POV.Maudado
Ich lag immer noch weinend auf meinem bett, als ich plötzlich eine nachricht auf Whatsapp bekam. Ich schaute auf den Bildschirm und sah das Osaft mir geschrieben hatte, wo ich denn bleiben würde. Ich schaute auf die Uhr und erschrak, da ich den Aufnahme Termin Verpasst hatte. Ich schrieb ihm schnell: ,, Hey, Ja bin sofort da hab die Zeit vergessen Sorry!" Nachdem ich das abgeschickt hatte, ging ich sofort an den PC schaltete ihn an und öffnete TS. Direkt ging ich in den Channel von Zombey und wurden von den Beiden Begrüßt.
(Nach der Aufnahme)
Nachdem die Aufnahme beendet war, fragten mich beide direkt warum ich zuspät kam. Darauf antwortete ich nur mit Hausaufgaben und verließ den Channel und schaltete den PC wieder aus. Hausaufgaben das schlimmste ever. vor allem, wenn es Deutsch Hausaufgaben sind naja Nützt ja nix also auf auf an die Hausaufgaben...
POV. Osaft (Nach der Aufnahme)
Maudado hatte gerade den Channel verlassen, als ich Micha fragte was denn heute mit Maudado los war da er so still war in der Aufnahme. Der angesprochene sagte nur, das es ihm auch aufgefallen wäre aber denkt das maudado nur ein bisschen erschöpft wegen der schule sei. Dabei beließen wir es dann auch. Wir nahmen noch schnell was für ihn auf, als auch er den Channel verließ da er noch einkaufen sollte laut seiner Mutter. Also machte ich mich an die Hausaufgaben ran. Deutsch mit einer meiner besten fächer was eigentlich verwunderlich ist. Dafür die anderen Fächer die "Wichtiger" sind kann ich überhaupt nicht. Aber man muss da ja leider durch. Ich freue mich schon auf Morgen in der Schule, da Micha und ich schon einen Plan haben wie er lange hier bleiben wird. Aber was ich sagen muss, das seine Augen echt schön sind... Warte was denke ich da ? Ich sollte glaube ich pennen gehen... Da es eh schon 23:00 Uhr ist und morgen schule.
Hallo Leute Ich Hoffe Dieses Kapitel Hat Euch Gefallen Kritik bitte in den Kommentaren und ja das war es für heute :^)
Bleibt Gesund Bis dann
Bye <3
(Überarbeitet: 17.12.2017)
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...