Levi's Sicht:
"Irgendwas stimmt hier nicht, meinst du nicht auch Levi?" fragte mich Erwin. "Tch" sagte ich und ging zu meinem Büro. Dort angekommen, öffnete ich eine Tür und ging rein. "Papa?" hörte ich die Stimme meines Sohnes. "Lars, wo bist du?" fragte ich und sah, wie er unter meinem Schreibtisch hervor kam. Man sah ihm an, dass er geweint hatte. "Wo ist Mama?" fragte Lars mit brüchiger Stimme. Ich sah ihn verdutzt an. "Was ist passiert?" fragte ich ihn sofort und setzte mich mit ihm auf meine Couch. "Da.....waren....so komische...Männer und....und haben einfach Mama mitgenommen." erzählte Lars mit weinerlicher Stimme. Ich drückte ihn an mich. "Alles wird gut, wir finden schon die Mama." sagte ich beruhigend zu Lars. Er nickte nur. "Komm, wir gehen zu Oma und Opa." schlug ich vor und ging mit Lars auf den Arm zu Erwin's Büro. "Erwin, wir haben ein Problem." sagte ich, als ich rein kam. Erwin sah zu uns. Ich setzte Lars zu Hanji und stellte mich zu Erwin. "Was gibt es für ein Problem?" fragte er mich. "Lena wurde entführt. Ich vermute, dass die Militärpolizei sie haben." flüsterte ich ihm zu. Erwin sah mich verdutzt an. "Woher weißt du das?" fragte er mich. "Also ich in mein kam, hab ich Lars dort gefunden. Er erzählte mir alles." sagte ich monoton. "Wie gehen wir jetzt vor?" fragte ich ihn dazu. "Wir werden erstmal Eld befragen und dann sehen wir weiter." antwortete Erwin. "Hanji, du kümmerst dich um Lars." sagte Erwin und Hanji sah ihn verdutzt an. "Was ist denn los?" fragte sie ahnungslos. Erwin und ich erzählten ihr alles und Hanji brach in Tränen aus. "Mein Baby." schlurzte Hanji. Erwin ging zu ihr und nahm sie in den Arm und Lars kuschelte sich an sich. "Wir werden sie schon finden. Mach dir keine Sorgen. Du kümmerst dich um Lars und wir suchen Lena." sagte Erwin beruhigend und stand auf. "Levi, solange wird Hanji bei euch in der Wohnung bleiben mit Lars." sagte er zu mir. "Komm Lars, wir gehen hoch und spielen ein wenig." sagte Hanji und ging mit Lars. Wir schauten den Beiden noch ein paar Sekunden nach. "Lass uns Eld verhören." sagte ich und ging einfach in den Kerker. Dort angekommen, ging ich direkt zu einer gewissen Zelle. "Wer hat ihnen den Befehl gegeben," fragte ich kalt, wo der Angesprochene zusammen zuckte. "Na los, antwortete!" schrie ich ihn an. "Levi, wenn du ihn an schreist, wird er auch nicht antworten." sagte Erwin ruhig. Ich seufzte. "Mach es doch besser!" maulte ich Erwin an und stellte mich an die Wand. "Also Kadett Jinn, wieso haben sie so gehandelt?" fragte Erwin ihn. "Ich hatte keine Wahl, bitte glauben sie mir...ich wurde erpresst." kam es aus Eld, bevor er in Tränen ausbrach. "Wer hat sie erpresst?" hakte ich nach. Eld sah verängstigt zu mir. "Es war.....Nile Dawk." sagte er eingeschüchtert. Erwin schaute mich entgeistert an. "Mit was hat Dawk sie erpresst?" fragte ich ihn. "Er hat meine Freundin entführt.......deswegen musst ich es tun." sagte Kadett Jinn und weinte. Erwin kam zu mir. "Levi, er ist unschuldig. Du weißt wie Nile handelt." flüsterte Erwin mir zu. "Du glaubst sie wollen ihn töten? Denk dran, er kann uns zu Lena führen." erinnerte ich ihn dran. Erwin nickte zustimmend. "Kadett Jinn, wissen Sie wo Lena gefangen gehalten wird?" fragte Erwin ihn. "Sie müsste in Mauer Sina sein. Im Hauptquartier der Militärpolizei." antwortete Eld. "Bitte, befreien sie mein Freundin. Danach können SiSomit mir machen was sie wollen. Ich will nur, dass es ihr gut geht." fügte Erwin noch dazu. "Wir werden es versuchen." sagte Erwin und verließ mit mir den Kerker.
DU LIEST GERADE
Levi x OC Liebe geht vor dem Gestz
FanfictionLena lebt seit 4 Jahren zurückgezogen im Wald. Doch eines Tages findet Levi sie wieder, als er mit seinen Team den Wald durchquert. Wie wird Lena auf Levi's plötzliches auftauchen reagieren? Wie wird Levi auf sein Kind reagieren? Vor allem. Wird Le...