Nile Dawk's Sicht:
Bald ist es soweit. Wenn alle auf der Expedition sind, ist niemand für Lena da. "Sir?" fragte mich mein Spion. Ich schaute zu ihm und wartete, dass er endlich fort fährt. "Hier sind die Pläne des Hauptquartiers." sagte er und breitete sie auf den Tisch aus. Ich schaute mir alles genau an. "Wir müssen durch das Büro des Corporals und dann gelangen wir hoch in die Wohnung der Zwei." erklärte er mir. Ich nickte. "Gut. Ich werde mein Team zusammen stellen und erwarte von dir einen Brief,wenn ihr los reitet." befahl ich ihm. Er nickte, nahm die Pläne und ging wieder. "Alles verläuft nach Plan." sagte ich noch zu mir und lachte dann böse.
Levi's Sicht:
Ich beobachtete die Gören beim Training. Ab und zu gab ich meine Kommentare dazu und entließ sie zum Abendessen. Ich ging zurück zum Gebäude und mir kam Lars entgegen. "Wo willst du hin?" fragte ich Lars ein wenig streng und hielt ihn auf. "Ich wollte dich abholen." sagte Lars und schaute mich mit seinen süßen Augen an. Ich nahm ihn an die Hand und ging mit ihm hoch, wo Lena auf uns wartete. "Mensch Lars. Du sollst nicht einfach abhauen." sagte Lena lachend. Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Lasst uns essen. Es wird sonst zu spät." sagte ich und setzte mich hin. Wir unterhielten uns beim Essen.
~Zeitsprung: 1 Woche später~
Lena's Sicht:
Ich saß auf der Couch und laß ein Buch um mir die Zeit zu vertreiben. Ich merkte noch nicht mal wie Lars sich zu mir legte. Mich holte ein Geräusch wieder in die Realität zurück. Ich sah neben mich und erkannte Lars. Er schlief friedlich auf meinem Schoß. Ich grinste und streichelte ihm durchs sein Haar und laß weiter. Als ich fertig war mit lesen, legte ich das Buch bei Seite und nahm Lars hoch. Ich brachte ihn in sein Bett und ließ ihn sein Mittagsschlaf machen. Ich schloss leise seine Tür und eine andere wurde zu geknallt. Ich sah ihn die Richtung einen schlecht gelaunten Levi. "Sag mal geht's noch? Lars schläft." sagte ich ein wenig gereizt. "Tch." gab Levi von sich und ging in die Küche. "Mama?" hörte ich Lars rufen. Ich schüttelte den Kopf und ging zu Lars. "Alles gut. Leg dich wieder hin." sagte ich und küsste seine Stirn. Ich blieb solange bis er schlief und ging dann aus seinen Zimmer. Ich ging in die Küche, aber fand keinen Levi. Ich räumte das schmutzige Geschirr weg und ruhte mich auf der Couch aus. Ich schlummerte vor mich hin, als ich eine warme Hand an meiner Wange spüre. Ich öffnete meine Augen und sah in Levi's Gesicht. Er beugte sich runter zu mir und gab mir Ihnen Kuss. "Was ist los mit dir?" fragte ich ihn und setzte mich auf. "Nicht so wichtig." sagte Levi und stand auf. Ich sah ihm hinterher und fühlte mich verletzt von seiner Art gerade. Ich stand auf und ging raus. "Wo gehst du hin?" hörte ich Levi noch hinterher rufen. Ich ging einfach weiter und blieb vor der Tür von meinem Vater stehen. Ich klopfte an und tritt ein. Mein Vater sah hoch und hatte ein warmes grinsen im Gesicht. Ich setzte mich auf die Couch und beobachtete meinem Vater. "Was ist los?" fragte er mich. Ich erklärte ihm Levi sein Verhalten. "Ach Lena. Levi hat bestimmt seine Gründe für sein Verhalten. Er wird es dir schon sagen." sagte er und schloss mich in eine Umarmung. "Danke Papa." sagte ich und schmiegte mich an ihn. Er strich über mein Haar und löste sich kurz danach. Ich ging auch dann. Ich ging zurück zum Büro von Levi. Er saß nicht an seinem Schreibtisch. Ich ging hoch und sah Levi mit Lars spielen. Ich lächelte.
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...