Teil 32

426 21 2
                                    

Vorwort: Das ist das letzte Kapitel dieser Geschichte :) Hoffe sie hat euch gefallen :)

~Zeitsprung 3 Jahre~

POV. Osaft

Heute ist es genau 3 Jahre her das Maudado und ich zusammen gekommen sind. Wir beide haben letztes Jahr unser Abitur geschafft und das relativ gut. heute ist auch Maudado's Geburstag und er wird 20 Jahre alt. Ich möchte ihm ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich möchte ihn heute fragen ob er mich heiraten möchte. Ich bin mega aufgeregt da heute alle seine Verwanden kommen. Aber bis dahin sind es noch ein paar stunden da wir erst 7:30 uhr morgens haben und Mein schatz noch schläft. Das aber nicht mehr lange da ich ihm Frühstück ans bett bringen möchte. Gesagt getan, sein Tee wurde gerade Fertig als ich das Brot fertig hatte ( Deutscher satz IDK xD ) . Ich ging in unser Schlafzimmer und weckte Maudado auf in dem ich ihm ein Kuss gebe. Er machte die Augen auf und musste erstmal gähnen. ,,Morgen" Sagte er mit siener Morgenstimme ,, Morgen mein Schatz alles gute zum geburstag" Lächelte ich. Ich übergab ihm sein Frühstück und er bedankte sich. Ich ging erstmal ins Bad und machte mich fertig. Danach kam auch Maudado und machte sich ebenfalls fertig. 

~Zeitsprung am Abend~

Jetzt war der zeitpunkt also gekommen. Alle verwanden von Maudado waren da und ich wurde immer Nervöser. Als die ersten sich gerade verabschieden wollten fing ich ,, Darf ich sie bitte alle mal um ihre aufmerksamkeit bitten ? Also Maurice, Du bist das beste was mir je passiert ist und ich möchte dich niemals verlieren und deshalb möchte ich dich fragen ob du mich heiraten möchtest" ich beendete meine Rede. Er hatte tränen in den Augen ,, Osaft? Ja ich will dich heiraten!" Ich fing an zu grinsen alle gratulierten uns und ich küsste Maudado. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt.

-------------------------------------------------------------------------------------

Hay Leute,

das war die FF :)

Die Hochzeit kann ich wenn ihr wollt in einem Os machen

oder ihr denkt sie euch selber aus :)

Hoffe meine Geschichte hat

euch gefallen :)

Bye <3

DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber.  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt