Erwin's Sicht:
"Was willst du Nile?" fragte ich meinen Freund aus Trainings-Jahren. Er setzte sich mir gegenüber. "Einer meiner Trupps war letzten im Untergrund." fing er an zu erzählen. Ich zog scharf die Luft ein und lehnte mich zurück. "Und wir haben festgestellt, dass Kadett Manegold nie im Untergrund war." vollendete er seine Erzählung. "Und was hat das mit uns zu tun?" fragte ich nach. "Ich will wissen wo sie ist Erwin!" forderte er mich auf. "Sie ist damals in der Nacht verschwunden. Noch nicht mal wir wissen wo sie ist." sagte ich. Nile musterte mich verdächtig. "Hörst auf zu Lügen Erwin!" schrie er mich an. "Ich Lüge nicht. Wir suchen Sie seit vier Jahren und haben immer noch keine Spur von ihr." sagte ich in einem ruhigen Ton. Nile wusste, dass man mit mir nicht weiter Diskutieren konnte. Er stand auf und ging einfach. Ich seufzte und entschied mich zu Levi zu gehen. Bei Levi angekommen, ging ich einfach rein. Levi wusste das ich es war, weil ich immer ohne ein klopfen rein kam. "Was wollte er?" fragte Levi sofort. "Sie haben gemerkt, dass Lena nie im Untergrund war." beantwortete ich seine Frage. "Ich hoffe Nile schöpft kein Verdacht, dass Lena hier ist." sagte Levi. Ich nickte nur. "Hoffentlich kommt er nicht noch mal." sagte ich. "Ein Beschluss vom König und sie kommen wieder und durchsuchen das ganze Gebäude." sagte ich noch dazu. Levi nickte und stand auf. Er gab mir ein Zeichen um ihm zu folgen. Wir gingen hoch zur Wohnung und sahen wie Lena und Hanji mit Lars spielten. "Was macht ihr so?" fragte ich und alle sahen zu uns. "Opa~" sagte Lars und rannte zu mir. Ich nahm ihn hoch. "Na mein großer." sagte ich und setzte ihn wieder ab. "Hey Paps. Und wie war es mit Nile?" fragte mich Lena. "Naja wir müssen vorsichtig sein." sagte ich. Lars sah uns alle verwirrt an. Hanji ging mit ihm in sein Zimmer und ich setzte mich mit Levi und Lena hin. "Wie meinst du das?" fragte Lena vorsichtig nach. "Der Militärpolizei ist es aufgefallen, dass du nie im Untergrund warst. Wir denken jetzt, dass er zum König geht und nach einer Durchsuchung des Hauptquartiers verlangt." erzählte ich ihr. Lena schaute zu Levi und dann zu mir. "Was machen wir jetzt? Wenn Nile mich hier findet und von Lars erfährt, sind wir Tod!" stellte Lena fest. Ich konnte erkennen, dass sie mit den Tränen kämpft.
Levi's Sicht:
Ich konnte Lena ansehen, dass sie mit den Tränen kämpfte. Ich legte ihr beschützend einen Arm um sie. Sie schmiegte sich an mich. "Alles wird gut." flüsterte ich ihr zu. Sie sah zu mir auf und ich gab ihr einen leichtes Lächeln. "Aber was machen wir, wenn Nile kommt?" fragte Lena und unterbrach somit die Stille. Erwin schaute zu uns beiden rüber. Levi wollte gerade antworten, als Lars rein gestürmt kommt und Hanji hinterher. "Was ist los? Warum schaut Mama so traurig?" fragte Lars ein wenig traurig und setzte sich auf Lena ihren Schoß. Lena lächelte Lars an und drückte ihn an ihre Brust. "Das verstehst du noch nicht. Dafür bist du noch zu klein." sagte ich und lächelte ihn ein wenig an. Lars überkreuzte ein wenig beleidigt seine Arme. "Manno" sagte Lars etwas beleidigt. Lena schmunzelte etwas und Hanji nahm Lars hoch. "Komm ich bring dich mal in dein Bett." sagte Hanji und verließ den Raum und brachte Lars ins Bett. Nach zehn Minuten kam Hanji wieder und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über dieses Thema. "Naja wir gehen mal und wollen euch nicht weiter stören." sagte Erwin und drückte Lena und ging. Hanji tat das selbe und nun waren wir wieder alleine und gingen ins Bett.
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...