Kapitel 9

655 19 0
                                    

Lena's Sicht:

Als ich aufwachte, war Levi nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging in unsere Küche. Zu meiner Überraschung war Levi dort nicht. Er arbeitete bestimmt und ich machte Frühstück für Lars und mich. Ich war fertig und ging Lars wecken. "Aufstehen mein kleiner." sagte ich zu Lars und rüttelte sanft an ihm. Er öffnete seine verträumten Augen und sah mich an. Ich lächelte ihn an und legte schon mal seine Sachen hin. Er ging ins Bad und machte sich fertig. Ich ging schon rüber und stellte ihm ein Glas Milch hin. Nach kurzer Zeit kam Lars und setzte sich an seinen Platz. "Wo ist Papa?" fragte mich Lars. "Er ist leider schon arbeiten." antwortete ich und setzte mich zu ihm. Wir aßen und danach räumten wir den Tisch ab. Danach spielten wir noch ein wenig. Ich schaute ab und zu auf die Uhr und sah, dass es bereits Mittag war. Ich seufzte und machte schonmal das Essen fertig. Dann rief ich Lars und aß mit ihm. Lars gähnte und ich legte ihn hin. Er schlief sofort ein und ich ging runter zu Levi. Er war sehr vertieft in seine Arbeit. Ich legte meine Arme von hinten um ihn und Levi zuckte zusammen. Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Mach das nie wieder!" sagte Levi gespielt ernst. "Vielleicht." gab ich von mir. "Warum warst du heute nicht bei uns?" fragte ich ihn. "Entschuldigung. Ich hatte noch viel zu tun. Habt ihr schon gegessen?" fragte er und ich nickte darauf. "Soll ich dir wad bringen?" fragte ich noch dazu. "Dafür hohle ich für uns Tee." sagte Levi und gab mir einen kurzen Kuss. Ich ging hoch und machte eine Portion für Levi. Danach ging ich wieder runter und stellte den Teller auf seinen Tisch. Kurz danach kam schon Levi mit zwei Tassen Tee wieder und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns wärend er aß.

Hanji's Sicht:

Ich wurde gerade fertig mit meiner Arbeit, als Erwin in mein Sichtfeld lief. Er War auf den Weg zum Gebäude. Ich grinste wie immer und folgte ihm. Kurz vor seiner Tür blieb er stehen. "Warum verfolgst du mich?" fragte mich mein Mann und ich fühlte mich ertappt. "Mir War Langweilig und du bist gerade dort langelaufen." sagte ich peinlich berührt. Erwin lachte kurz auf, machte seine Tür auf und ließ mich mit rein. Er schloss die Tür hinter mir und setzte sich auf die Couch. Ich tat es ihm gleich setze mich neben ihn. Dazu legte ich meine Beine auf seine und lehnte mich zurück. Erwin schüttelte kurz den Kopf und seufzte dabei. Erwin beugte sich über mich und küsste mich. Ich erwiderte natürlich und legte meine Arme um ihn. Er zog mich mit hoch setzte mich auf seinen Schoß. Wir lösten uns und sagen uns an. Ich verlor mich in seinen Ozean blauen Augen. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und zog seinen Duft ein. Erwin strich mir mehrmals über den Rücken. Wir wurden leider durch ein klopfen gestört. Ich sprang schnell auf und setzte mich ordentlich neben Erwin. Er gab noch sein Ok und der Kadett trat ein. "Abteilungsleiterin Hanji, sie müssen sofort mitkommen." sagte der Kadett. Ich ging sofort mit. Wir kamen bei meinen Titanen an und was ich dort sah, schockte mich. Meine beiden Babys wurden ermordet. Man sah nur noch ihre Skelett überreste und die verdampfende Haut. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah, dass es Moblits Hand war. "Wir wissen wie schmerzhaft das für sie ist aber wir müssen so schnell wie möglich die Täter finden." sagte er und ich stand auf. "Du hast recht. Ich gehe sofort zu Erwin." sagte ich und rannte schob los.

Levi x OC Liebe geht vor dem GestzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt