauptquartier kommst. Wir werden euch sogar eine Wohnung einbauen." sagte mein Vater. Levi und ich sahen uns verwundert an und nickten dann. Wir besprachen noch das nötigste. Solange die Wohnung noch nicht fertig ist, bleiben wir hier.
~Zeitsprung:2 Monate später~
Levi's Sicht:
Endlich war unsere Wohnung fertig. Wir haben den Dachboden extra ausgebaut. Man gelangt nur durch mein Büro in unsere Wohnung. Wir hatten sogar eine eigene Küche und ein geräumiges Badezimmer. Ich saß gerade an meinem Schreibtisch als jemand ohne Erlaubnis in mein Büro kam. Ich wollte gerade die Person anschreien wurde aber durch ein Schrei daran gehindert. "Papa!" schrie mein Sohn und stürmte in meine Richtung. Ich setzte ihn auf mein Schoß und drückte ihn an mir. Lena stand an der Tür und beobachtete uns. "Lars übertreibe es bitte nicht." sagte Lena und kam auf uns zu. Lars drehte seinen Kopf zu ihr und sah sie schmollend an. "Aber ich habe Papa so lange nicht mehr gesehen." sagte er traurig und ich drückte ihn näher an mich. "Es hat sich nichts verändert in den Jahren." sagte Lena und setzte sich auf einen Stuhl. Ich nickte und setzte Lars von meinem Schoß. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Sie sah mich erst verdutzt an, aber nahm sie trotzdem. Ich zog sie hinter mir her und wir standen in meinem alten Schlafzimmer. Daraus ist jetzt ein lese Zimmer geworden. Sie sah mich skeptisch an und entdeckte dann die Treppe. "Lass mich raten, dass es da zu unserer Wohnung geht?" fragte sie. "Das liegst du richtig mein Schatz." sagte ich und gab ihr einen Kuss. Lena rief Lars zu uns und gemeinsam gingen wir hoch. Beide waren begeistert. Lena schlang ihre Arme um meinen Nacken und küsste mich. Ich erwiderte und legte meine Hände an ihre Hüfte. "Ich liebe unsre Wohnung und ich liebe dich dafür, dass du uns nicht aufgegeben hast." sagte sie mit Tränen in ihren schönen grau-grünen Augen. "Ich würde euch niemals aufgeben. Dafür liebe ich dich schon viel zu lange." sagte ich und küsste sie nochmal. "Mami, will auch mitmachen beim kuscheln." sagte Lars. Ich nahm ihn hoch und zusammen kuschelten wir im stehen. "Soll ich dir dein Zimmer zeigen?" fragte ich und Lars nickte sofort. Wir gingen zu einer Tür und ich öffnete sie. Lars sprang förmlich aus meinen Armen und sah sich in seinen neuen Zimmer um. Er war sehr begeistert und fing sofort mit seinem Spielzeug zu spielen. Wir ließen ihn in ruhe spielen und sahen uns den Rest an. Neben Lars Zimmer war unseres. Gegenüber war das Bad und dann noch ein weiteres Kinderzimmer. Sonst hast du nur den Wohnbereich mit offener Küche. Levi und ich kuschelten uns auf die Couch und entspannten uns. Nach kurzer Zeit kam Lars zu uns und drängte sich zwischen uns. Wir genossen unsere Zeit als Familie. "Ich hab Hunger. " meldete sich Lars und ich stand auf um ihm etwas zu essen zu machen. Nun saßen wir alle am Tisch und aßen. Später brachte ich Lars ins Bett und Levi machte den Abwasch. Ich umarmte ihn von hinten und zog seinen Duft ein. "Wollen wir uns ins Bett begeben?" fragte mich Levi. Ich nickte und wurde von ihm ins Bett getragen. Levi legte sich danach zu mir und zog mich an seine Brust.
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...