Hanji's Sicht:
"Oma, ich hab Hunger." jammerte Lars. "Was möchtest du denn?" fragte ich ihn. "Egal, mach irgendwas." maulte er Levi-like. Ich grinste und ging in die Küche. Ich kochte eine einfache Suppe für Lars. "Lars, Essen ist fertig." rief ich meinen Enkel. Lars kam in die Küche und holte seinen Teller, um ihn dann auf den Tisch zu stellen. Ich kam kurz nach ihm und wir fingen an zu essen. "Wann kommt Mama wieder?" Fragte Lars traurig. Bei seinem Gesichtsausdruck könnte ich sofort weinen. "Mein kleiner, die Mama kommt bald wieder, alles wird gut." sagte ich aufbauend und drückte ihn an mich. Lars fing an zu schlurzen an,was dann zum weinen überging. Ich drückte ihn noch näher an mich und fing selber an zu weinen. Wor trösteten uns gegenseitig. "Ich will zu Mama." weinte Lars. "Ich weiß mein kleiner." schlurzte ich nur. "Tch" hörte ich nach einer Zeit. Ich drehte mich um und sah Erwin und Levi. "Papa." weinte Lars, löste sich von mir und rannte zu Levi. Levi nahm ihn hoch und Strich ihm beruhigend über seinen Rücken. Lars legte seinen Kopf in Levi's Halsbeuge. Bei dem Anblick kamen mir wieder die Tränen. Erwin kam zu mir und drückte mich an sich. "Alles wird gut." sagte Erwin und küsste mich auf den Kopf. Ich schmiegte mich an ihn und zog seinen Duft ein.
~Zeitsprung: 1 Woche später~
Levi's Sicht:
Lars weinte sich jede Nacht in den Schlaf und Hanji versuchte ihn immer zu beruhigen. Es klappte eigentlich gut aber diese Nacht wollte es nicht. "Levi, willst du es nicht mal versuchen? Vielleicht braucht er deine Nähe. Du schläfst seit einer Woche hier in deinem Büro." ermahnte mich Hanji. Ich seufzte kurz. "Levi, ihm fehlt seine Mutter!" schrie Hanji aufeinmal. "Ich versuche alles, wirklich alles um Lena zu finden!" schrie ich zurück und ließ mich kraftlos auf meinen Stuhl fallen. "Was ist denn hier los?" kam es aufeinmal von Erwin. Wor schauten ihn an. "Lars weint jede Nacht." entfuhr es Hanji. "Ich schaue jetzt nach ihm." sagte Erwin und ging hoch. Nach 30 Minuten kam er mit Lars auf den Arm wieder. Lars hatte verheulte Augen und bei dem Blick wurde mein Herz schwer.
Ich nahm ihn hoch und setzte mich mit ihm, auf meinen Schoß auf meinen Bürostuhl. Lars lehnte sich an mich und ich strich ihm über seinen Rücken. "Wir schaffen das schon." sagte ich zu ihm. Lars schaute mich an. "Du bist ein großer und starker Junge, weißt du das?" fragte ich ihn und er nickte wild. Ich Grinste leicht und wuschelte durch seine Haare. "Na komm, es ist Zeit fürs Bett." meldete sich Hanji und nahm Lars auf ihren Arm. "Schlaf gut." sagte ich noch und arbeitete weiter. Nach Stunden wurde ich endlich fertig, ging hoch und schaute bei Lars vorbei. Er schlief. Danach legte ich mich selber hin und schlief mit dem Gedanken an Lena ein.~The End~
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...