POV. Maudado
5 Minuten sitze ich jetzt schon in meinem Zimmer und warte ich hoffe einfach das er nicht vor meinem Zimmer steht und darauf wartet das ich raus komme um mich zu verprügeln. Aber nutz nix hier zu sitzen ich muss mein handy holen um mein video hochzuladen
POV. Osaft (Bevor Maudado ins zimmer gerannt ist )
Ich bin nicht zu dem Treffpunkt gegangen Micha schon deswegen frage ich ihn einfach später. Ich ging Duschen. Als ich mit diesem nach 10 Minuten fertig war und nur mit einer Boxer bekleidet in Micha's und Mein Zimmer gehen wollte und Maurice kam rein. Ich erschreckte mich und blieb stehen wie in einer starre. Als ich aus dieser wieder erwachte merkte ich wie Maurice mich die ganze Zeit anstarrt. Meine Miene verfinstert sich. Maurice bemerkt das und läuft in sein Zimmer und schließt ab. Was sich aber bemerke das er sein Handy hier liegen gelassen hat. Ich holte mir dies und steckte es ein. Ich zog mich fertig an und wartete das Micha kam. In der Zeit hatte ich schon versucht in sein Handy zu kommen dies war aber Passwort geschützt. 5 Minuten später hörte ich eine Tür die aufgeschlossen wurde und leise Schritte da wusste ich das es Maurice sein muss da Micha durch das ganze haus geschrien hätte. also stürmte ich aus meinem Zimmer und Maurice erschrak sich da er wahrscheinlich sein Handy gesucht hat. Dieses hielt ich da ich ein stück größer war als er nach oben sodass er nicht dran kam. Ich sagte mit einem fiesen Unterton :,, Willst du dein Handy wieder ?" Er antwortete nicht sondern Nickte nur. Dies war mir aber nicht genug weswegen ich ihm eine scheuerte. Er zuckte stark Zusammen und man sah das seine Wange komplett Rot war. Innerlich tat es mir mega leid doch ich durfte mir nix anmerken lassen. Da ich unkonzentriert war und meine Hand sinken lassen hatte schnappte er sich sein Handy und rannte wieder in sein Zimmer. Dieses Schloss er dann direkt wieder ab.
(Gedanken Fabian)
Was habe ich getan ?
Ich hätte fast geschafft das er mich mag
Ich will doch nur wissen was er verheimlicht
Ich glaube ich brauche jetzt den Rat von Maudado
Ich hoffe er geht ran.
(Gedanken Fabian Ende)
---------------------------------------------------------------------------------
Hay Leute,
Kapitel 1 für heute :)
Ja es kommen heute noch welche.
Ich habe gerade mega lust zuschreiben
nur gestern war ich mega müde sonst wäre noch eins gekommen.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis später
Bye<3
DU LIEST GERADE
DadoSaft FF Das MobbingOpfer und die Mobber. (Abgeschlossen)
FanfictionMaudado zieht mit seiner Familie von Essen nach Köln dort geht er auch in eine schule, In der neuen Schule kommt er in die Klasse von Fabian (Osaft) Und Micha (Zombey) Osaft und Zombey wissen das die beiden die beiden sind doch sie wissen es nicht d...