POV. Maudado
Nach dem ich mit Zombey aufgenommen hatte habe ich mich wieder hingelegt da ich immer noch müde bin und bin nach noch nicht mal 5 minuten später eingeschlafen. Am morgen wurde ich durch meinen wecker geweckt. Ich schalte ihn aus und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig war, Zog ich mir eine schwarze hose meinen letzten Hoodie leider der Orangene und schwarze schuhe an. Ich ging in die küche wo zu meiner verwunderung meine mutter stand und mir ein Brot machte. Als sie mich sah lächelte sie mich an und ich sagte leise ,,Morgen" ich aß das brot was sie mir geschmiert hatte holte meine Tasche aus meinem Zimmer und verabschiedete mich von meiner Mutter. Ich ging zur Bus halte stelle und stieg nachdem der bus kam ein. An der schule angekommen stieg ich aus und ging in den Klassenraum. Da der bus heute etwas früher kam waren Micha und Fabian noch nicht da. Aber was mir durch den Kopf geht, das als Micha mit Fabian geredet hat und wo ich mit Zombey gestern aufgenommen habe das sie sehr viel gemeinsam haben und das mir die stimme von Micha sehr bekannt vor kam. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das einfach nur ein. Als es klingelte kam unserer Klassenlehrer in den Klassenraum was mich aber verwundert ist das Zombey und Fabian nicht da waren. Ich hatte schon das die beiden Krank waren aber wie es sein sollte kamen sie 10 minuten später und ohne sich zu entschuldigen setzten sie sich hin das hieß Fabian neben mir. Unser Klassenlehrer schüttelt nur den kopf und kam dann auf das thema dieser stunde und zwar die Klassenfahrt die wir in 1 woche machen. Er sagte damit die Klassengemeintschaft "Gestärkt" wird losen wir die Zimmer aber Junge und Mädchen getrennt wie immer. Er zog das erste Jungszimmer. ,,Manuel,Patrick,Tim(McExpert)" Dann das erste Mädchenzimmer. ,,Bianca,Melina,Michelle" Den Rest hörte ich nur teilweise zu bis er das letzte Jungenzimmer ziehte. Und wie das "Glück" so will: ,,Maurice,Michael,Fabian" Na super neben mir hörte man nur ein genervtes stöhnen und Michael ist auch nicht erfreut genauso wenig wie ich. Aber trotzdem Zimmer tauschen durfte man nicht genauso wenig wie das zimmer so drehen das doch junge und mädchen zusammen in einem zimmer sind. Ich hoffe ich werde einfach nächste woche krank das ich nicht auf diese bescheuerte Klassenfahrt muss. ich hoffe es einfach so sehr.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hay Leute,
Das zweite kapitel für heute :)
Hoffe es hat euch gefallen und wie immer vorschlägen und Kritik in die Kommentare Bleibt gesund
Bye<3
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...