POV. Maudado
Nachdem Herr Steinmann mich ins Krankenzimmer gebracht hatte ist er in die klasse gegangen. Die kranken Schwester hat meine mutter angerufen die gleich kommen wird und mich abholt. Als es an der Tür klopfte und meine Mutter rein kam, kam sie direkt auf mich zu und fragte mich was passiert sei. Darauf antworte ich nur das ich hin gefallen sei. Ich sah zwar das sie mir das nicht glaubt aber sie fragte nicht weiter nach. Sie meldete mich bei der Krankenschwester / Sekretärin ab und wir gingen zusammen zum auto. Zu hause angekommen sagte sie :,, Schatz, ich muss jetzt wieder auf die arbeit kommst du alleine zurecht?'' Darauf ich :,, Ja Mama komme ich aber ich möchte mich jetzt hinlegen ok?'' Sie nickt und ich gehe in mein Zimmer. Nach ganz kurzer Zeit höre ich die Haustür ins schloss fallen was mich drauf schließen lässt das ich jetzt alleine war. Ich merkte wie meine Augen-Lieder sich schlossen und ich in einen Traumlosen Schlaf fiel. Ich wurde wach als ich mein Handy klingel hörte. Ich öffnete meine Augen und sah auf mein Handy. Wer ruft an ? Zombey. Ich war gerade dabei anzunehmen als er auflegte. So konnte ich auf die Uhr gucken und Erschrack als ich sah das es 16:30 war und ich einen Aufnahme Termin mit Zombey hatte und das schon um 15 Uhr. Schnell ging ich aus meinem Bett und schaltete Mein PC an. kaum war TS offen und ich auf online ging ich in den Channel von Zombey.
(TS gespräch - Z=Zombey M=Maudado)
Z: Hi Maudado warum so spät ?
M: Sorry Zombey habe verschlafen
Z: Ist Ok Komm lass aufnehmen
M: Klar
(Nach der Aufnahme und dem TS Gespräch)
POV. Osaft
Als ich nachhause kam und gegessen hatte ging ich in mein Zimmer aber nicht um Hausaufgaben zu machen nein sondern um nach zu denken. Über das was heute in der Schule passiert ist am Anfang als Micha mir das erzählt hatte ich sogar schaden Freude ist ja klar da er ja mein Opfer ist aber wo Herr Steinmann dann erzählt hatte das er im Krankenzimmer ist hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ob wohl ich das noch nie hatte und meine Mobbing Opfer auch schon öfters im Krankenzimmer wegen mir oder Micha gelandet sind aber Maurice tat mir sogar sehr leid nur warum ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi Leute, heute wieder ein längeres Kapitel :) Hoffe euch hat es gefallen Wie immer bitte Kritik in die Kommentare und Vorschläge auch :) Rechtschreibfehler tun mir leid :)
Bye Bis zum Nächsten Kapitel
Bleibt gesund
Bye<3
Überarbeitet: 310.05.2018
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...