POV. Osaft
Er war mein bester freund...
Es war einfach mein bester freund und ich habe es nicht gemerkt... Wie kann man bitte so dumm sein ? Ich sitze in Michas und meinem Zimmer und mache mir vorwürfe. Ich war einfach so dumm. Ich habe meinen Besten Freund verloren die Person die ich liebe... Mir stiegen Tränen in die augen und ich machte mir keine Mühe sie weg zu wischen. Er hat auch noch ob wohl es nicht erlaubt ist mit Tim Häuser getauscht. Auch wenn ich gegen Tim nix habe ich hätte gerne Maudado hier um mit ihm zu reden. Ich will ihn Nicht verlieren. Micha kam ins Zimmer und sah mich geschockt an. Stimmt, Er hatte mich noch nie weinen gesehen. Er kam auf mich zu und nahm mich in den arm. Er weiß noch nicht das Maurice Maudado ist. Ich habe auch keine Lust es ihm zu sagen... Aber um das zu erklären muss ich es ja wohl. Und wie erwartet kam die frage :,, Was ist los?" ,,Ich bin so dumm so unfassbar dumm!" Antwortete ich ihm ,, Warum das denn ?" Fragte er überrascht ,, Maurice ist Maudado der Maudado den ich liebe und ich habe ihn verloren Micha ich habe ihn enttäuscht ich habe scheiße gebaut!" ,, Wie ?! Das ist Maudado ?!" Ich nickte. Er sah sehr geschockt aus und haute sich selber gegen die Stirn....
POV. Zombey
( Gedanken )
Scheiße was habe ich nur angestellt?
Nicht nur Fabian mag Maudado mehr
Ich auch und das schon Lange vor ihm
Das weiß aber keiner
Ich weiß aber leider das
Maudado auf Osaft auch steht
Aber das ändere ich schon noch
ob mit oder Ohne Gewalt
Aber Maudado gehört mir !
(Gedanken Ende)
Ich saß immer noch geschockt auf dem Bett und sah Fabian an.
Er wird mich jetzt bestimmt auch hassen
Das will ich aber nicht
Ich liebe ihn doch
Er darf mich nicht Hassen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hay Leute,
Ein kurzes Kapitel wollte ich doch raus hauen
Das wars aber für heute es kommt kein extra kapitel heute raus
Ich möchte ihm einfach Helfen :)
Sorry Morgen kommt wieder mehr (Hoffentlich)
Bis Morgen :)
Bye<3
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...