Vorwort: Hay leute ich bin mir am überlegen parallel zu dieser geschichte eine andere zumachen die vielleicht um Kürbistumor geht wer dazu lust kann es ja mal in die Kommentare schreiben. und jetzt viel spaß mit dem kapitel :).
POV. Manu ( Kurz bevor)
Palle und ich teilen uns ein Zimmer und Tim hat das einzel Zimmer. Ich war gerade fertig mit Sachen auspacken als es an der Tür klopfte. Ich machte diese auf und sah Fabian völlig außer Atem. Ich fragte ihn was passiert sei und er sagte mir :,, Kannst du kommen Maurice weint und macht seine Zimmertür nicht auf da er sie abgeschlossen hat Bitte" Ich nickte schnell und rannte mit ihm zu seinem Michaels und Maurice haus und fragte wo maurice zimmer ist. Er zeigt mir dieses und ich klopfte : ,, Maurice ? mach bitte die tür auf ich bin es Manu" Kurz nachdem ich meinen satz beendet hatte wurde die Tür aufgeschlossen und Maurice guckte mich an. Es schloss ihn in meine Arme und er machte die Tür zu und schloss sie wieder ab. Als ich fragte was passiert sei fing er nur noch stärker an zu weinen.
(Gespräch Manu-M und Maudado- Ma)
M: Hey was ist los?
Ma: Ich habe was heraus gefunden
M: was denn ?
Ma: Fabian ist Osaft der Osaft den ich liebe der der mich in der Schule mobbt und es einfach nicht merkt und Micha ist Zombey...
M: Das mit Micha hatte ich mir schon gedacht aber mit Fabian ? Niemals
Ma: Ich habe es heraus gefunden da er mich angerufen hatte und mich um Rat gebeten hatte. Warum passiert sowas immer mir ?
M: Hey alles gut das wird schon wieder. Palle und ich helfen dir ok ?
Ma: Danke Manu.
M: Nicht für sowas das ist selbstverständlich!
Ma: nein ist es nicht danke das du und palle da seid.
M: Kein ding
(Gespräch zu ende)
Ich nahm Maudado in den arm weil er wieder angefangen hatte ein bisschen zu weinen. Als er sich beruhigt hatte, Fragte ich ihn ob er mit zu Palle tim und mir gehen möchte dieser schüttelt aber den Kopf und sagt das er gerne Alleine sein möchte. Da ich ihn zu nix zwingen möchte nickte ich schloss die Tür auf ging aus dem Zimmer und verabschiedete mich von Maurice. Als ich aus seinem Zimmer war schloss er die tür wieder ab.
Er tut mir mega leid aber ich kann nix machen da ich Maudado nicht verraten möchte da er ja gerne anonym ist genauso wie dich deshalb verstehe ich ihn nur zu gut. Was soll ich nur machen ? Ich hätte das von Fabian niemals gedacht er hat Maudado damit sehr sehr verletzt aber nicht nur er sondern auch Micha. Am liebsten würde ich den beiden mal die meinung geigen aber das wäre zu gefährlich für Maudado weil die sind auch nicht blöd und können 1 und 1 zusammen rechnen also geht das nicht. ich frage am besten Palle was wir machen können.
--------------------------------------------------------------------------------
Hay Leute,
Kapitel 3 für heute Hoffe es hat euch gefallen :)Ich habe mega bock zuschreiben Vllt kommt noch eins Vllt aber auch nicht keine ahnung
Bis dann
Bye <3
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...