Kapitel 18

517 16 2
                                    

Levi's Sicht:

Ich erledigte noch die Dokumente für Erwin. Am Ende brachte ich es ihm noch. Danach ging ich zurück ins Büro, wo Lena auf meinen Stuhl saß. "Bequem?" fragte ich und sah zu ihr. "Ja, sehr sogar." antwortete sie und stand auf. Ich ging zu ihr und küsste sie kurz. "Komm wir gehen was essen, bevor Lars am Tisch einschläft." sagte sie und zog mich mit hoch. Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. "Du Papa?" fing Lars an. Ich sah zu ihm. "Reiten wir heute aus?" fragte er mich. "Das wird heute nichts mehr. Ich muss noch wichtige Dokumente unterzeichnen." antwortete ich ihm. Er sah traurig auf seinen Teller. "Mama, ich will ins Bett." sagte er und Lena brachte ihn ins Bett. In der Zeit räumte ich das Geschirr weg. "Stimmt das mit den Dokumenten?" fragte Lena belustigt. "Nein. Wir bereiten jetzt alles vor für unseren Ausritt." sagte ich und grinste Lena an. "Ich wusste du würdest es machen." sagte Lena und grinste. Wir bereiteten alles vor und nach ein paar Stunden waren wir endlich fertig. "Ich geh ihn mal wecken." sagte Lena und holte unseren Sohn. Lars kam grinsend mit Lena runter zum Stall. "Du bist der beste." sagte Lars zu mir. Ich grinste und wuschelte durch sein Haar. "Na komm Lars. Du reitest bei mir mit." sagte Lena. Als Lars und Lena auf dem Pferd saßen, ritten wir schon los. Wir ritten an einem Fluss entlang und kamen nach der Zeit an einem See an. Lars sprang von Lena's Pferd runter und rannte zum See. "Sei vorsichtig. Du kannst noch nicht schwimmen." sagte ich und band die Pferde an einem Baum fest. Ich beobachtete, wie Lars rum rannte. "Darf ich ins Wasser?" fragte Lars. "Nur mit Begleitung." sagte ich und sah zu Lena. "Na komm, wir gehen ins Wasser." sagte Lena, half Lars beim ausziehen und ging mit ihm ins Wasser. Ich breitete die Decke aus und richtete das Essen an. Danach setzte ich mich auf die Decke und beobachtete beide. "Papa mit rein kommen?" rufte Lars mir zu. Ich tauschte mit Lena ein paar Blicke aus. "Na komm schon Levi. Das wird Spaß machen." sagte Lena und lächelte mich an. Ich seufzte, zog meine Sachen aus und ging zu meiner Familie.
Nach dem Schwimmen sind wir zurück zur unserer Picknick-Decke gegangen und haben etwas gegessen. Lars fragte ins viel während wir aßen. Lena und ich versuchten alle seine Fragen zu beantworten.
Gegen Abend sind wir wieder zurück zum Hauptquartier geritten. Als wir ankamen, brachte Levi die Pferde zurück und ging mit uns zum Abendessen. Wir saßen keine Sekunde, schon musste Hanji uns mit Fragen bombardieren. "Wo warst ihr denn?" fragte sie. "Wir haben nur einen Familienausflug gemacht." antwortete ich monoton.
Irgendwann waren wir die einzigsten im Speisesaal und unterhielten uns. Lars, der sehr müde war, viel fast mit dem Kopf auf den Tisch, wenn Lena ihn nicht festgehalten hätte. "Ich bringe ihn Mal ins Bett." sagte sie und nahm ihn hoch. "Komm kleiner verabschiede dich Mal von Oma, Opa und von Papa." sagte sie noch dazu. Lars winkte uns noch zu und legte seinen Kopf auf Lena's Schulter ab. Wir schauten den beiden noch hinterher. "Sag Mal Levi." fing Erwin ein Gespräch an und ich schenkte ihm meine Aufmerksamkeit. "Wenn das alles vorbei ist, wie sieht es aus mit dir und Lena?" fragte er mich. Ich überlegte sehr ausgiebig darüber. "Ich weiß es noch nicht." sagte ich schnell. Erwin und Hanji musterten mich ein paar Minuten. "Hauptsache sie werden glücklich oder was meinst du Erwin?" fragte Hanji und sah ihn an. Erwin seufzte und nickte als Antwort. Ich stand auf und ging zur Tür. "Bis Morgen." sagte ich und ging zu meinem Büro. Dort angekommen, ging ich sofort in die Wohnung und legte mich neben Lena ins Bett. Ich zog sie eng an mich und schlief ein.

Levi x OC Liebe geht vor dem GestzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt