Erwin's Sicht:
Ich arbeitete gerade, als Hanji in mein Büro stürmte. "Was ist los?" fragte ich, weil ich ihr ansah, dass etwas nicht stimmte. "Meine Babys wurden ermordet. Es kann nur wer vom Aufklärungstrupp sein." sagte sie aufgebracht. "Du glaubst wir haben hier einen oder mehrere Maulwürfe?" fragte ich sie. Hanji nickte. "Es können nur welche von den Neuen sein." fügte sie noch dazu. "Du beruhigst dich erstmal und ich werde das mit Levi besprechen." sagte ich und ging zu ihr. Sie schmiss sich sofort in meine Arme. Ich nahm sie hoch und trug sie in mein Schlafzimmer. Dort legte ich sie in mein Bett und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ich verließ leise mein Schlafzimmer und ging zu Levi. Er saß auf der Couch mit Lena. "Was machst du hier Erwin?" fragte mich Levi. "Irgendwer hat die Titanen von Hanji getötet. Wir vermuten, dass es Maulwürfe unter den Neuen Kadetten gibt." sagte ich. Levi sah zu Lena und dann schauten beide zu mir. "Und wie willst du herausfinden wer es getan hat?" fragte Levi nun. "Das weiß ich selber noch nicht. Aber wir müssen vorsichtig sein Bis zur Expedition. Wir müssen die Neuen Kadetten im Auge behalten." sagte ich. Levi nickte zustimmend. "Wie geht es denn eigentlich Mum?" fragte Lena. "Sie schläft gerade." antwortete ich ihr. Sie nickte und stand auf und ging raus aus dem Zimmer. Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Levi. "Papa?" hörte ich die Stimme meines Enkels. "Ja, was ist los?" fragte Levi. "Wo ist Mama?" fragte er ein wenig weinerlich. "Mama kommt gleich wieder. Komm her." sagte Levi und Lars rannte zu ihm. Lars kuschelte sich an Levi. "Ich geh dann mal." sagte ich und wollte gehen. "Opa bleib doch hier." sagte Lars. "Aber ich hab noch viel Arbeit vor mir." sagte ich und Lars kam zu mir. "Ich wollte aber mit dir spielen." sagte Lars traurig und schaute auf den Boden. Ich kniete mich zu ihm und nahm ihn in den Arm. "Ohhhhh mein Gott. Wie süüüüüüß sieht das denn aus!" hörte ich Hanji schreien. "Hanji schrei nicht so rum!" zischte Levi genervt. "Ach reg dich nicht so auf Shorty." sagte Hanji lachend. Ich musste wie Lena mein Lachen unterdrücken. Lars lachte gleich los.
Lena's Sicht:
Ich ging zu Lars und hielt ihm den Mund zu. "Hör lieber auf zu lachen." sagte ich ein wenig spaßig. Nun war es Hanji die lachte. Mein Vater reagierte sofort und ging mit meiner Mutter wieder. Levi seufzte und lehnte sich zurück. "Ich kann nicht glauben, dass sie deine Mutter ist." sagte Levi und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. "Was soll das denn heißen?" fragte ich ihn und überkreuzte meine Arme. "Du kommst so gar nicht nach ihr." sagte Levi und sah mich dabei an. Ich zog bei der Aussage eine Augenbraue hoch. "Tch" gab ich diesmal von mir, drehte mich um und ging hoch. "Jetzt ist Mama sauer auf dich." hörte ich noch Lars sagen. Ich musste schmunzeln bei Lars Aussage. Ich setzte mich auf die Couch und entspannte mich, bis ich etwas auf mich spüre. Ich öffnete meine Augen und sah in grau-blaue Augen. Es waren nicht Levi's Augen sondern die von Lars. Er hatte ein süßes grinsen auf seinen Lippen. Ich grinste zurück und strich ihm durchs Haar.
Levi's Sicht:
Ich saß verdattert auf der Couch. Ich sah noch wie Lars seiner Mutter hinter her rennt. Hab ich was falsches gesagt? Ich weiß es nicht. Ich seufzte auf und ging aus mein Büro. Ich holte mein Pferd und ritt in die Stadt. Als ich ankam, sah ich mir verschiedene Läden an. In einem Laden fand ich genauso das passende für Lena. Es war.......
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...