Kapitel 7

782 23 0
                                    

Levi's Sicht:

Wir standen an der Weide und ich rufte mein Pferd zu mir. Als mein Pferd bei mir ist, streichelte ich sie. "Willst du auch mal Lars?" fragte ich und Lars strahlte vor Freude. Ich nahm ihn hoch und er streichelte mein Pferd. "Wem gehört denn das Pferd?" fragte Lars. "Das ist meins." sagte ich und setzte Lars auf das Pferd. Lars freute sich und hielt sich in ihrer Mähne fest. "Wie heißt dein Pferd Papa?" fragte mich mein Sohn. "Sie heißt Harmony" antwortete ich und führte sich ein wenig über die Weide. "Was für ein schöner Name." sagte Lars. Ich nickte und setzte mich hinter Lars auf mein Pferd. "Ein reiten wir Papa?" fragte mich mein Sohn. "Lass dich überraschen." sagte ich und forderte mein Pferd auf sich zu bewegen. Wir ritten in den Wald hinein und Lars sah sich aufmerksam um. Wir kamen an einem See an und ich stieg vom Pferd runter und hebt Lars runter. Lars rannte zum See. "Sei vorsichtig." forderte ich ihn auf. "Jawohl Papa." sagte Lars und versuchte zu salutieren. Ich grinste und nahm ihn hoch. "Was hast du vor Papa?" fragte mich Lars verwirrt. Ich grinste böse und schmiss ihn in den See. Lars tauchte sofort wieder auf und lachte. Ich ging auch in den See und wir machten eine Wasser Schlacht. Nach einigen Stunden waren wir fertig, saßen auf meinem Pferd und wir ritten wieder nach hause. Wir brachten mein Pferd in den Stall und gingen in unsere Wohnung. Wir hörten Geräusche aus der Küche und Lars rannte dort hin. "Mama." schrie Lars und ich gesellte mich zu ihnen. Lena hatte Lars auf ihren Arm und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Wo warst du eigentlich?" fragte ich sie. "War ein wenig mit Mum unterwegs." antwortete sie mir und stellte das Essen auf den Tisch. Wir setzten uns hin und aßen. "Was habt ihr schönes Gemacht?" fragte nun Lena. "Papa hat mir sei  Pferd vorgestellt und wir sind zusammen zum See geritten." antwortete Lars. "Am See? Wart ihr auch schwimmen?" fragte Lena und ich nickte ihr zu. "Mein kleiner Engel kann jetzt sogar schwimmen." schwärmte sie vor sich hin. Lars nickte stolz und wir aßen weiter.

Hanji's Sicht:

Ich saß in Erwin's Büro und langweilte mich. Erwin war in einem Meeting und das dauerte mal wieder ewig. Nach endlosen Stunden kam Erwin endlich und ich sprang aus meinen Sessel direkt in seine Arme. "Nicht so stürmisch." sagte Erwin lachend. "Du warst so lange weg und ich hab dir was zu essen hingestellt." sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Danke Liebling." sagte er und fing an zu essen. "Wie war das Meeting?" fragte ich und setzte mich auf einen Sessel. "Es war wie immer. Ich konnte aber noch mehr Vorräte für uns heraus holen." antwortete er mir und stellte das Tablett weg. "Das sind gute Neuigkeiten." sagte ich. Ich wollte noch was sagen wurde aber durch ein klopfen daran gehindert. Es war Nile Dawk. "Was machst du hier Nile?" fragte Erwin sofort. "Ich würde gerne mit dir unter vier Augen sprechen." sagte er und Erwin deutete mir mit einen Handzeichen, dass ich gehen soll. Ich verabschiedete mich und ging schnell zu Levi. Als ich vor seiner Tür stand, riss ich sie einfach auf und ging rein. "Was soll das Vierauge?!" schrie mich Levi an. "Beruhig dich mal. Wo sind Lena und Lars?" wollte ich wissen. "Die sind oben. Warum?" fragte Levi nach. "Nile Dawk ist da." antwortete ich und Levi spannte sich sofort an. "Was will er hier?" fragte Levi wütend. Ich zuckte mit den Schultern. "Hanji, geh bitte hoch und bleib solange dort,  bis Nile weg ist." sagte Levi und ich ging sofort hoch zu Lena. Als ich oben ankam, spielten die zwei gerade. "Hallo ihr zwei." begrüßte ich alle beide. Lars freute sich sofort und lief in meine Arme. "Was machst du hier?" fragte mich mein Kind. Ich schickte Lars zum spielen und erzählte Lena, was gerade los ist. Sie nickte und wir Beschäftigten uns mit Lars.

Levi x OC Liebe geht vor dem GestzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt