Teil 4 Klassenfahrt

485 25 4
                                    

Pov. Maudado

Als wir ankamen bekamen wir alle jeweils unsere Schlüssel da jeder ein eigenes Häuschen hatte was wir erst jetzt erfahren hatten. Das ist ja noch schlimmer als in einer Jugendherberge. Ich habe jetzt noch mehr Angst als vorher. Wir gingen in unser "Haus" rein und gingen sofort in ein Schlafzimmer hier würden Micha und Fabian schlafen. Ich schlafe in einem eigenen was mir auch sehr sehr recht kommt. Dann habe ich wenigstens abends Ruhe da es einen zimmerschlüssel gibt. Wir stellten unsere Koffer ab und ich hatte direkt Angst da wir noch 2. Stunden Freizeit hatten bevor wir uns an einem Spielplatz treffen um die Regeln zu besprechen.

(Zeitsprung 2 Stunden )

Ich ging gerade Richtung Spielplatz da ich ein bisschen zu spät war damit ich wenigstens ein paar Regeln mit bekomme aber zu meinem "Glück" war ich zu spät und habe nur noch den Satz : ,, Dann noch eine sehr schöne Zeit " mit bekommen. Also ging ich zu manu und palle und fragte sie was die Regeln sind darauf sagten sie mir alle und ich bedankte mich. Ich ging zurück was sich vielleicht als nicht so gut heraus stellte da es so war das ich rein gekommen bin und Fabian vor mir stand in Boxershorts und ohne Oberteil. "Gut aussehen tut er ja schon." Auch wenn ich Angst vor meinem Gedanken bekommen hatte stimmte es er sieht echt nicht schlecht aus. Ich bemerkte das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hatte da seine Miene sich verfinstert. Ich bekam Angst vor ihm und rannte in mein Zimmer und schloss ab auch wenn ich wusste das ich nicht so lange hier drin Bleiben kann da ich mein Handy draußen vergessen hatte und mein Video hoch laden musste. Wieso muss sowas immer mir passieren ?

-----------------------------------------------------
Hay Leute, Kapitel 3 heute und es hat geklappt. Das war das letzte Kapitel für heute. Hoffe es hat euch gefallen.
Bus zum nächsten Mal.
Bye❤️

DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber.  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt