Eine Dadosaft FF :)

917 32 8
                                    

POV. Maudado

name: maudado/maurice

Alter: 17

Klasse: 11

Heute war es also so weit, ich würde von essen nach Köln ziehen mit meiner Familie. Viele Leute würden sich weigern, wegen einer neue schule, Ich jedoch nicht. Wenn man wüsste was ich schon alles durch gemacht habe. Und warum das ganze? Nur weil ich schwul bin. Keiner in meiner schule kam damit klar, weshalb ich das sogenannte Mobbing-Opfer der schule war und keine freunde hatte. Ich hoffe das es an der neuen Schule anders wird. Und wie heißt es so schön, Die Hoffnung stirbt zuletzt.

POV. Osaft

Name: Fabian / Fabi

Alter: 18

Klasse: 11

stand in der schule : BadBoy

Gelangweilt sitze ich in der schule und hoffe das es endlich Klingelt, damit ich nach hause konnte, da es die letzte stunde ist. Zugehört habe ich nicht wirklich, da es mich eh nicht interessiert was die da vorne labern. Deshalb habe ich mich zurück gelehnt und entspannt. Nach ein paar Minuten kam dann endlich das Erlösende Klingel. Ich stand auf und wollte gerade gehen, als unser Lehrer uns berichtete das morgen ein neuer Schüler kommen würde. Och Ne nicht schon wieder (*Genervtes stöhnen*) Und der alt bekannte Satz seid nett zu ihm wie ich es hasse. Doch eine Sache war gut daran, noch eine Person an der ich meinen Frust aus lassen konnte. Die meisten haben sich nach einem oder zwei Monaten wieder abgemeldet und sind von der schule gegangen. Dies mal schaffe ich es aber, dass dieser diesmal länger bleibt. Es ist nämlich nervig, immer wieder jemand neuen zu suchen. Ein bisschen freue ich mich ja schon auf morgen, da zeige ich ihm nämlich wer hier der Boss ist. 


(Überarbeitet: 16.12.2017)

DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber.  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt